Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Ohranlegeplastik

Notfallmedizin
Sportmedizin
Ambulante Operationen

Willkommen hier am Tegernsee ! Es freut mich, dass Sie sich hier in unserem wunderschönen Ambiente bei uns behandeln lassen möchten.

Natürliche Schönheit individuell gestalten ist unser Motto für Ihre Behandlung bei uns. Keine übertriebenen aufgesetzten Schönheitsideale, sondern Ihre individuelle Ausstrahlung wieder zu voller Geltung zu bringen liegt uns am Herzen.

Wir freuen uns auf Sie !

1986 bis 1992Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München
1992 bis 1993Praktisches Jahr in der Plastischen Chirurgie und Allgemeinchirurgie an der Marshfield Clinic, Marshfield, Wisconsin, USA
1993 bis 1998Facharztausbildung Allgemeinchirurgie an der Chirurgischen Klinik, Klinikum Innenstadt, der LMU München, Prof. Dr. L. Schweiberer
1997 bis 2002Facharztausbildung Plastische und Ästhetische Chirurgie an der Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie, Klinikum Innenstadt der LMU München, Prof. Dr. W. Stock
2002 bis heuteNiederlassung als Plastischer und Ästhetischer Chirurg in eigener Praxisklinik für Plastische Chirurgie in Rottach-Egern am Tegernsse.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Durch meine umfassende universitäre Ausbildung zum Facharrzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Chirurgie kann ich Ihnen ein sehr breites Spektrum der Plastischen und vor allem der Ästhetischen Chirurgie anbieten. Durch meine aktive Teilnahme mit Vorträgen und Workshops bei internationalen und nationalen Fortbildungsveranstaltungen werde ich bei Ihrer Behandlung immer die wissenschaftlich aktuellsten Entwicklungen einfliessen lassen.

Seit dem Jahr 2010 bin ich als Sekretär, seit 2016 als Präsident im Vorstand der ältesten Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC) für die Weiterentwicklung und Repräsentation unseres Fachgebietes engagiert.

Seit vier Jahren in Folge werde ich in der Focus-Ärzteliste der renommiertesten Plastischen Chirurgen Deutschlands gelistet.

Zusammen mit meinem motivierten Team freue ich mich auf Ihre Behandlung.

Ihr Dr. Torsten Kantelhardt

Plastische Chirurgie am Tegernsee

Für die folgenden Behandlungsmethoden stehen wir Ihnen gerne in einem unverbindlichen und ausführlichen Aufklärungsgespräch zur Verfügung:

• Ästhetische Chirurgie

• Körperformende Eingriffe

• Ästhetische Chirurgie

• Ästhetische Chirurgie des Gesichts, insbesondere der Lider (Ober- und Unterlidstraffung)
    • Facelift

• Oberarmstraffung
    • Oberschenkelstraffung
    • Schweißdrüsenabsaugung

Plastische Chirurgie am Tegernsee

Für die folgenden Leistungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne für ein unverbindliches Aufklärungsgespräch zur Verfügung:

• Meine Leistungen

Dr. Kantelhardt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Rottach-Egern

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden - hervorragendes Ergebnis

Anfang März 2021 war ich zu einem Face-/Necklifting und Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Kandelhardt zur OP.

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt: die mich störenden Falten sind weg. Trotz OP habe ich mein natürliches Aussehen nicht verloren, was mir sehr wichtig war.

Außerdem konnte ich tatsächlich 2 Wochen später wieder meine berufliche Tätigkeit aufnehmen.

Ich kann Herrn Dr. Kandelhardt und seinem sehr netten und kompetten Team nur ein großes Lob aussprechen.

08.03.2021 • gesetzlich versichert

Rundum zufrieden

Vom ersten Beratungstermin, bis hin zur Nachsorge, war alles bestens. Sehr kompetenter, sympathischer Arzt, der keine Fragen offen lässt. Sein Team ist sehr freundlich, herzlich und man fühlt sich rundum bestens betreut. Das Ergebnis des Eingriffs ist TOP. Ich kann Dr. Kantelhardt wärmstens empfehlen.

22.01.2021

1 A, gerne wieder

Ich bin von Anfang bis Ende begeistert! Tolles Team und toller Arzt, besser kann man nicht aufgehoben sein. Ich würde sofort wieder kommen, wer weiss was mir noch einfällt.....

20.01.2021

Vertrauenswürdiger Arzt sehr freundlich empfehlenswert

Ich wurde Herr dr Kantelhardt empfohlen habe schon eine op hinter mir bei ihm bin sehr zufrieden bald kommt meine zweite op , ich habe vertrauen ich habe Sicherheit und bin mir sicher das ich wieder zufrieden bin

15.11.2020

Sehr ehrlicher und zuverlässiger Arzt

Ich habe im Juli eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin total begeistert. Mir war es wichtig, einen Arzt zu finden dem man vertraut, sich wohlfühlt und der was von seinem Handwerk versteht. Dr. Kantelhardt ist ein sehr ehrlicher, humorvoller und netter Arzt bei dem man sich nur wohlfühlen kann. Von Anfang bis Ende war ich komplett zufrieden und würde Dr. Kantelhardt und sein nettes, sympathisches, kompetentes Team jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kollegenempfehlungen8
Letzte Aktualisierung02.09.2020