Dirk Nehrlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nora Nehrlich und Dirk Nehrlich

Herr Nehrlich versteht es, komplexe Verhaltensweisen in verständlicher Sprache zu erklären und anhand von Beispielen praktische Lebenshilfe zu geben.
Er gibt mir immer das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Jederzeit ansprechbar ( Mailbox oder E-mail), meldet sich zeitnah.
Ich kam auf Empfehlung zu ihm - er ist immer einen Besuch wert.
Vielen Dank für Ihr Engagement.

Kompetenz auf höchster Ebene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nora Nehrlich und Dirk Nehrlich

Sehr Proffesionell, Nett und freundlich Mittarbeiterin in Tübingen.

Sehr proffesionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nehrlich Nora und Dirk Nehrlich Rottenburg u. Tübingen

Herr Nehrlich ist sehr achtsam im zwischenmenschlichen Umgang und bezieht in der Behandlung unterschiedliche Perspektiven mit ein. Er geht humorvoll und mit großem Respekt im Therapieprozess vor und begleitet auf Augenhöhe. Bio- und Neurofeedback ist in die Behandlung einbezogen und es hilft Körperreaktionen zu regulieren und Stress abzubauen. Das gesamte Praxisteam bemüht sich um eine freundliche, aufgeschlossene Atmosphäre untereinander und im Kontakt mit KlientInnen.
Danke an das gesamte Team für die kompetente, umfassende Krisenbegleitung.

humorvoll, aufgeschlossen, eröffnet neue Perspektiven • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nehrlich Nora und Dirk Nehrlich Rottenburg u. Tübingen

In der Praxis Nehrlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Das Personal ist sehr freundlich und immer bestrebt, eine gezielte Therapie anzubieten. Was mir sehr gut gefällt, ist die Flexibilität! Beim Biofeedback lerne ich gerade, wie ich in für mich schwierigen Situationen ruhiger und entspannter werden kann. Schröpfen führt zur besseren Durchblutung, zu Lösung von Verkrampfungen und somit - zumindest ein wenig - zur Schmerzreduktion. Ich werde weitermachen! An dieser Stelle einmal ganz herzlichen Dank an meine Therapeutin!

Immer freundlich, hilfsbereit, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nehrlich Nora und Dirk Nehrlich Rottenburg u. Tübingen

Herr Nehrlich bietet mit seiner Frau und seinen Kollegen eine kompetente, empathische Unterstützung und Begleitung an.
Außerdem bietet die Therapie in seiner Praxis auch kreative Elemente die helfen sich selbst
besser zu verstehen und zu neuen Lösungen zu kommen.
Er und seine Kollegen haben mir auch sehr geholfen weil es einfach menschlich stimmt.
Empathisch, reflektiert und mit Humor.

Die Therapie beinhaltet verschiedenste Möglichkeiten wie auch Neurofeedback und Biofeedback
dass mir hilft mich u.a. emotional regulieren.

Auch das Verstehen von erlebten Traumata und die Miteinbeziehungen von Verwandten und Freunden sind ein Thema in meiner bisherigen Therapie gewesen

Kompetente empathische therapeutische Unterstützung und Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Auffassungsgabe und zielführende Problemanalyse

Sehr aufgeschlossene Art. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nora Nehrlich und Dirk Nehrlich

Die Kommunikation und das Gefühl das er mich versteht und mir Techniken vorschlägt wie Atemtechnik Verhaltens Überdeckungen Beispiele wo ich selber entscheide was ich umsetzen versuchen kann herzlichen Dank Herr Nehlich und Team alles gute euch

ADHS STESS MANEGMENT PSYCHICHE ZWISCHENMENSCHLICHE VERHALTEN • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben