Praxis

Praxis Ute Wöhlert Heilpraktikerin
Allmandstr. 51, Bieringen , Rottenburg am Neckar

Ute Wöhlert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
11:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Allmandstr. 51, Rottenburg am Neckar

Praxis Ute Wöhlert Heilpraktikerin



Allmandstr. 51, Rottenburg am Neckar

Praxis Ute Wöhlert Heilpraktikerin



Allmandstr. 51, Rottenburg am Neckar

Praxis Ute Wöhlert Heilpraktikerin



Allmandstr. 51, Rottenburg am Neckar

Praxis Ute Wöhlert Heilpraktikerin



Allmandstr. 51, Rottenburg am Neckar

Praxis Ute Wöhlert Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ute Wöhlert Heilpraktikerin

Im Laufe des letzten Jahres war ich immer wieder bei Frau Wöhlert in Behandlung, insgesamt ca. 10 Mal. Die Beschwerden, mit denen ich zu ihr gekommen war, sind weitestgehend weg. Frau Wöhlert ist sehr gut auf meine Beschwerden eingegangen, hat die Problematik aber ganzheitlich angeschaut und mir gezeigt, dass das Problem, von dem ich dachte, ich könnte es "einfach so" lösen, mit einigen anderen Themen zusammenhängt. Behandelt hat mich Frau Wöhlert mit verschiedenen Methoden, Gesprächstherapie, Homöopathie und Cranio-Sakraltheraphie, was für mich die perfekte Mischung war. Ich kann eine Behandlung bei Frau Wöhlert nur empfehlen, es geht mir heute viel besser.

Ute Wöhlert

Vielen Dank für diese warmherzige Bewertung. Ich empfinde meine Art und wie wichtig es mir ist, meinen Patienten wirklich zu helfen, sehr, sehr gut wiedergegeben. Und wenn das gelingt, was gibt es schöneres ...

Heilpraktikerin mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ute Wöhlert Heilpraktikerin

Liebevoll eingerichtete Praxis, angenehme Atmosphäre, sehr gründliche Anamnese und Besprechung der Diagnose ebenso der dann erfolgenden Behandlung. Ich fühlte mich verstanden und gut versorgt.

Kompetent, einfühlsam - sehr zu empfleheln • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen