Praxis Roya Nabavi Fachärztin für Urologie
Hauptstr. 131, Friedenau, Berlin

Dr. med. Roya Nabavi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Roya Nabavi Fachärztin für Urologie Andere

Nach langjährigem ignorieren sämtlicher Empfehlungen zur Vorsorgeuntersuchung, entschied ich mich zur Terminvereinbarung bei Frau Dr. Nabavi. Ich erhielt einen sehr zeitnahen Termin.
Frau Dr. Nabavi und ihr Praxisteam hinterlassen bei mir einen äußerst positiven Eindruck.
Freundlichkeit, Humor, umfassende Aufklärung und Beratung, Feinfühligkeit und Empathie, kurze Wartezeit durch ein offensichtlich gutes Praxismanagement kommen hier zusammen. Ich habe mich von Beginn an bestens aufgehoben gefühlt und selten einen solch respektvoll -freundlichen Umgang mit Patienten erleben dürfen.

Ich bedauere sehr, dass, wenn ich im nächsten Jahr umziehen werde, diese Praxis 500km weit entfernt sein wird, was Termingestaltung dann leider sehr schwierig werden ließe. Ich selbst bin seit über 40 Jahren im Gesundheitswesen tätig und ich gebe gerne zu, dass ich mir eine solch angenehme fachliche-, wie menschliche Kompetenz auch im beruflichen Alltag häufiger gewünscht habe.
Chapeau

Standort: Praxis Roya Nabavi Fachärztin für Urologie Andere

Bei meinem Termin handelte es sich um meine erste Vorsorgeuntersuchung. Es ist sicher natürlich das man diesbezüglich angespannt ist. An dieser Stelle möchte ich dem Team von Frau Dr. Nabavi ein großes Kompliment machen. Die Damen haben eine hervorragende Sozialkompetenz, die es ihnen ermöglicht selbst schwierige Patienten freundlich, kompetent und charmant zu betreuen.  Frau Dr. Nabavi machte für mich einen erfahrenen und kompetent Eindruck. Sie erklärte mir im Detail alle wichtigen Untersuchungen und den Ablauf der Untersuchung. Alle Fragen beantwortete sie vollumfänglich. Persönlich habe ich Sie als humorvoll und mit aufrichtigem Interesse an ihren Patienten wahrgenommen. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung würde ich sie uneingeschränkt empfehlen und werde sie daher auch zu meiner nächsten Vorsorgeuntersuchung als Urologin meines Vertrauens konsultieren.

Standort: Praxis Roya Nabavi Fachärztin für Urologie

Ich bin seit Jahren bei Dr. Navabi in Behandlung und werde immer bestens beraten und betreut. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Gerade die Vorsorge ist wichtig und relevant. Fr. Navabi nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und betreut individuell und genau auf mich als Patienten abgestimmt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Hervorragende Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roya Nabavi Fachärztin für Urologie

Sehr kompetente Ärztin, Man fühlt sich bei Ihr in guten Händen. Sie hört ihren Patienten zu. Auch die Anmeldung ist sehr freundlich. Die Praxis ist sehr zu empfehlen

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roya Nabavi Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Nabavi hat sich Zeit genommen um mein Anliegen zu klären und für mich die beste Behandlung zu finden.
Es wurden keine unnötige Therapien oder Medikamente vorgeschlagen.

Professionell, Qualifiziert und immer das beste für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roya Nabavi Fachärztin für Urologie

Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Dr. Nabavi in ärztlicher Behandlung. Es handelt sich um einen wiederkehrenden stationären Klinikaufenthalt und somit benötige ich immer wieder eine Einweisung zu dieser Behandlung. Nach der Entlassung kümmert sich Frau Dr. Nabavi um die Nachsorge. Wie immer nimmt sie sich die dafür notwendige Zeit auch wenn es im Wartezimmer voll ist. Sie behandelt jeden Patienten mit ihrer vollsten Fürsorge. Aus meinem Bekanntenkreis habe ich Frau Dr. Nabavi bereits mehrfach empfohlen und alle sind mit ihrer Behandlung sehr zu frieden. D.h. volle Weiterempfehlung!

Aktueller Arztbesuch im Juni 2021 bei Frau Dr. Nabavi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roya Nabavi Fachärztin für Urologie

Dr. Nabavi diagnostizierte eine akute Erkrankung, die nicht direkt mit ihrem Fachgebiet zusammenhängt, und schickte mich in eine dringende Krankenhausversorgung. Als das Krankenhaus mich wiederum nach Hause schickte, bestand sie darauf und schickte mich in ein anderes Krankenhaus, und schließlich stellte sich heraus, dass sie Recht hatte. Ihre Behandlung ist zuverlässig und zu empfehlen.

Dr. Nabai ist genau das, was man von einem Arzt verlangt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roya Nabavi Fachärztin für Urologie

Freundliche Ärztin, die erfahren ist, sich viel Zeit nimmt, zuhört, Diagnosesicher ist und verständlich erklärt. Sie operiert im Krankenhaus und hat mich an meiner Prostata operiert. Nach 3 Tagen Krankenhausaufenthalt ging es mir wieder gut und jetzt nach ca. eine Woche bin ich beinah beschwerdefrei.
Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

Erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roya Nabavi Fachärztin für Urologie

Meine Erfahrungen in der Praxis von Frau Dr. Nabavi waren sehr positiv. Die Empfehlung habe ich von einem Freund bekommen, nachdem ich bei mehreren Ärzten erfolglos behandelt worden war. Frau Dr. Nabavi hat sich zeit genommen, strahlt Ruhe aus und ist absolut einfühlsam. Die Diagnose wurde schnell erfasst und sie hat alles für mich verständlich erklärt und auch die Medikamente, die ich einnehmen sollte, samt Nebenwirkungen beschrieben. Ich müsste etwas warten, weil die Praxis ziemlich voll war, aber das Warten hat sich absolut gelohnt. Wenn jemand kompetente Hilfe sucht, ist sie wärmsten zu empfehlen.
Empfang ist freundlich, telefonische Erreichbarkeit ist gut und Parkplätze sind im Hof meistens vorhanden.

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roya Nabavi Fachärztin für Urologie

Die Ärztin war zwar freundlich, fühlt sich aber scheinbar erhaben über vielfältige Warnungen u. a. aus der EU und hat mir (ohne Notwendigkeit, wie sich später herausstellte) ein Hammer-Antibiotikum (Ciprofloxacin) mit schweren Nebenwirkungen verschrieben mit der Anmerkung, ich solle es nicht googlen, könne ich ruhig nehmen. Jetzt, fast 1 Jahr später, kämpfe ich immer noch mit den Nebenwirkungen.

nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert