Dr. med. Dietrich Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035891..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Dietrich Hartmann?

Standort: MVZ Martinshof gGmbH

Gern wieder, ein Arzt der gründlich untersucht ist schon eher eine Seltenheit, sehr empfehlenswert

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Martinshof gGmbH Zweigstelle Niesky

Mangelhaft, was seine Kopempetenz anbelangt.
Das Behandlungskonzept wich von einer gleichwetigen Behandlung bei einem anderen , damit befassten und ausgebildeten Mediziner, völlig ab. Er konnte keinerlei tiefergehenden Fragen , auch nur ansatzweise beantworten, was auf keine Fachkompetenz in diesem Bereich schliesen lässt.
Mit unsachlichen und forschen Wortspielen, kann man Krankheiten wahrlich nicht behandeln.
Mein Fazit:
Für ein leichtes Grippemittel , mag man ihn aufsuchen dürfen, für eine Krankheit eher nicht.

Dieser Arztv ist anmassend und im Wissensnsstand lange überholt, inkompetent ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Martinshof gGmbH Zweigstelle Niesky

Ich wechselte bevor die Praxis umstrukturiert wurde, die Wartezeiten sind unzumutbar, bei keiner anderen Praxis habe ich das so schlimm erlebt. Während man im Wartezimmer sitzt, wird Kaffeepause abgehalten, zumindest war es vor der Umstrukturierung jahrelang so. Während der Behandlung geht er ans Handy und ans Telefon, was stört. Fachlich
ist es ein guter Arzt, der gründlich untersucht und sich Zeit nimmt, manchmal aber schon sehr kurz angebunden ist. Da ich weder die Zeit noch die Lust habe stundenlang zu warten, trotz Termin, wechselte ich nach 5 Jahren. Mein Mann ist weiterhin Patient und beklagt sich auch über die Wartezeiten, man kommt aber in einer schlecht versorgten Region nicht problemlos woanders rein, viele Ärzte gehen in den nächsten Jahren in den Ruhestand, die Auswahl ist sehr gering.
Meiner Meinung nach müssten nicht viele Kinder mit behandelt werden, das hält den Praxisbetrieb auf, es gibt 2 Kinderärzte im Ort.

Fachlich guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Martinshof gGmbH

ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt,seine fachliche Qualifikation ist ist Super

Kompetenter u. gründlicher Arzt - sehr zu empfehlrn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Martinshof gGmbH Zweigstelle Niesky

ein sehr kompetenter Arzt. Er hört erstmal zu, um dann eine erste prognose zu stellen. Er redet mit einen und nimmt sich zeit. Er verschreibt nicht einfach mal was auf Verdacht, sondern fängt mit Untersuchungen tatsächlich an.Die wartezeit ist nicht mehr so lang, aber ich warte gern dort. weil der Patient vor mir auch eine gute Behandlung möchte und ich natürlich auch. Also warte ich ohne zu meckern.ich bin seit 7jahren dort und hatte noch nichts zu meckern. OK, das Personal ist nun neu, man muß da erst wieder sich daran gewöhnen, das alte Team war schon so vertraut und perfekt.Die Sprechzeiten sind auch neu,das ist noch gewöhnungsbedürftig, aber was solls, der Arzt ist der selbe.

sehr kompetent, hört erstmal zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert