Herr Kaa
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Kaa
Herr Kaa ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kaa oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Armin Kaa

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Schlafmedizin

überörtl. Gem. Praxis Dr. Jürgen Herold und ...
Weinbergweg 16 a
91154 Roth

09171/82588-0
www.herold-kaa.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kaa hinterlegt. Sind Sie Herr Kaa? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

--------Aktuell: jetzt auch FeNO Messung -------------Aktuell:  HBOV Hyperbare Oxygen Ventilation-----------
 Termin Vereinbarung Praxis: 09171-825-88-0------MAIL:  Anmeldung@Herold-Kaa. de------------------------
 Privat und Selbstzahler und Privatanmeldung Schlaflabore : 09171-825 88-25------------------------------------
 Dr. Jürgen Herold und Armin Kaa, zwei Fachärzte für Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie und ...

1. Innere Medizin und Pneumologie
  2. Allergologie
  3. Schlafmedizin

In ausführlichen Beratungsgesprächen nehmen wir uns Zeit für Ihr individuelles Anliegen und Ihre persönlichen Erwartungen. Wir besprechen Ihre Fragen und informieren Sie bestmöglich. Gemeinsam entscheiden wir die ideale Behandlung.
Wir nehmen uns für Sie die Zeit, die Sie brauchen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Herrn Kaa

Bewertung vom 10.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wow - sehr gute Anamnese - gezieltes Nachfragen - echtes menschliches Interesse!

- Dr. Kaa frägt solange gezielt nach, bis er sich ein ausreichend vollständiges Bild machen kann - erlebt man nicht oft - und vermittelt einem dann - neben der empfohlenen Therapie - dass es ihm auch wichtig ist / echt interessiert, wie schnell es wirken kann und Besserung eintritt. sehr schöne Praxisräume in harmonischer Farbgebung und darauf abgestimmten Outfit sehr freundliche Begrüßung und Aufruf, Einzeluntersuchungen durch gut gelaunte Helferinnen überwiegend lächelnde/ "Gut drauf" Mit-Patienten - leiegt an der gute Stimmung pünktlich dran, zügig mehrere gründliche Einzeluntersuchungen und Abschlußgespräch in 60 Minuten - wow! Dr. Kaa frägt solange gezielt nach, bis er sich ein ausreichend vollständiges Bild machen kann - erlebt man nicht oft - und vermittelt einem dann - neben der empfohlenen Therapie - dass es ihm auch wichtig ist / echt interessiert, wie schnell es wirken kann."  Mehr

4,4

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert

Praxis für Zwei-Klassen-Medizin (in Roth)

Wollte telefonisch einen Termin vereinbaren und die erste Frage war "Wie sind Sie denn versichert?". Wie sich im Verlauf des Telefonates herausstellte, hätte ich als Privatpatient sofort einen Termin bekommen und als Kassenpatient erst einen Monat später. Die Mitarbeiterin meinte, sie würde mich ja verstehen, da sie selbst gesetzlich versichert ist, aber sie handle nach Anordnung des Chefs. Bei der Blutabnahme hat sich die Arzthelferin negativ über einen anderen Patienten geäußert, der wartend in der Tür stand - das geht gar nicht!!"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein erster Besuch verlief sehr positiv. Keine lange Wartezeit

Ich bekam innerhalb weniger Tage einen Termin und auch die Wartezeit war sehr kurz."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018

Ein Arzt der kompetent ist

und sich Zeit für den Patienten nimmt. Er geht auf den Patienten und seine Probleme ein. Hier wird noch zugehört und erklärt wie sich eine Krankheit entwickelt und welche Behandlung empfehlenswert ist. Bei Termin wird dieser in der Regel eingehalten, Wartezeiten halten sich in Grenzen."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin schwer enttäuscht

Termin kam sehr schnell zu Stande, das war es schon mit dem positiven Aspekten meines ersten und einzigen Besuchs."  Mehr

2,9
2,9

3,2
4,7
3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kaa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kaa.
telefonisch schwer erreichbar
könnte sich mehr Zeit nehmen