Dr. med. Ulrich Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Dr.Horn hat mich 15 Jahre zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. Er hat mit mir 2x gegen Brustkrebs gekämpft, hatte immer ein offenes Ohr für mich .Ich habe ihm blind vertraut!!!!Schade das er Ende 2022 aufhört ,er wird mir sehr fehlen

Dr Horn bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Herr Dr. Horn nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr genau, ist immer freundlich, hört zu und erklärt auch. Egal ob in der Schwangerschaft oder bei einer Routine Untersuchung, ich war bisher immer zufrieden.

Bester Frauenarzt weit und breit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Herr Dr. Horn hat mich während meiner beiden Schwangerschaften betreut. Bei jedem Termin hat er sich sehr viel Zeit genommen und ist immer auf meine Fragen bzw Bedenken eingegangen. Auch nach so viel Jahren im Beruf merkt man wieviel Freude ihm die Arbeit bereitet und dass er für jeden Patienten nur das Beste möchte.

Erfahrener und sehr fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ich bin seit mehr als 25 Jahren Patientin bei Dr. Horn.
Dr. Horn ist Arzt aus Leidenschaft- Er ist emphatisch und nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patientinnen. Er ist fachlich sehr gut und nimmt Fortbildungen sehr ernst. Zudem ist er auch ein ausgezeichneter Operateur - handwerklich perfekt.
Gerade auch als Krebspatientin fühle ich mich bei Dr. Horn sehr gut aufgehoben, sehr gut informiert, sehr gut therapiert und sehr gut operiert.
Ich kann Herrn Dr. Horn bedingungslos weiter empfehlen.

Herrvoragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Super freundlicher, kompetenter Arzt! Ich werde in der Praxis nur noch zu ihm gehen!

Gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Dr. Horn ist ein sehr freundlicher,kompetenter und fürsorglicher Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, bei Nachfragen nimmt er sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich.
In einen guten Arzt investiere ich gerne auch etwas Wartezeit.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Dr. Horn ist ein einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt. Seine ruhige Art gibt Vertrauen und man hat das Gefühl mit seinem Problem nicht alleine zu sein sondern Hilfe zu bekommen. Bin sehr zufrieden und beruhigt Patientin beim Dr. Horn zu sein

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Seit Jahren ist Herr Dr. Horn bereits mein Frauenarzt. Stets hat er mein volles Vertrauen. Auch auf meine schwierige Erkrankung ist er in Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus Roth sehr einfühlsam und kompetent eingegangen. Er nimmt sich viel Zeit für Untersuchungen und Erklärungen. Er ist ein sehr guter Arzt.

Auch das Kreiskrankenhaus Roth ist mit seiner freundlichen, warmherzigen Art sehr zu empfehlen. Selbstverständlich ist dies in der heutigen Zeit sicher nicht. Jederzeit fühle ich mich bei meinem Arzt und dem Kreiskrankenhaus Roth sehr gut aufgehoben. Ich danke Ihnen hierfür.

Ein freundlicher, ruhiger und fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ich bin seit Jahren in der Gemeinschaftspraxis Patientin und bisher immer bei Dr. Horn gewesen. Bei ihm habe ich mich immer in guten Händen gefühlt - sowohl fachlich als auch menschlich. Bei gesundheitlichen Problemen beriet er mich ruhig und sachlich und nahm sich ausreichend Zeit.

ruhiger, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ich hatte in der Kreisklinik Roth entbunden und Dr Horn war Geburtshelfer. Auf den Hinweis dass bei der Dammnaht jeder Stich verdammt weh tut, hatte er gesagt, dass doch alles noch betäubt sein müsste und hat weiter genäht.. Ohne weitere Schmerzmittel!
Nach 3 Wochen wurde ich ausgeschabt, da die Wochenblutung noch anhielt. Diesen Eingriff machte Dr. Horn. Leider hat er anstatt den Plazentarest zu entfernen, ein Loch in die Gebärmutter gemacht. Ein Weiteres Mal wollte ich mich nicht mehr von ihm behandeln lassen. Die 2. Ausschabung, die auch erfolgreich war, ließ ich in einem anderen KH machen. Es wurde ein 3 cm großer Plazentarest entnommen. Meiner Meinung nach sollte so etwas bei der Geburt auffallen ...

Nie mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben