Dr. Alireza Sina

Dr. Sina

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Untertor 1536199 Rotenburg

Leistungsübersicht

Zahnärztliche ImplantologieÄsthetische ZahnheilkundeParodontitisdiagnose, -prophylaxe,ProphylaxeKinderzahnheilkundeZahnersatzLaser-ZahnheilkundeZahnärztliche ChirurgieWurzelkanalbehandlungZahnaufhellung (Bleaching)

GESUNDE UND SCHÖNE ZÄHNE - EIN LEBEN LANG!

Vielen Dank, dass Sie unserer Praxis in Rotenburg Ihr Vertrauen schenken.

Es erwartet Sie ein erfahrenes Team mit Begeisterung und viel Engagement für Ihre Gesundheit. Mehrere Behandlungszimmer ermöglichen einen reibungslosen Behandlungsablauf. Unser vorrangiges Ziel ist es, Ihre natürlichen Zähne gesund zu erhalten und sicherzustellen, dass keine weiteren Zahnschäden bei Ihnen auftreten.

Daher vertreten wir eine Zahnmedizin der dauerhaften Zahnerhaltung, Funktion und Ästhetik, getreu unserem Praxismotto: GESUNDE UND SCHÖNE ZÄHNE - EIN LEBEN LANG!

Ihr Dr. Alireza Sina

Über unsere Praxis

IHRE ZUFRIEDENHEIT IST UNSER ZIEL

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt unseres Praxiskonzeptes. Dabei betrachten wir es als unsere Verantwortung, Sie umfassend und individuell zu beraten und zu betreuen. Wir verstehen moderne und verantwortungsvolle Zahnmedizin nicht als "Geschwindigkeitsdisziplin". Deshalb nehmen wir uns bereits bei der Diagnose genügend Zeit für Sie. Eine patientenfreundliche Termingestaltung und das praxiseigene Labor ermöglichen einen durchgängigen Behandlungsablauf. Sollte sich dennoch einmal eine Wartezeit für Sie ergeben, bitten wir um Ihr Verständnis. Wir arbeiten nicht nach der Stoppuhr, sondern orientieren uns am Wohl unserer Patienten.

Was Sie über unser Praxiskonzept wissen sollten:

• Professionelle Vorsorge und Mundhygiene für gesunde Zähne - ein Leben lang.
  • Statt der „Reparaturmedizin“ vertreten wir eine Zahnmedizin der dauerhaften Zahnerhaltung, Funktionalität und Ästhetik.
  • Das Vorsorge- und Behandlungsspektrum unserer Praxis basiert auf bewährten und modernen Erkenntnissen und Methoden der Zahnheilkunde.
  • Sie erhalten eine Leistungsqualität, die hohen Ansprüchen gerecht wird.
  • Sie werden vor, während und nach der Behandlung individuell betreut.
  • Im Rahmen der Behandlung verwenden wir Methoden und Materialien, die für Sie schonend und körperverträglich sind.
  • Ästhetische Zahnheilkunde - damit Sie in jeder Situation schöne Zähne zeigen können.

Das gesamte Praxisteam freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

IHR ANSPRUCH - UNSERE VERPFLICHTUNG

Moderne Zahnmedizin – individuell, sicher und engagiert … denn Sie wissen, was wir tun!

Die moderne Zahnheilkunde bietet Ihnen heute Möglichkeiten, die vor einiger Zeit noch undenkbar waren. Damit Sie die Vorteile fortschrittlicher Behandlungsmethoden bei uns in Anspruch nehmen können, qualifizieren wir uns ständig weiter. Gemeinsam mit Ihnen wählen wir das optimale Konzept für Ihre individuelle „Zahnsituation“ aus. Dies beginnt schon bei der Betreuung in unserem Prophylaxeprogramm als Grundlage für dauerhafte Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch.

• Zahnärztliche Implantologie

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Parodontitisdiagnose, -prophylaxe, -therapie, -recall

• Zahnärztliche Implantologie

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Parodontitisdiagnose, -prophylaxe, -therapie, -recall

Zahnarzt Dr. Alireza Sina

Folgende moderne Verfahren stehen Ihnen in unserer Zahnarzt-Praxis im Untertor 15 in Rotenburg zur Verfügung:

• Prophylaxe

in Rotenburg am der Fulda • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 26.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hört zu, spricht sachlich kompetent über das Problem und erarbeitet eine Lösung

gut ausgebildete Ärzte und Fachpersonal, freundliche helle Behandlungszimmer, neuer Standard

Kommentar von Dr. Sina

Lieber Patient, wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Bewertung vom 05.09.2018

Kompetenter Zahnarzt und ein sehr nettes Zahnarzt-Team

Dr. Sina lässt sich viel Zeit mir alles sehr genau zu erklären. Er hat mit Bildern und Films vor dem Behandlunfsbeginn dargestellt, wie der Behandlung ablaufen wird.

Ein sehr kompetenter Zahnarzt. Hier fühle ich mich wohl.

Kommentar von Dr. Sina

Lieber Patient, liebe Patientin, wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben und danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen.

Bewertung vom 12.08.2018

Sehr netter Kontakt

Vollkommen zufrieden beste Beratung

Kommentar von Dr. Sina

Lieber Patient, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stehts bemüht, mit unserem Service den Erwartungen unserer Patienten zu entsprechen. Durch die Beschilderung auf unserem Hof finden Sie den Weg zu den angebotenen Parkmöglichkeiten direkt hinter dem Haus. Sollte es doch einmal zu einem Engpass kommen (10 Parkplätze), besteht die Möglichkeit auf dem Aldiparkplatz zu parken. Sollten Sie jedoch beim nächsten Termin erneute Parkprobleme haben, sprechen Sie uns gerne darauf an und wir finden eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen aus Rotenburg Ihr Praxisteam

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super, immer nett und freundlich.

Bin als Patient seit 2008 in dieser Praxis und fühlte mich bei dem Ehepaar Schröder (Vorgänger)

sehr wohl und sehr gut versorgt.

Dem Ehepaar Schröder wünsche ich in Ihrem Ruhestand alles Gute und viel Gesundheit.

Dr. Sina hat die Praxis übernommen.

Seit der persönlichen Vorstellung hat Herr Dr. Sina einen sehr netten und freundlichen Eindruck

hinterlassen.

In den letzten Wochen und Monaten waren einige Behandlungen erforderlich.

Herr Dr. Sina hat mit seiner netten, freundlichen Art und zahnärztlicher Kompetenz dafür gesorgt,

daß man in dieser Praxis sehr gut aufgehoben ist.

Die Mitabeiterinnen unterstützen Herrn Dr. Sina in allen Belangen und geben der Praxis die Note

Sehr Gut und empfehlenswert für andere Patienten.

Danke.

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Freundlich und kompetent, man ist absolut gut beraten und aufgehoben!

Dr. Sina nimmt sich viel Zeit für die Beratung, bespricht und erklärt sehr gut seine Vorgehensweise, was mir sehr gut gefällt.

Auch sämtliche Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und fachlich absolut kompetent, man befindet sich in guten Händen!

Ich persönlich kann die Praxis zu 1000% weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Sina

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Schöne Grüße vom gesamten Praxisteam

100%Weiterempfehlung
5.711Profilaufrufe