Gold-Kunde
Dr. med. Torsten Kantelhardt

Dr. med. Torsten Kantelhardt

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

weitere Standorte
08022/704125
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Kantelhardt!

Aktion
Danke sagen

Dr. Kantelhardt

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Kantelhardt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:30
13:30 – 17:30
Di
08:30 – 12:30
13:30 – 17:30
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 13:30
15:30 – 18:30
Fr
08:30 – 13:00

Adresse

Nördliche Hauptstr. 1783700 Rottach-Egern

Leistungsübersicht

Faltenbehandlung, Botulinum, HyaluronOberschenkelstraffung

Weiterbildungen

  • Notfallmedizin

  • Sportmedizin

  • Ambulante Operationen

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

Willkommen hier am Tegernsee ! Es freut mich, dass Sie sich hier in unserem wunderschönen Ambiente bei uns behandeln lassen möchten. 

Natürliche Schönheit individuell gestalten ist unser Motto für Ihre Behandlung bei uns. Keine übertriebenen aufgesetzten Schönheitsideale, sondern Ihre individuelle Ausstrahlung wieder zu voller Geltung zu bringen liegt uns am Herzen.

Wir freuen uns auf Sie !


Mein Lebenslauf

1986 bis 1992Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München
1992 bis 1993Praktisches Jahr in der Plastischen Chirurgie und Allgemeinchirurgie an der Marshfield Clinic, Marshfield, Wisconsin, USA
1993 bis 1998Facharztausbildung Allgemeinchirurgie an der Chirurgischen Klinik, Klinikum Innenstadt, der LMU München, Prof. Dr. L. Schweiberer
1997 bis 2002Facharztausbildung Plastische und Ästhetische Chirurgie an der Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie, Klinikum Innenstadt der LMU München, Prof. Dr. W. Stock
2002 bis heuteNiederlassung als Plastischer und Ästhetischer Chirurg in eigener Praxisklinik für Plastische Chirurgie in Rottach-Egern am Tegernsse.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Durch meine umfassende universitäre Ausbildung zum Facharrzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Chirurgie kann ich Ihnen ein sehr breites Spektrum der Plastischen und vor allem der Ästhetischen Chirurgie anbieten. Durch meine aktive Teilnahme mit Vorträgen und Workshops bei internationalen und nationalen Fortbildungsveranstaltungen werde ich bei Ihrer Behandlung immer die wissenschaftlich aktuellsten Entwicklungen einfliessen lassen.

Seit dem Jahr 2010 bin ich als Sekretär, seit 2016 als Präsident im Vorstand der ältesten Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC) für die Weiterentwicklung und Repräsentation unseres Fachgebietes engagiert.

Seit vier Jahren in Folge werde ich in der Focus-Ärzteliste der renommiertesten Plastischen Chirurgen Deutschlands gelistet.

Zusammen mit meinem motivierten Team freue ich mich auf Ihre Behandlung.

 

Ihr Dr. Torsten Kantelhardt

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Plastische Chirurgie am Tegernsee


Meine Behandlungsschwerpunkte

Für die folgenden Behandlungsmethoden stehen wir Ihnen gerne in einem unverbindlichen und ausführlichen Aufklärungsgespräch zur Verfügung:

  • Ästhetische Chirurgie

  • Körperformende Eingriffe


  • Ästhetische Chirurgie

    • Ästhetische Chirurgie des Gesichts, insbesondere der Lider (Ober- und Unterlidstraffung)
    • Facelift
    • Fadenlifting
    • Nasenkorrekturen
    • Eigenfettbehandlungen (Lipofilling)
    • Faltenbehandlungen mit Eigenfett Hyaluronsäurefillern und Botulinumtoxin
  • Körperformende Eingriffe

    • Brustvergrößerung
    • Bruststraffung
    • Brustverkleinerung
    • Fettabsaugung (Liposuction)
    • Bauchstraffung
    • Oberarmstraffung
    • Oberschenkelstraffung
    • Schweißdrüsenabsaugung

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Plastische Chirurgie am Tegernsee


Mein weiteres Leistungsspektrum

Für die folgenden Leistungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne für ein unverbindliches Aufklärungsgespräch zur Verfügung:

  • Meine Leistungen

  • Handchirurgie

  • Hauttumore, Weichteiltumore


  • Meine Leistungen

    • Facelift
    • Oberlidplastik
    • Unterlidstraffung
    • Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin
    • Fadenlifting
    • Brustvergrößerung
    • Bruststraffung
    • Brustverkleinerung
    • Fettabsaugung
    • Eigenfettbehandlung
    • Bauchdeckenstraffung
    • Nasenkorrektur
    • Ohranlegeplastik
    • Schweißdrüsenabsaugung
    • Oberarmstraffung
    • Oberschenkelstraffung
    • Gynäkomastie (Männerbrust)

     

  • Handchirurgie

    • Karpaltunnelsyndrom
    • Ganglion (Überbeine)
    • Morbus Dupuytren
    • Schnellender Finger
    • Nervenkompressionssyndrome an der Hand und am Arm
  • Hauttumore, Weichteiltumore

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Plastische Chirurgie am Tegernsee


Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. Torsten Kantelhardt

jameda Siegel

Dr. Kantelhardt gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Rottach-Egern • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (36)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
33
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.04.2020
1,0

Sehr Kompetenter und sympathischer Arzt!

Ich hatte im September eine Brustvergrößerung in der Praxis machen lassen und bin einfach begeistert.

Das Ergebnis ist der Wahnsinn.

Das Team ist echt super nett, fürsorglich und hilfsbereit.

Die Nachsorge von Dr. Kantelhardt Top.

Ich kann diesen Arzt, das Team und die Praxis wärmstens empfehlen!

Ich bin sehr glücklich und zufrieden.

Bewertung vom 30.03.2020
1,0

Super Arzt, Super Team, Super Praxis

Ich war vom ersten Termin ab super zufrieden, hat alles so toll geklappt und bin so zufrieden!! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!! Und das ganze Team war so nett! Man fühlt sich dort echt gut aufgehoben!!

Bewertung vom 23.03.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Augenlidstraffung

Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Dr. Kantelhardt.

Sehr professionelles und sympathisches Team. Man fühlt sich rundum wohl vom 1. Moment der Kontaktaufnahme bis hin zur Nachbehandlung. ...

Die OP verlief völlig unkompliziert

Und das Ergebnis: Absolut perfekt. Wenn ich gewußt hätte, daß es sooo schön wird, hätte ich es schon viel früher machen lassen :-).

Ganz herzlichen Dank an Dr. Kantelhardt und das gesamte Team!

Bewertung vom 28.02.2020
1,0

Lidstraffung

Ich bin überglücklich mit meinen neuen Lidern.

Die OP ging schnell. War nicht schmerzhaft.

Man hat 1,5 Wochen blaue Augen. Aber das lohnt sich.

Alle sehr freundlich und kompetent.

Bewertung vom 27.01.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Fünf Sterne auf allen Ebenen

Karpaltunnel_OP: Habe mich 15 Jahre lang vor der OP gedrückt, bis ich mich zu einem Vorgespräch in die Praxis Dr. Kandelhardt begeben habe. In gelöster Atmosphäre erklärte mir Dr. K. alle medizinischen Gegebenheiten einschließlich möglicher Risiken , das hat mich von der Notwendigkeit der OP überzeugt. Zeitnah erhielt ich einen Termin. Im Vorgespräch mit dem Anästhesisten wurden weitere Bedenken zerstreut. Die OP war nach 15 Minuten vorbei, hatte anschließend keine Schmerzen und spiele nach 14 Tagen schon wieder Akkordeon. Die Betreuung durch das Praxispersonal ist äußerst freundlich und sachkundig. Am Tag der OP wurde ich von der med. Assistentin am Abend noch angerufen, um mein Befinden nachzufragen. Nachsorge und weitere Verhaltensweisen wurden ausführlich behandelt bzw. erläutert. Ja, ich hätte vor 15 Jahren diese Betreuung gebraucht, dann hätte ich Akkordeonspielen ohne eingeschlafene Finger genossen. (Wer weiß, was aus meiner Karriere noch geworden wäre. Ha, ha!) Herzlichen Dank Herr Dr. Kandelhardt sagt .... ....

Weitere Informationen

95%Weiterempfehlung
8Kollegenempfehlungen
9.300Profilaufrufe
14.08.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Rottach-Egern

Passende Artikel unserer jameda-Kunden