Dr. med. Mathias Braun-Feldweg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mathias Braun-Feldweg?

• Psychotherapie

Standort: Neurologie Rothenburg PD Dr. med. Michael Sab und Dr. med. Christina Rückert

siehe oben.....1 mit Stern...….weiterer Kommentar erübrigt sich dadurch...……..

empathie pur........ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War 2015 das erste mal bei ihm und kann mich nicht beschweren. Freundlich kann zuhören und geht auf einen ein. Die Sprechstundenhilfen sind .....naja....sonst ganz zufrieden mit dieser Praxis.

man geht hin mit einem guten gefühl und bekommt hilfe und unterstützung! gutes vertrauensverhältnis. gute erfolge.

ich finde meinen arzt super. kompetent und ehrlich. gut aufgenommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzthelferin eine 5 die andere 3

Nett aber zu wenig Aufklaerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Herrn Feldweg seit über einem Jahr wegen eminer Migräne in Behandlung.

Das Team ist telefonisch schnell zu erreichen, sehr freundlich und kompetent.
Die Termin esind sehr gut strukturiert, das Wartezimmer ist nie zu voll und man hat keine langen Wartezeiten.

Herr Braun Feldweg selbst is ruhiger sachlicher Arzt und ist sehr sehr bemüht mir als Mensch/ Patient zu helfen. Er nimmt sich die Zeit die er benötigt und es ist keine Massenabfertigung.

Die Wartezeiten auf Termine sind für einen Facharzt auch im "normalen Bereich".

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gehe imme rmit einem guten Gefühl hin und noch wichtiger mit einem guten Gefühl nach Hause.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen

Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Routineuntersuchung und Überweisung zum Augenarzt und MRT (alles in Ordnung), wurde ich zurück an den Hausarzt verwiesen. Da dieser leider keine Kompetenzen in diesem Gebiet hat (chronische Kopfschmerzen) kann er mir natürlich nicht weiterhelfen.
Ich finde es eine Frechheit, dass Dr- Braun-Feldweg sich nicht um eine weitere Behandlung gekümmert hat!
Ich habe mir nun einen kompetenten Arzt in der Großstadt gesucht!
Leider ist dieses Desinteresse und Inkompetenz in Rothenburg häufiger anzutreffen. Ich rate dazu sich einen Arzt in der Großstadt zu suchen, dort weht ein anderer Wind!

Kein Interesse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er versteht den Patienten,ist freundlich,ist kompetent,nur sehr wenig Zeit hat er,da es immer viele Patienten gibt.

Guter Arzt,nur wenig Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert