Dr. med. Matthias Dörfel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Dörfel?

Standort: Dr.med. Matthias Dörfel und Claudia Dörfel Andere

Ich bin nach 10 Jahren wieder dort in Therapie und es gefällt mir supper .
Freundliches team , kurze Warte Zeiten und im groben bin ich mit allem sehr zu Frieden .

Ich kann’s nur empfehlen.

Standort: Dr.med. Matthias Dörfel und Claudia Dörfel

Mein Sohn ist bei Dr. Dörfel in Behandlung seit er die Praxis von Frau Dr. Schumann übernommen hat , was auch schon über zehn Jahre sind . Wir sind immer sehr zufrieden gewesen.
Er hat sich immer Zeit für ihn genommen und immer ein offenes Ohr für uns gehabt.
Das Team um ihn herum ist organisiert und immer freundlich.
Mittlerweile hat unser Sohn seine Lehre perfekt abgeschlossen .
Ohne die jahrelange Unterstützung von Herrn Dr. Dörfel wären wir nicht da wo wir jetzt sind.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Dörfel und Claudia Dörfel

Wir mussten über 6 Monate auf einen Termin warten, dann nochmal 6 Monate Tests durchführen, bis wir eine Diagnose ADHS bekamen.

Es wurden dann direkt Medikamente verschrieben ohne eine Therapie zu beginnen. Leider mit starken Nebenwirkungen, so dass sie wieder abgesetzt werden mussten. Es wurden alle paar Wochen Einzel-Therapie Gespräche mit dem Kind vorgenommen. Keine besondere Hilfe für Eltern wie z. B. Elternkurse o. ä.

Alles was nicht in der Praxis durchzuführen war, wurde abgelehnt.

Sehr nettes Team, aber nur auf Geldmache aus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Dörfel und Claudia Dörfel

Mein Kind fühlt sich da sehr wohl. Therapeuten seh Kompetent!!!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Dörfel und Claudia Dörfel

Rundum zufrieden. Das ganze Team ist wirklich super nett und einfühlsam!

Freundliches Team mit super Psychologinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Dörfel und Claudia Dörfel

Wir können die Praxis von Dr. Dörfel auf jeden Fall empfehlen. Kurze Wartezeiten, man bekommt auch schnell einen Termin und wir haben uns wegen unseres Anliegens gut beraten gefühlt. Herr Dörfel hat sich Zeit genommen, aufmerksam zugehört und mit Einfühlung reagiert. Er hat seine Diagnose und sein Vorgehen verständlich und nachvollziehbar erklärt, das erlebt man auch nicht überall so. Wir hatten das Gefühl, alles fragen zu können, was wir wissen wollten, er war sehr geduldig und hat nicht das Gefühl vermittelt, man fällt mit Fragen lästig. Wir hatten bald Vertrauen zu ihm. Er hat uns bei unserem Anliegen ermutigt und motiviert. Auch das Praxisteam und die ganze Einrichtung dort haben uns gut gefallen.Wir finden Dr. Dörfel sehr kompetent und sprechen ihm unser Vertrauen aus.

Arzt ist sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Dörfel und Claudia Dörfel

Diesem Arzt scheint es nur ums Geld zugehen. Wertschätzender Umgang scheint diesem Menschen ebenso fremd zu sein, wie Empathie. Diffamierend setzt er sich über die Emotionen junger Menschen hinweg.

Wertschätzung unbekannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Dörfel und Claudia Dörfel

Herr Dr. Dörfel ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und zugewandter Facharzt und Diagnostiker, der die Herkunfts- und Behandlungsgeschichte unseres Pflegesohnes sehr gut erfasst und dargestellt und uns auch wertvolle Hilfestellung zu Gesprächen mit der Schule und öffentlichenTrägern von Jugendhilfe gegeben hat. Hierbei überzeugt er durch seine klare und verständliche Sprache.
Herr Dr. Dörfel und seinTeam nehmen sich für den einzelnen Patienten und seine Familie Zeit, was in dieser Fachrichtung besonders wichtig aber immer seltener zu finden ist. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und nehmen dafür auch weite Anfahrtswege gerne in Kauf.

Freundlicher Arzt der zuhört und sich auch mal mehr Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Dörfel und Claudia Dörfel

wir waren mit unserem Sohn dort und können die Praxis nur loben.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Dörfel und Claudia Dörfel

Sorry, können wir überhaupt nicht weiterempfehlen.

Dr. Dörfel agierte unprofessionell und unkontrolliert im Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben