Praxen (2)

Roxane Laukart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02683 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Roxande Laukart Heilpraktikerin
Kirchstrasse 19a, Buchholz
privatpraxis
Roxane Laukart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


02683 94..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kirchstrasse 19a, Buchholz

Praxis Roxande Laukart Heilpraktikerin


Kirchstrasse 19a, Buchholz

Praxis Roxande Laukart Heilpraktikerin



Kirchstrasse 19a, Buchholz

Praxis Roxande Laukart Heilpraktikerin



Kirchstrasse 19a, Buchholz

Praxis Roxande Laukart Heilpraktikerin



Kirchstrasse 19a, Buchholz

Praxis Roxande Laukart Heilpraktikerin



Kirchstrasse 19a, Buchholz

Praxis Roxande Laukart Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Roxande Laukart Heilpraktikerin Andere

Sehr kompetent und einfühlsam. Ich fühlte und fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes "in guten Händen". Frau Laukart nahm und nimmt sich viel Zeit. Gründliche Anamnese. Ihre Behandlung, die Körper und Seele in ihrem Zusammenspiel berücksichtigt, brachte und bringt mir ganz viel Entspannung und Lösung dessen, was mich viele Jahre belastet hat.

Standort: Praxis Roxande Laukart Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Laukart eine Rückführung gemacht. Ich möchte dazu sagen, dass ich davor bereits bei einem anderen Therapeuten eine Rückführung versucht habe und es nicht funktioniert hat. Mit Frau Laukart habe ich darüber gesprochen, sie ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen. Sie hat mir nichts versprochen. Und allein das habe ich als sehr ehrlich und sympathisch empfunden. Durch das Vertrauen das Frau Laukart erweckt, fühlt man sich sehr gut bei ihr aufgehoben. Und was soll ich sagen, es hat wunderbar geklappt :-). Es war wirklich wichtig für mich und ich habe dadurch vieles verstanden. Ich kann jedem nur empfehlen: wenn ihr eine vertrauenswürdige, sympathische, ehrliche, aufrichtige Therapeutin sucht, dann seid ihr bei ihr genau richtig.

sehr einfühlsame, warmherzige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Roxande Laukart Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Laukart im völligen Erschöpfungszustand, Probleme in der Familie und auf der Arbeit waren vorhanden. Die kompetente und liebevolle Unterstützung der Frau Laukart hat mir geholfen einiges in meinem Leben zu analysieren und zu verändern. Ich habe gelernt die Techniken, die ich in der Praxis gelernt habe, in meinen Alltag zu integrieren. Das hilft mir weiteren Streß abzubauen und zu vermeiden. Die wöchentlichen Massagen bei der Frau Laukart helfen mir meinen Rücken gesund zu erhalten. Hier fühle ich mich aufgehoben und respektvoll Behandelt. Frau Laukart kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Effektive und professionelle Unterstützung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Roxande Laukart Heilpraktikerin

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Roxande Laukart Heilpraktikerin

...so würde ich Frau Laukart kurz umschreiben. Außergewöhnlich-da sie es perfekt verstanden hat eine Mischung aus verschiedenen Therapien ganz persönlich auf mich abzustimmen und eben nicht, wie ich es von anderen Heilpraktikern kenne, nur den körperlichen Aspekt zu betrachten. Auch die mentale und seelische Ebene wurden in meine Behandlung mit einbezogen. Herzlich-sie hat eine sehr einfühlsame und sogleich erfrischende Art, wie sie mit mir gesprochen hat. Das hat mir sehr gut getan. Super kompetent-sie hat einen bemerkenswerten großen Wissen- und Erfahrungsschatz, eine Heilpraktikerin mit Herz und Verstand!

Außergewöhnlich-herzlich-super kompetent... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Roxande Laukart Heilpraktikerin

Vielen lieben Dank für die professionelle und wirkungsvolle Therapie. Meine Rückenschmerzen haben sich rasch gelindert und eine OP ist nun nicht mehr notwendig. Auch die gute physische und psychische Beratung ist sehr hilfreich und in Kombi mit den individuellen Anwendungsmethoden sehr effizient. Ich kann Frau Laukart bestens weiterempfehlen :-)

Sehr gute und sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen