Privatpraxis Peter Detje Facharzt für Allgemeinmedizin
Verdener Str. 5, Rotenburg

Peter Detje bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Detje?

Standort: Privatpraxis Peter Detje Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider hört er jetzt mit der Kassenzulasdung auf

Der beste Arzt, den wir je hatten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Peter Detje Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin absolut begeistert von der Offenheit, Wissen und Freundlichkeit von Herr Doktor Detje. Ich kann nur hoffen, dass ich lange ihn als Hausarzt behalten kann und er nicht bald in Rente geht. Ganz klar der beste Allgemein Arzt in Rotenburg Wümme!

Ein äußerst moderner Arzt trotz hohem Alter • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Peter Detje Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer freundlich und nimmt sich Zeit wo sie nötig ist. Leider ist die Praxis sehr überlastet. Auf Grund dessen sollte man bei der Terminvergabe darauf aufmerksam machen wenn man eine längere Zeit benötigt um mit dem Doc zu sprechen.

Kompetenz gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Peter Detje Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Herrn Detje in Behandlung. Bei. Rücken Schmerzen muss ich sagen hat auch er mir Psychische Probleme vorgehalten was sich im nachhinein auch als richtig rausstellte. Er hat mich ins MRT und zum Neurologen geschickt alles ohne Ergebnis. Während meiner Depressionen war er immer für mich erreichbar und hat mich unterstützt. Als meine Mutter schwer krank war hat er uns seine Handynummer gegeben weil er meinte es ist besser wenn ich komme (aus Bremen) als sie wird falsch behandelt.

Ein Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Peter Detje Facharzt für Allgemeinmedizin

Supersupersuperin allen Dingen er hat immer ein offenes Ohr für einen

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Peter Detje Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Detje ist seit Jahren unser Hausarzt und wir waren immer sehr zufrieden. Er ist in der letzten Zeit mit den Gedanken oft abwesend und vermittelt seinen Patienten das Gefühl, man ist Gesund und der Arztbesuch überflüssig.
Seine Mitarbeiterinnen unterscheiden sich extrem. Es gibt sehr nette Miterbeiterinnen, aber Frau B. ist eine wahre Furie. Sowohl zu den Patienten, als auch zu den Kolleginnen.

Schon lange Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Peter Detje Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen. Ich hatte länger Rückenbeschwerden und es wurde runtergespielt und auf die psyche geschoben. Ich forderte ein MRT aber dieses wurde sehr unfreundlich verneint und ich wechselte darauf hin den Arzt der ohne das ich was gesagt hatte sofort einen MRT machen lassen hat und sich rausstellte Das ich einen Bandscheibenvorfall habe. NOTE 6!!! Ein sport und Allgemeinmediziner der soetwas nicht erkennt.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Peter Detje Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei meinen Arztbesuchen hatte ich oft das Gefühl, dass meine Beschwerden nicht ernstgenommen und heruntergespielt wurden. Herr Detje hatte zwar stets ein offenes und geduldiges Ohr, wenn ich ein Krankheitsbild schilderte, allerdings war die Reaktion darauf ernüchternd und nicht hilfreich. Beispiel: "Niedriger Blutdruck und sich wiederholende Unterzuckerungen" wurden mit der Äußerung: "Is oft so bei jungen Frauen, am besten immer n Keks in der Tasche dabei haben" abgetan, ohne dass weitere Untersuchungen in Erwägung gezogen wurden. Ausschlagebend für den Wechsel zu einem anderen Arzt war nun aber ein Termin vor wenigen Wochen, bei dem er mir meine Symptome nicht glauben und mir einreden wollte sie seien eingebildet. Ich bin keine häufige Arztgängerin, deswegen habe ich mich in dem Moment so respektlos behandelt gefühlt, dass ich am liebsten ohne Worte den Raum verlassen hätte. Ein Blutbild vor allem, zu dem ich ihn durch meine Hartnäckigkeit doch noch bewegen konnte, bestätigte meine Symptome! Natürlich gab es auch Termine, bei denen alles zu meiner Zufriedenheit verlief, aber wenn es um meine Gesundheit geht, dann erwarte ich stets 100 % und eine respektvolle Behandlung. Die Praxis Detje wird mich nicht wiedersehen.

Nach mehrmaliger Unzufriedenheit schließlich den Arzt gewechselt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Peter Detje Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Detje habe ich als kompetenten Hausarzt kennen gelernt. Seit ich wieder in Rotenburg wohne (2001) bin ich dort Patientin. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche Praxisteam.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Peter Detje Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufrichtig interessiert, aufmerksam, umsichtig, mit Freude am Helfen, wo Labor-Ergebnisse auch schon mal am selben Tag ermittelt und persönlich erläutert werden, wo Hausbesuche stattfind, mit freundlichem und herzlichem teamen,

Arzt, der seiner Berufung folgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben