Dr. Jochen Totzke

Zahnarzt mehr

Rotenburg an der Fulda, Rotenburg am der Fulda, Fritzlar, Bad Hersfeld 3 Adressen

Dr. Jochen Totzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

August-Gottlieb-Str. 14, Bad Hersfeld

MVZ Dr. Totzke Dentists

Im Zwickel 13, Rotenburg am der Fulda

Praxis Dr. Jochen Totzke Zahnarzt

Kasseler Str. 27, Fritzlar

Zahnärztliches MVZ

Sind Sie Dr. Jochen Totzke?

Standort: Praxis Dr. Jochen Totzke Zahnarzt

Bin in Bad Hersfeld, im MVZ behandelt worden ( neue Zahnfüllungen)danach bekam ich Zahn und Kopfschmerzen.
Ich bin darauf hin, da n dieser Praxis 2x gewesen, ohne Erfolg. Dann suchte ich das Gespräch und eine neue Begutachtung von der MVZ Praxis in Rotenburg und suchte da das Gespräch mit dem führenden Arzt des Gesamten MVZ. Ich hatte einen festen Termin aber er war nicht da. Ich bekam daraufhin einen neuen Termin und der leitende Zahnarzt vom MVZ wieder nicht da. Nun muss ich sehen, dass ich einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Zahnarzt finde.

Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jochen Totzke Zahnarzt

Man erhält schnell Termine und wird rundum gut versorgt. Wartezeiten gibt es kaum!

Kompetent, freundlich und Zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jochen Totzke Zahnarzt

Ich bin jetzt schon seit 4 Jahren bei der Praxis wegen einer Zahnspange hatte erstmal 3 Jahre lang eine lose, was mir auch nicht weitergeholfen hat. Normalerweise sollte ich laut dem Arzt die Lose weitertragen, aber warum die Zeit verschwenden. Und jetzt warte ich seit schon 2-3 Monaten auf eine feste Zahnspange. Ich persönlich würde die Praxis nicht weiterempfehlen, weil immer als ich da raus ging mir etwas nicht gepasst hat, ich bin überhaupt nicht zufrieden, sollte mal was geändert werden.

Inkompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jochen Totzke Zahnarzt

Dr. Totzke ist sehr kompetent und freundlich.
Praxis: modern, stylisch, in jedem Zimmer ein TV
Team: sehr feundlich, hilfsbereit und um die Zufriedenheit der Patienten bemüht.
Selten Wartezeiten
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf ihre Wünsche ein.Schöne Zähne, keine Schmerzen, moderne Technik!Was ebenfalls wichtig ist, kompetentes Zahnlabor im Haus.Super einfaches und wirkungsvolles Bleaching System!
Er ist sehr erfahren und nett im Umgang mit Kindern.
FOCUS AUSZEICHNUNG

FOCUS AUSZEICHNUNG, die er sich verdient hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jochen Totzke Zahnarzt

Ich kann die Bewertungen der anderen nicht teilen. Ich habe selber etwas Bammel vorm Zahnarzt, ich fühle mich dort sehr gut beraten und behandelt.

Qualifizierter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jochen Totzke Zahnarzt

War heute im Notdienst da, nach drei Tage Schmerzen zu Weihnachtszeit. Wollte nur Rücksicht auf die Ärzte nehmen zu Weihnachtszeit. Und dann grinst er mich die ganze Zeit richtig blöd an. Das gibt's doch gar nicht... geholfen hat er mir null!!!

man wird ausgelacht wenn man Schmerzen hat!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jochen Totzke Zahnarzt

nur dass man selber für Anschlusstermine sorgen soll, sollte einem gesagt werden. Geht man davon aus, dass man für die fortführende Behandlung einen Termin/Erinnerung automatisch bekommt, irrt man. Man muss selbst zum Empfang und dort schildern wann man warum und bei wem noch machen lassen soll. :)

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben