Dr. Kantelhardt
  • Ingolstadt

Dr. Kantelhardt
Dr. Kantelhardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kantelhardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kantelhardt ist unter den Top5:

· Ärzte in Rottach-Egern (Stand 06/2018)

Dr. med. Torsten Kantelhardt

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Nördliche Hauptstr. 17
83700 Rottach-Egern

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2018 Datenänderung mitteilen

Faltenbehandlung, Botulinum, Hyaluron
Oberschenkelstraffung

Willkommen hier am Tegernsee ! Es freut mich, dass Sie sich hier in unserem wunderschönen Ambiente bei uns behandeln lassen möchten.
Natürliche Schönheit individuell gestalten ist unser Motto für Ihre Behandlung bei uns. Keine übertriebenen aufgesetzten Schönheitsideale, sondern Ihre individuelle Ausstrahlung wieder zu voller Geltung zu bringen liegt uns am Herzen.
Wir freuen uns auf Sie !

Für die folgenden Behandlungsmethoden stehen wir Ihnen gerne in einem unverbindlichen und ausführlichen Aufklärungsgespräch zur Verfügung:

1. Ästhetische Chirurgie
  2. Körperformende Eingriffe

Für die folgenden Leistungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne für ein unverbindliches Aufklärungsgespräch zur Verfügung:

1. Meine Leistungen
  2. Handchirurgie
  3. Hauttumore, Weichteiltumore

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kantelhardt

Bewertung vom 26.11.2018

Sehr zufrieden

Brustvergrößerung: Von der Beratung über die Op bis zur Nachsorge habe ich mich stets sehr gut betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann den Arzt und sein Team wirklich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Doc

Egal ob Beratung , OP oder Nachsorge....sensationelles und megafreundliches Team. Vom Ergebnis bin ich mehr als begeistert. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Arzt meines Vertrauens

Herr Dr. Kantelhardt hat mich ausführlich untersucht, beraten und mir die Möglichkeiten, die er leisten kann, genau erläutert. Ich fasste zu diesem sehr symphatischen Arzt schnell Vertrauen und fühlte mich gut aufgehoben. Auch am OP-Tag (ambulante Liposuction) waren Herr Dr. Kantelhardt und sein Team sehr einfühlsam, ebenso wie die externe Anaesthesistin. Sowohl den Eingriff, wie auch Narkose habe ich sehr gut weggesteckt. Eine Woche später zur Nachsorge waren sowohl ich, wie auch Dr. Kantelhardt mit dem Ergebnis („Bauch weg“) alsauch der Wundheilung sehr zufrieden. Wenn wieder eine plastisch-aesthetische OP, dann sicher bei ihm."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, verbindlich. Besser gehts nicht!

Lidstraffung: Ausführliche , sehr freundliche Beratung ohne Zeitdruck, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, ruhige Atmosphäre während der OP, tolle Betreuung danach. Insgesamt fühlte ich mich gut aufgehoben und hatte vollstes Vertrauen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde immer wieder dorthin gehen."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und vertraut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kantelhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kantelhardt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens