Praxis Dr. Ralf Reichle Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Tuttlinger Str. 1, Rottweil

Dr. Ralf Reichle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tuttlinger Str. 1, Rottweil

Praxis Dr. Ralf Reichle Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. Ralf Reichle?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Ralf Reichle Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich fühle mich bei der Praxis wohl und gut aufgehoben Ein super nettes Team das auf den Patient eingeht. Auch wenn ich Probleme mit meiner Versicherung habe, wird mir das Problem bereits an der Rezeption abgenommen. Und mir wird schnell, unkompliziert und kompetent geholfen. Was für mich dem Anschein macht, das die Mitarbeiter gut geschult. Ein freundlicher Empfang egal ob am Eingang oder im Behandöungszimmer, auch wenn es manchmal hektisch zugeht. Wartezeiten sind im Rahmen.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Reichle Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich kann ihn nur weiter empfehlen. 4 Jahre war ich dort in Behandlung hatte ni Probleme und egal was war ich wurde behandelt. Der Arzt ist super lieb und nimmt sich sehr viel Zeit wenn man ein Problem hat. Außerdem habe ich Angst vor spritzen auch darauf ist er eingenagen und hat einen anderen Weg gefunden. Auch die Wartezeit ist sehr gering. Alle in der Praxis arbeiten super miteinander und sind sehr freundlich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Reichle Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Nach 2 Sekunden hatte Hr. Dr. Reichle die Entscheidung gefällt, dass mein Sohn eine Zahnspange braucht. Das mitgebrachte Röntgenbild hat er dazu nicht mal angesehen. Auf skeptische Nachfragen reagierte er sehr pampig.
Wir haben uns eine Zweitmeinung geholt. Mein Sohn hat ein 1A Gebiss - eine Zahnspange sei nicht notwendig - das war das Ergebnis der Zweitmeinung ( die sich auch mit der des Zahnarztes deckt.)

Nur am Geldverdienen interessiert. schlecht unfreundliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf Reichle Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Unsere Tochter hatte eine sehr schwierige Zahnstellung und die Regulierung hat bestens geklappt. Wir wurden von Anfang an gut aufgeklärt und auch im Folgenden sehr zufriedenstellend behandelt. Wenn mal was abgebrochen war, konnte man auf rasche Abhilfe vertrauen. Der Behandler und seine Mitarbeiterinnen waren IMMER sehr freundlich, die Wartezeiten hielten sich meist in Grenzen. Dass es ausnahmsweise mal länger dauerte, liegt einfach daran, dass so eine Praxis keine Fabrik ist, sondern auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht und kurzfristig für Unvorhergesehenes auch noch ein paar Minuten rausholen muss.
Ich würde mich jederzeit wieder für diese Praxis entscheiden.

Kompetent, gut organsiert, super freundlich und entgegenkommend, alles bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf Reichle Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Behandlung und Beratung gut, aber die Wartezeiten sind eine Zumutung. Minimum sind trotz Termin
1 Std. Wartezeit. Wozu dann überhaupt einen Termin ausmachen, das haut ja sowieso nie hin.

Guter Arzt, aber unzumutbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf Reichle Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wollte nur Privatleistungen verkaufen, auf die Frage wie es denn mit Kassenleistungen aussieht wurde überhaupt nicht eingeganen. Im Gegenteil wir sollten einen Ratenplan in höhe von knapp 1600 € unterschreiben darauf sollten wir dann mtl. 50€ abbezahlen. Meiner Meinung nach eine frechheit denn eine Zahnspange wird von der Kasse komplett übernommen und wir haben auch einen Zahnarzt gefunden der alles mit der Kasse abrechnet und nicht nur \"privat\"

meiner Meinung sehr schlechte Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert