Gr Bockenheimer Str 41, Innenstadt I , Frankfurt
Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. med. Roy Süssmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

069 133..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientin lieber Patient

Sie suchen einen erfahrenen HNO-Arzt mit einem breiten Leistungsspektrum und einer Praxis die mit mode...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Schwerpunkte der HNO-Praxis Fressgass umfassen ein breites Spektrum von Erkrankungen im Hals-Nasen-Ohren-Bereich.

Behandlung von Erkr...

142 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte im Frühjahr dieses Jahres eine Phase mit teils starken Allergiesymptomen bzw. Reaktionen. Da das alles sehr neu für mich war und ich komplett unerfahren auf diesem Gebiet bin, habe ich mich im Web auf die Suche nach einem Facharzt begeben.

Dr. Süssmann ist ein sehr erfahrener, begabter und äußerst kompetenter Arzt, dem ich gleich zu Beginn vollstes Vertrauen entgegenbringen konnte. Vom ersten Termin der Vorsprache, über Beratung bis hin zu Untersuchungen fühlt man sich hier wirklich in sehr guten Händen. Er scheute keine Zeit mehrere Untersuchungsmethoden in Erwägung zu ziehen, um sicher zu gehen. Insgesamt sticht Herr Dr. Süssmann mit seiner außergewöhnlich feinsinnigen Art heraus, die die Sorgen sowohl als auch die Wünsche seiner Patienten schnell erfasst. Signifikant ist, dass man sich hier umfassend beraten fühlt.

Ich habe lange nach dem richtigen Facharzt gesucht und bin sehr froh, mich am Ende für diese HNO-Praxis entschieden zu haben. Durch die von Herrn Dr. Süssmann empfohlene Medikation bzgl. meiner Nasenmuscheln habe ich ein Stück Lebensqualität wieder zurück.

Die Praxis ist im allgemein sehr gut organisiert. Hier findet keine Massenabfertigung statt. Patienten werden wie Menschen behandelt denen man gerne helfen möchte. Das sticht im Übrigen von der Leitung bis zu den Mitarbeiter(innen) heraus, was ich hier auf keinen Fall unerwähnt lassen möchte. Auch in diesem Bereich wird man sehr freundlich und professionell behandelt (wie sagt man so schön: “A’s hire A’s“). Diverse Fragen konnten zu jederzeit beantwortet werden, was für eine gute Ausbildung und den Erfahrungswert der Mitarbeiter spricht.

Pluspunkt: Egal zu welcher Zeit ich meine Termine einrichten konnte, es gab nie lange Wartzeiten. Gerade für Berufstätige ist diese Praxis sehr zentral gelegen, so dass man bspw. vom Bankenviertel / Zentrum quasi „schnell rüber laufen“ kann ohne eine halbe Weltreise auf sich nehmen zu müssen. Auch hier ein großer Pluspunkt.

Sehr vertrauenswürdig, absolut kompetent und menschlich! Sehr guter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war beim Zahnarzt und habe bei ihm erwähnt dass ich Halsschmerzen habe. Demzufolge sagte er dass er im Moment in mein Zahn nicht bohren kann, da die Bakterien in Kiefer gelangen könnten. So habe ich H. Dr. Süssmann ohne Termin abgesucht und der netten Helferin meine Geschichte erzählt. Sie hat mich sehr freundlich drauf hingewiesen nächstes Mal vorher anzurufen. Ich durfte zum Arzt und wurde bestens beraten und bekam Antibiotika. Ich danke Herrn Dr. Süssmann und sein Team.
A. Kilcullen

Ein sehr kompetenter netter Arzt der sich Zeit nimmt und ein super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war früher schon bei Herrn Dr. Suessmann in Behandlung und vollauf zufrieden. Dadurch, dass ich aus Frankfurt weggezogen bin, hatte ich mir vor Ort einen neuen HNO gesucht. Nach vielen enttäuschenden Besuchen, habe ich mich entschieden, lieber weiter zu fahren, dafür von Herrn Dr. Suessmann behandelt zu werden. Herr Dr. Suessmann nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und verständnisvoll, hört zu und „fertigt“ einen nicht ab. Und dennoch ist die Wartezeit nur kurz. Für mich der beste Arzt!

Dieser Arzt ist jeden Weg wert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Süssmann behandelt mich sowohl bei meinen HNO Krankheiten, als auch bei meinen Allergien. Seitdem ich bei ihm und seinem super freundlichen Termin in Behandlung bin, sind meine Beschwerden deutlich zurückgegangen, die akute Erkrankung ist geheilt und ich habe gelernt, besser auf mich zu achten und mit meiner chronischen Erkrankung umzugehen. Dr. Süssmann hat sich Zeit genommen, zugehört und die richtige Behandlung besprochen. Ich kann seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank

Wunderbarer Mensch und toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich suchte kurzfristig einen HNO Termin wegen akuten Problemen und hier hat man mich noch am gleichen Tag "eingeschoben". Sehr nettes Praxisteam und ein sehr netter und kompetenter Arzt. Bin froh hier gelandet zu sein.

Benötigte kurzfristig einen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Vielen Dank für alles. Sehr netter Umgang mit den Kindern. Kurze Wartezeit, nettes und profissionelles Team. Wir können diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Der kompetentester HNO Arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Praxis hat uns spontan geholfen, Hr. Dr. Süssmann hat sich zudem viel Zeit für meine Tochter genommen. Sehr zu empfehlen. Er konnte uns weiterhelfen

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach einem sehr negativem HNO Erlebnis bei einer HNO Ärztin in Frankfurt war ich sehr beunruhigt und auf der Suche nach einem kompetenten Arzt für eine 2. Meinung. Der Internetauftritt war schon sehr vielversprechend und sympathisch und ich wurde nicht enttäuscht. Ich erhielt sehr kurzfristig einen Termin und Herr Dr. Süssmann hat mich mit seiner kompetenten, emphatischen und freundlichen Art sofort beruhigt und konnte die 1. Diagnose widerlegen.
Die Einrichtung ist modern, das gesamte Team sehr aufmerksam und die Praxis ist sehr gut erreichbar.
Wenn Herr Dr. Süssmann ein Allgemeinmediziner wäre, würde ich ihn sofort als Hausarzt wählen.

Highlight 2021 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Süssmann ist sehr aufmerksam und kompetent - ich habe mich sehr gut abgeholt gefühlt!
Das Team in der Praxis ist ausgesprochen freundlich und ich hatte schnell einen Termin und wartete nur kurz im Wartezimmer. Eine rundum gelungene Arzt-Erfahrung! Ich bin beeindruckt.
Außerdem ist die Praxis schön gestaltet und durch die zentrale Lage in der Frankfurter Innenstadt (Freßgasse) sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmmitteln zu erreichen.

Angenehme Praxis & kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich leide an einer chronischen Krankheit, für die ich bereits zweimal operiert wurde. Letzte OP war nach Untersuchung durch Dr. Süßmann. Nach der OP, habe ich immer noch Probleme und Beschwerden. Als Wissenschaftlerin, die in Medizin-Bereich arbeite, habe ich über Behandlungsmöglichkeiten recherchiert und mit Dr. Süßmann darüber gesprochen. Am Ende hat er nur ein Rezept für Homöopathie (für das es keinerlei wissenschaftliche Beweise gibt) gegeben. Ich habe immer noch Probleme. Ich kann ihn leider nicht empfehlen, da er mir überhaupt nicht geholfen hat. Er ist freundlich, ich kann dazu nicht anders sagen, war für mich aber wirklich nicht hilfsbereit und nicht kompetent.

Ich kann ihn leider nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Behandlung von Erkr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Erkrankungen des HNO-Bereichs frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu ...

• Top 10
    Juni 2022