Dr. med. Oliver Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Schmidt ist unglaublich nett und sympathisch. Dies allein hilft aber nicht. Schade, dass er mir - bei Verdacht auf Borreliose - sofort panisch Antibiotika verschrieben hat. Zudem gab er mir den Rat, mich auf keinen Fall im Internet zu informieren. Nicht zu fassen! Das war die Krönung. Da könnte der Patient doch tatsächlich auf die Idee kommen, selbst zu denken und die Diagnose des Arztes vielleicht in Frage zu stellen. Auweia. Welcher Arzt will das schon? Selbstverständlich HABE ICH im Netz recherchiert. Fazit: über einen vielen nicht bekannten Extratest hat sich herausgestellt, dass die Borrelien bei mir NICHT aktiv sind und kein Handlungsbedarf besteht. Pech für die Pharmaindustrie: an mir haben sie nicht verdient.

Wie gut, wenn der Patient selbst denkt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Absolut ein Spitzenarzt mit sehr gutem Fachwissen und sehr einfühlsam . Gibt alles für seine Patienten ob Tag oder Nacht . Besonders ist das Praxisteam zu loben . Alle 3 Damen haben hervorragendes Wissen , sind sehr freundlich und hilfsbereit . Die Familie Schmidt - mit der wir Tüt an Tür 5 Jahre gewohnt haben , ist eine wunderbare , sportliche und sehr zuvorkommende integere Familie . Ein ehemaliger Nachbar . Alles Liebe und Gute wünscht ....

unser Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schmidt ist eine Arzt, der dir zuhört und dir auch das Gedühl gibt, das es um dich geht.. Er hört zu, nimmt sich die Zeit, um das Richtige zu tun und er ist auch gerne einmal außerhalb der Sprechzeiten bereit, sich telefonisch einem Proflem anzunehmen.... Volle Punktzahl

Man(n) nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Er ist nicht nur kompetent, er ist extrem freundlich und sehr bemüht

Freundlichkeit in Großbuchstaben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Oliver Schmidt nur empfehlen, fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben - absolutes Vertrauen!!

Professioneller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schmidt hat mich im Urlaub notfallmäßig behandelt. PERFEKT! Diagnose stimmte, die verschriebenen Medikamente halfen und ich konnte meinen Urlaub unbeschwert fortsetzen. Auch die Mitarbeiterinnen war supernett!!!

Der Doc ist jut :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Seit über 7 Jahren ist Dr. Schmidt unser Haus- und Vertrauensarzt. Er ist trotz hohem Arbeitsaufkommens immer nett, freundlich, einfühlsam, sucht nach sofortiger Hilfe, ist fachlich versiert, unternimmt zusätzlich Hausbesuche, hat Notarzt-Einsätze und ist absolut empfehlenswert. Auch hat er einen guten Draht zu anderen Spezialisten und unternimmt wirklich alles, damit der Patient wieder gesund wird. Wir fühlen uns absolut gut versorgt bei ihm und seinem freundlichen Team und wünschen der gesamten Praxis noch recht lange Zeit und angenehme Patienten.

Absolut vertrauenswürdiger, netter und fachlich versierter Arzt im netten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schmidt Facharzt für Innere Medizin

sehr freundlicher arzt, nette mitarbeiterinnen! die wartezeiten sind recht kurz. die praxis ist auch mit öffentlichen verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert