jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Hahn

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Heerstr. 4478628 Rottweil
jameda Profil Karte Dr. med. Martin Hahn
Sind Sie Dr. med. Martin Hahn?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Allergologie

• Phlebologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 18.03.2018, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Ich kann Herrn Dr Hahn nur weiterempfehlen.Ich fühle mich seit Jahren durch seine fachliche Kompetenz und freundliche Art sehr gut aufgehoben. Es gibt kaum Wartezeit mit Termin. Gut organisierte Praxis und nettes Personal.
Bewertung vom 14.08.2017

Empfehlung eines anderen Facharztes

Der Arzt hat sich sehr intensiv mit meinem Anliegen auseinandergesetzt. Er hat verschiedene auslösende Möglichkeiten und seine vorläufige Diagnose aufgezeigt und mir diese auch verständlich erläutert. Da gewisse Ursachen auslösend für die Krankheit sein können, hat er mir vorerst eine klare und nachvollziehbare Behandlung unterbreitet - und vorgeschlagen, den Heilungserfolg abzuwarten, bevor weitergehende ärztliche Behandlungen bzw. Eingriffe vorgenommen werden. Dies hat mich überzeugt!
Bewertung vom 04.04.2017

Guter, netter Arzt

War sehr zufrieden mit der alternativen Behandlungsmethode bei Krampfadern Themen wurden verständlich erläutert, Behandlung rasch und nahezu schmerzfrei durchgeführt. Praxisteam ebenfalls nett und m.E. kompetent.
Bewertung vom 06.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt!

Auch wenn die Wartezeit auf einen Termin etwas länger ist, so lohnt sich das lange Warten auf jeden Fall! Dr. Hahn ist ein sehr guter Arzt, hört zu und nimmt sich den Problemen an. Er hat mir viele Fragen gestellt und versucht, sich ein ganzheitliches Bild zu machen. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung vom 28.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Hautarzt

Sehr netter u. kompetenter Arzt. Er ist noch menschlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten..
Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,4

Freundlich, aber nicht wirklich an meinem Problem interresiert

Ich musste sehr lang auf einen Termin warten, mehr als 1 1/2 Stunden im Wartezimmer sitzen, um zu hören, dass man nichts machen kann. Mein Problem war nämlich dass ich auf ein mal aus heiterem Himmel starke Akne bekam obwohl ich davor nie Probleme damit hatte, und es einfach nicht wegging. Aus dem pubertärem Alter bin ich schon längst raus, verwende keine Schminke, achte sehr auf meine Ernährung, nehme keine Medikamente, auch keine die mein Hormonhaushalt beeinträchtigen könnten. Als ich ihm das gesagt habe, hatte ich das Gefühl, dass er mir gar nicht zuhört. Seiner Meinung nach ließe sich da nichts machen, ich sollte lediglich alle Pflegeprodukte weglassen, dann wird es schon irgendwann weggehen. Es wurde allerdings nur noch schlimmer. Als ich eine andere Ärztin aufsuchte, wurde mir gleich was dagegen verschrieben und innerhalb von einem Monat war alles weg, wo sich anscheinend nichts machen ließe.
Bewertung vom 06.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Behandlung

Herr Dr. Hahn nahm sich Zeit, war freundlich, interessiert und hörte zu. Sein Leistungsangebot war umfasend und die Nachbetreuung mehr als ok.
Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles bestens, kann ich nur empfehlen!!!!

Ich gehe 1x im Jahr zu Dr. Hahn und mache eine Hautkrebsvorsorge und kann ihn nur weiterempfehlen!!! Ich kenne keinen anderen Hautarzt der so eine gründliche Hautkrebsvorsorge macht!!! TOP!!!
Bewertung vom 02.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr schneller Termin, online buchbar!!

Eine so kurze Wartezeit war ich bisher nicht gewohnt; auch sonst alles bestens.
Bewertung vom 13.03.2014

Hat er überhaupt Medizin studiert?

Ich war dort wegen meinen Nägeln. Der gute Herr war total unfreundlich. Na gut egal Dann haben sie mir einen Abstrich genommen von den Nägel und da kam eindeutig raus, dass es KEIN Nagelpilz ist. Trotzdem wurden mir Tabletten verschrieben, die sehr auf die Leber gehen. Zum Glück Hab ich diese nicht genommen. Ich bin dann in die Uniklinik Tübingen und die konnten mit bloßem Auge feststellen, dass es kein Nagelpilz ist, sondern eine schlimme Form von Schuppenflechte. Zum Glück wurde ich dort richtig behandelt. Meine Leber wäre jetzt unnötig geschädigt
Bewertung vom 27.01.2014, privat versichert

Der Arzt ist gut, Teile des Praxisteams sind bedauerlich!

Der Arzt selbst nimmt sich Zeit, berät gut, man fühlt sich angenommen. Der Empfang ist eher bedauerlich. Am Telefon unfreundlich, in der Praxis ist der Computer wichtiger als der Patient. Blickkontakt, freundliche Kommunikation eher Fehlanzeige. Termine werden eher eigenartig vergeben. Ich gewann den Eindruck, Teile des Praxispersonals wissen nicht wie man mit Kunden normalerweise umgehen sollte. Leider der Empfang das Aushängeschild der Praxis und der erste Eindruck ist hier bedauerlich.
Bewertung vom 18.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mensch gebliebener, sehr verständnisvoller Arzt

Dr. Hahn hat keine Starallüren und ist sehr geschickt im operieren. Hatte eine Venen OP und überstand diese, dank Dr. Hahns großem Können ohne Schmerzen und bin jetzt total über das Ergebnis begeistert. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
Bewertung vom 30.08.2013, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Sehr freundlich und kompetent obwohl ich eine Überweisung zu einem weitern Facharzt bekommen habe, aber besser wie andere Ärzte, die sich das Geld sichern wollen, obwohl dies nicht Ihr Fachgebiet ist
Bewertung vom 20.08.2013

Nicht so empfehlenswert

Das Personal, der Arzt und die Artzhelferinnen sind nett. Die Praxis ist schön. Die Wartezeiten sind manchmal ziemlich lang aber noch okay. Was mir nicht so gefallen hat, dass der Arzt sich nicht viel Zeit genommen hat. Wenn man ihn was fragte gab er sehr kurze Antworten, was mich dann auch nicht schlauer machte. Er verschrieb mir was, dass gar nichts nutzte. Ich war insgesamt nicht so zufrieden, wie ich es mir erhoffte!
Bewertung vom 07.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin zu Dr. Hahn gekommen da ich Besenreiser und eine Krampfader habe. Ich habe Sie ihm gezeigt und er hat mich eingehend untersucht und mich über alles aufgeklärt.
Bewertung vom 29.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

schnelle Abfertigung

Praxis mit sehr guter Austattung, Wartezeit gut, sehr freundliches Personal Jedoch hat sich der Arzt keine Zeit genommen. Man hatte das Gefühl zu Stören, Fragen wurden sehr kanpp bemessen und nur zur Hälfte beantwortet. Ich war das erste mal dort (Hautkrebsvorsorge), wurde nicht gefragt ob ich irgendwelche Probleme habe. Auf meine Fragen/Beschweren wurde nicht eingegangen, sondern nur kanpp beantwortet und gleich hinterher verabschiedet.
Bewertung vom 26.06.2013, gesetzlich versichert

Bewertung meiner Erfahrungen bei der mehrfachen Beseitigung von Basilionen

Die Behandlungen fanden stets in einer freundlichen Atmosphäre, bei der auch gelacht werden durfte, statt.
Bewertung vom 07.06.2013

Gute Praxisorganisation

Sehr freundlicher Arzt
Bewertung vom 16.05.2013, Alter: 30 bis 50
3,8

Zeitdruck und kein Eingehen auf die Ängste des Patienten

Leider hat man in der Praxis das Gefühl, man würde stören und sowohl Arzt als auch Team sind auf der Flucht.
Bewertung vom 13.05.2013, gesetzlich versichert

Hautkrebsvorsorge und Allergietestung

Der netteste Arzt, den ich kenne. Wurde kompetent und freundlich behandelt. Fühlte mich sofort wohl . Meine Abneigung gegen Hautärzte haben sich durch Dr. Hahn in Nichts aufgelöst. !!!!!!!!!!
Bewertung vom 15.10.2012, privat versichert, Alter: über 50

Venen-OP

OP bilderbuchmäßig erfolgt. Danach keine Beschwerden.
Bewertung vom 15.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sympathischer, empfehlenswerter Arzt

Herr Dr. Hahn ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten, ist kompetent.Untersucht sehr gründlich sauber.Habe nur positive Erfahrungen gemacht! Nettes Praxisteam.
Bewertung vom 06.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

netter Arzt, genaue diagnose

dr. martin hahn ist ein sehr ausgebildeter facharzt für venerologie und dermatologie,ich war bei ihm wegen bein/Venenbeschwerden es wurde ein termin ausgemacht dauerte ca 4 Wochen bis ich dran kam bei der untersuchung Farbdoppler lässt er sich sehr viel zeit kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen,
Bewertung vom 27.05.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

super Praxis, endlich wurde ich meine Warze los.... mit Rotlicht :-)

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.03.2014