Krankenhaus Rotthalmünster Abt. HNO-Heilkunde
Simbacher Str. 35, Rotthalmünster

Dr. med. Peter Hück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Hück?

Standort: Dres. Peter Hück und Elisabeth Hück Andere

Nach mehreren Tagen auf der Suche nach einem HNO Termin (Überweisung Hausarzt wegen erheblichen und langwierigen Beschwerden) wurde mir die HNO Praxis Dr. Hück empfohlen. Nach telefonischer Rücksprache und trotz erstmaligen Termin meinerseits wurde mir bereits einen Tag später ein Termin angeboten. Zum Vergleich war dies anderen Praxen im Umkreis Plattling gleichgültig bzw. Diese Praxen waren telefonisch teilweise nicht einmal erreichbar.

Sehr nettes und kompetentes Personal vom telefonischen Kontakt bis hin zum Praxispersonal Vorort.
Keine lange Wartezeit trotz voller Praxis.
Sehr kompetente und sachliche Untersuchung, Diagnose und Behandlungsempfehlungen durch den Arzt.
Trotz über einer Stunde Anfahrt werde ich bei Bedarf gerne wieder diese Praxis besuchen und auch weiterempfehlen.
Weiter so!!!

Standort: Dres. Peter Hück und Elisabeth Hück

Bei der Anmeldung wurde lautstark nachgefragt, ob man geimpft ist. Ungeimpfte müssen anschließend im Treppenhaus warten, Geimpfte können im Wartezimmer Platz nehmen. Termin selbst war recht kurz. Die Hälfte des Besuchs sprach er jedoch über die Impfung, die kein Bestandteil d. Arztbesuches ist u. bei Ungeimpften würde er es sich dreimal überlegen, ob er operieren würde. Ich hätte mir mehr Sachlichkeit, mehr Bezug auf den eigentlichen Grund u. Beschwerden gewünscht u. Hilfestellung zur Besserung

Enttäuschender Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Hück und Elisabeth Hück

Wir haben die Praxis schon mehrfach besucht, sowohl das Personal wie auch Herr und Frau Dr. Hück sind einfach super. Nett kompetent und viele alle die sich über die Wartezeiten beschweren, gute Ärzte haben einfach viele Patienten.

Einfach Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Hück und Elisabeth Hück

Wartezeit (trotz Terminvereinbarung) knappe 3 Stunden mit einem Kleinkind in einem mehr als überfüllten und sehr unruhigen Wartezimmer
Obwohl diverse Tests (wovon manche m. E. nach nicht für ein Kleinkind geeignet waren) mehrfach gemacht werden mussten, damit angeblich ein "Hörvermögen in Ordnung" bescheinigt werden kann
Sehr knappes Gespräch mit dem Arzt selbst.
Obwohl der Hinweis von den Eltern kam, dass das Hören des Kindes auffällig schlecht ist, wurde nicht weiter darauf eingegangen
Nachdem sich das Verhalten unseres Kindes nicht verändert hat, haben wir einen anderen HNO aufgesucht, welcher sofort beim Untersuchen der Ohren das Problem feststellen konnte
Ich kann diesen HNO leider auf keinen Fall weiterempfehlen

Hörproblem bei Kleinkind • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Hück und Elisabeth Hück

Ich habe diesen Arzt besucht da ich Ohrenschmerzen & Juckreitz im Ohr auf dem Kopf hatte.
Er meinte das wäre eine Erkältung ich solle ein paar Tage Ibuprofen nehmen.
Die Ohrenschmerzen wurden besser aber der Juckreiz immer schlimmer.
Nach ein paar Wochen suchte ich den Arzt erneut auf. Ich berichtete Ihm dass der Juckreitz im Ohr immer schlimmer wird und ich einen Pilz vermute.
Ich wurde nicht erst genommen und mit einem grünen Rezept abgefertigt!
Als ich nachfragte was er mir verordnet hätte antwortete er mir das wäre ein hochgereinigtes Olivenöl!
Der Juckreitz im Ohr wurde aber immer schlimmer.
Meinem Mann hatte für Fußpilz Batrafen Lösung verordnet bekommen.
In meiner Verzweiflung gab ich in meine juckenden Ohren Batrafen Lösung und siehe da es wurde besser!
Warum nehmen einen manche Ärzte nicht ernst? und meinen dass Sie alles besser wissen.
Der Patient hat ja die Symptome und die Schmerzen

Juckreitz im Ohr und auf dem Kopf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Hück und Elisabeth Hück

Sind im Urlaub in Bad Füsssing.
Wegen starker Ohrschmerzen heute um 8:30Uhr telefonisch um einen Termin gebeten.
Die freundliche Dame am Telefon hat nur gefragt wie lange dauert es bis Sie kommen können.
Eine Dreiviertelstunde später waren wir dort.
Der Hinweis es könne etwas dauern da wir dazwischengeschoben werden, das war verständlich.
Nach kurzer Zeit würde ich behandelt, aufgeklärt und mit dem Hinweis bei Verschlechterung können wir auch Samstag/Sonntag ab 11Uhr vorbeischauen.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Hück und Elisabeth Hück

War bei Fr. Dr. Hück, Sie ist sehr nett und nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer aus allen Nähten platzt. Sie hat mir alles gut erklärt. Ausstattung der Praxis sehr gut! Nettes Personal!!! War sehr zufrieden, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Frau Dr. Hück sehr sympathisch und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Hück und Elisabeth Hück

Wurde nach einem Hörsturz von Dr. Hück schnell mit sehr gutem Erfolg behandelt. Er nahm sich ausreichend Zeit für die Aufklärung und Beratung über die weiteren von ihm empfohlenen Schritte. Auch die Betreuung durch die Mitarbeiter war hervorragend. Ich kann Dr. Hück nur wärmstens empfehlen.

In besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Hück und Elisabeth Hück

Fr. Dr. Hück kann sehr gut auf kleine Kinder eingehen, nimmt ihnen sofort die Angst. Ich war sehr positiv überrascht und kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. Sie hat auch alles verständlich erklärt und wir waren schnell fertig mit der Untersuchung. Absolut unproblematisch mit Kleinkind.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Hück und Elisabeth Hück

Herr Dr. Hück nimmt sich genügend Zeit, um den Zugang zu den kleinen Patienten zu bekommen, daher stressfrei auch mit kleinem Kind. Kompetent und zurückhaltend, was Antibiotika oder OP betrifft.

kompetenter Arzt, der mit Kindern umgehen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben