Dr. med. Holger Jud bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Winghofer Medicum MVZ

Haben Sie eine gesicherte Meniskusläsion und liegt schon ein MRT vor, können Sie sich gerne bis zu Ihrem Termin in der Sprechstunde schon einen OP-Termin unter 07472-926-112 vorab reservieren lassen. So verlieren Sie trotz etwas Wartezeit auf Ihren Termin keine Zeit. Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin die MRT -CD , sowie den MRT-Bericht mit. Sollten Röntgenbilder vorhanden sein, bringen Sie diese bitte ebenfalls mit!

Bitte senden Sie uns zusätzlich zu Ihrer Terminbuchung eine kurze E-Mail an

info@winghofer-medicum.de

in der Sie uns Ihre Beschwerden und die Beschwerdedauer kurz beschreiben, dadurch können wir Fehlbuchungen vermeiden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Bitte keine Nachrichten über den Messenger senden, diese können wir nicht abrufen, danke!

Ihr MVZ- Team

Bitte senden Sie uns zusätzlich zu Ihrer Terminbuchung eine kurze E-Mail an

info@winghofer-medicum.de

in der Sie uns Ihre Beschwerden und die Beschwerdedauer kurz beschreiben, dadurch können wir Fehlbuchungen vermeiden. Bitte keine Nachrichten über den Messenger senden, diese können wir nicht abrufen!

Bei akuten Rückenbeschwerden (Lendenwirbelsäule/Halswirbelsäule/Brustwirbelsäule) wenden Sie sich bitte an Ihren Hausarzt! Wir bitten um Verständnis!

Ihr MVZ Team

Winghofer Medicum MVZ

Sollte bereits eine Nervenmessung/ ein neurologischer Befund vorliegen, bringen Sie diesen bitte zum Termin mit. Gerne können Sie einen Op-Termin vorab reservieren lassen. Kontaktieren Sie hierfür unsere Op-Planung unter 07472-926-112.

Winghofer Medicum MVZ

Bitte buchen Sie einen Termin zur MRT Besprechung bei Ihrem derzeit behandelnden Arzt! Das bedeutet, dass Sie den Arzt auswählen müssen, der Sie auch in´s MRT von uns überwiesen hat. Außer Sie wurden ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Besprechung bei einem anderen Arzt von uns erfolgen soll!

Bitte beachten Sie, dass mindestens 3 Werktage zwischen MRT- Untersuchung und MRT- Besprechung liegen müssen, damit uns der Untersuchungsbefund in der Praxis dann auch vorliegt!

Sollten Sie mit Ihrem jetzigen Beschwerdebild weswegen Sie jetzt schon im MRT waren, noch nicht bei uns gewesen sein, wählen Sie bitte anstatt MRT-Besprechung die jeweilige Beschwerdekategorie aus, warum Sie im MRT waren, damit Sie auch beim richtigen Arzt einen Termin erhalten! Vielen Dank für´s Verständnis!

Winghofer Medicum MVZ

Gerne können Sie sich einen Op-Termin vorab reservieren lassen. Kontaktieren Sie hierfür unsere Op-Planung unter 07472-926-112.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich dass Sie mehr über mich und meine Tätigkeit...

Für fast alles was ein Mensch tut braucht er die Feinmechanik von Fingern und Händen. Die Handchirurgie befasst sich mit der Behandlung von Überlas...

Sie leiden unter Beschwerden an Fingern oder Handwurzel oder haben sich bei einem Unfall einen Bruch im Bereich der Hand zugezogen? Als leitender A...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2002 bis 2008 Medizinstudium in Ulm und Tübingen, Auslandsaufenthalte in Südafrika, England, Neuseeland und der Schweiz
  • 2009 Promotion und Publikation „Whole Body Vibration Versus Eccentric Training or a Wait-and-See Approach for Chronic Achilles Tendinopathy: A Randomized Clinical Trial ", Universität Tübingen
  • 03/2009 bis 10/2012 Klinikum Stuttgart, Krankenhaus Bad Cannstatt, Assistenzarzt, Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie (Chefarzt Dr.med.P.Reize)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Winghofer Medicum MVZ Karpaltunnelsyndrom (Beratung)

Am Empfang wurde ich freundlich begrüßt. Nach den Formalitäten ging es schon in Behandlungsraum. Herr Dr. Jud hat dann mit mir den Eingriff besprochen zuvor noch einige Tests durchgeführt. Alle meine Fragen konnte er mir beantworten sodass ich mich für den Eingriff entschieden habe. Es wird die OP persönlich durchführen. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an das gesamte Team.

Standort: Winghofer Medicum MVZ Behandlung von Handbeschwerden

Bei mir wurde durch Dr Jud ein Ganglion an der Hand entfernt. Die Aufklärung war detailliert und verständlich. Ich hatte nicht den Eindruck, dass er auf jeden Fall (im Sinne finanzieller Aspekte) operieren wolle, sondern erklärte mir das Pro und Contra und auch, wie ich die Nachbehandlung gestalten muss, damit es nicht zu Problemen an der Narbe kommt.
Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und vertraute ihm von Anfang an.
Die Operation wurde am Tag davor noch einmal mit der Anästhesistin und einem Arzt besprochen, so dass ich gut vorbereitet war. Am OP-Tag verlief alles gut. Es wurde auf mich eingegangen. Auch, als es mir danach psychisch nicht gut ging, wurde einfühlsam und hilfreich darauf eingegangen. Ich kann mir wirklich keine bessere Behandlungvorstellen.
Ich froh, dass ich mich dort behandeln lassen habe und kann Dr Jud nur als Arzt empfehlen. Das habe ich auch im Freundes- und Bekanntenkreis gemacht, für den Fall, dass mal jemand eine handchirurgische Behandlung benötigt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Winghofer Medicum MVZ Schnappfinger (Beratung)

Ich war rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Winghofer Medicum MVZ Behandlung von Handbeschwerden

Heute war mein erster Besuch in der Praxis. Die Art & Weise der Kommunikation war freundlich und respektvoll.Die Kompetenz des Arztes, war für mich nicht in Frage zu stellen.

Standort: Winghofer Medicum MVZ Behandlung von Handbeschwerden

Problem gut erklärt. Alternative zu OP aufgezeigt und direkt umgesetzt.

Standort: Winghofer Medicum MVZ Behandlung von Handbeschwerden

Alle so, wie es sich gehört, Arzt und Personal waren freundlich und kompetent.

Standort: Winghofer Medicum MVZ Behandlung von Handbeschwerden

Da ich als ersterda war und überpünklich, durfte ich im Wartezimmer Platz nehmen

Standort: Winghofer Medicum MVZ Behandlung von Handbeschwerden

Ich würde von Herrn Dr. Jud sehr gut aufgeklärt und beraten. Er erklärte mir die verschiedenen Möglichkeiten sehr ausführlich.

Standort: Winghofer Medicum MVZ Behandlung von Handbeschwerden

Kompetetnter Arzt, erklärt verständlich und anschaulich, geht auf Fragen ein. Insgesamt sehr zufrieden.

Standort: Winghofer Medicum MVZ Behandlung von Handbeschwerden

Für ältere Menschen ist es ziemlich schwierig einen Termin zu machen und der Termin liegt in der Regel zu weit in der Ferne.