Praxis

Philipp Höschele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:30
13:45 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Philipp Höschele?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Michael Kodler und Philipp Höschele

Bin sehr dankbar von Herrn Dr. Höschele betreut zu werden. Hat mir nun schon mehrfach mit kompetenten Rat bei medizinischen Entscheidungen zur Seite gestanden.

kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Michael Kodler und Philipp Höschele

Die Praxis in Steinenberg ist sehr gut organisiert. Termine bekommt man kurzfristig und zuverlässig. Auch die Arzthelfer*innen sind stets freundlich.

Vom Besuch und Engagement von Hrn. Dr. Höschele war ich jedoch sehr enttäuscht. Von seiner Seite kamen kaum Ideen, wie wir im Diagnoseprozess weiter vorgehen könnten. Ich habe mich nicht Ernst genommen gefühlt und mich schlussendlich selbst darum gekümmert, die richtigen Fachärzte herauszusuchen, bis ich nach einem Jahr eine Diagnose erhalten habe.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Besuch war enttäuschend, mangelndes Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dres. Michael Kodler und Philipp Höschele

Terminvergabe und Betreuung durch die Praxis Höschele in Steinenberg hat sich in der erst am Montag angelaufenen Impfaktion erneut bewährt. Organisation, Beratung und Behandlung in der Praxis sind sehr gut.

Betreuung und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Michael Kodler und Philipp Höschele

Toller und kompetenter Arzt!
Ich gehe mit meinen beiden Töchtern (3 und 5 Jahre alt) zu Herrn Dr. Philipp Höschele und wir sind wirklich rundum zufrieden. Die Praxis ist ganz auf Kinder ausgerichtet, meine Töchter lieben zum Beispiel das Spielhaus im Wartezimmer. Dr. Höschele hat wirklich einen guten Draht zu Kindern und meine Töchter gehen wirklich gerne zu ihm. Toll finde ich, dass wir immer schnell einen Termin bekommen, die Praxis super Öffnungszeiten hat, sogar am Samstag geöffnet ist, und die Wartezeiten immer sehr kurz sind.
Dr. Höschele nimmt sich immer viel Zeit für uns und unsere Anliegen, man darf jede Frage stellen, ohne dass man sich doof vorkommt, er berät ausführlich und kompetent und nimmt mir damit viele Sorgen, die ich mir als Mutter einfach mache. Toller Arzt, 100 Prozent Weiterempfehlung!

Toller und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Kodler und Philipp Höschele

Sehr zu empfehlen..
Kinderfreunlichkeit in erste Linie wichtig, ruhig, lässig dich reden ,deine Meinung sagen, hört gut zu ,gibt gute Tips und geht der Sache auf der Grund mit dir zusammen.
Ich bin froh und zufrieden , dass meine Kinder gerne zu ihn gehen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Kodler und Philipp Höschele

Herr Dr. Höschele ist sehr freundlich, überaus kompetent und nimmt seinen medizinischen Eid sehr ernst. Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Michael Kodler und Philipp Höschele

Ich kam in die Praxis ohne Voranmeldung, also ohne Termin. Ich rechnete, nachdem ich die Notaufnahme im Krankenhaus auch schon kennen lernen durfte, mit einer Wartezeit von minimum einer halben Stunde aufwärts (also 1e Stunde), bin zu meiner Überraschung aber nach ca. 5 Minuten dran gekommen.

Meine Probleme, weswegen ich beim Arzt war, wurde von 3 Ärzten begutachtet und überaus zufriedenstellend behandelt.

Solide, entspannt, ruhig und sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Kodler und Philipp Höschele

Ich bin selbst seit meiner Kindheit bei Dr. Höscheles Vater in Behandlung und nun mit meinem Sohn ebenfalls in dieser Praxis. Ich schätze sehr die großzügigen Öffnungszeiten und die fast immer reibungslose Terminvergabe.
Das Gespräch findet auf Augenhöhe statt und ich empfinde die ehrliche Kommunikation als sehr angenehm.
Mir wurde und wird jede Frage geduldig und kompetent beantwortet - und ich stelle viele Fragen :)

Rundum gut versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Kodler und Philipp Höschele

Ich war mit meiner einjährigen Tochter in der Gemeinschaftspraxis und fühle mich dort sehr gut behandelt. Wir haben sofort einen Termin bekommen und mussten im Wartezimmer nicht lange warten. Mein dreijähriger Sohn hätte gerne noch länger gewartet um weiter im tollen Spielhaus zu spielen, aber im Behandlungszimmer fand er auch einiges. Herr Höschele nahm sich Zeit für Fragen, erklärte was er untersucht und baute trotz Impfung eine angenehme Atmosphäre für die Kinder auf. Sehr zu empfehlen!

Kompetenter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Kodler und Philipp Höschele

Mein Sohn (9 Jahre alt) ist seit Sommer 2017 Patient von Dr. Philipp Höschele.
Was ich besonders hervorheben möchte: Mein Sohn hatte seither immer etwas Angst vor einem Arzt, bei Dr. Höschele hat er überhaupt keine. Im Gegenteil, er freut sich sogar, wenn er ihn sieht.
Auf seine freundliche und sympathische Art erklärt er sowohl meinem Sohn als auch mir als Mutter sehr verständlich und kompetent seine Diagnose und erläutert alle notwendigen Schritte. Außerdem untersucht er sehr gründlich und nimmt sich Zeit für uns.
Ich kann Dr. Philipp Höschele absolut weiterempfehlen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und die Terminvereinbarung verläuft reibungslos ohne lange Wartezeit.

Freundlich und kompetent... Mein Sohn (9) findet ihn klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen