Dr. med. Rudolf Amendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rudolf Amendt?

Standort: GYNCOLLEGWESERLAND Eidinghausen Dres. Ralf-Eckhard Binder Gabriela Nowozin u.w.

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin bei Dr. Amendt. Habe ihn stets als freundlichen und Optimismus ausstrahlenden Arzt erlebt, der sich immer die Zeit nimmt, die angemessen ist. Fühle mich dort gut beraten und behandelt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Amendt. Wurde auch schon zweimal von ihm operiert. Er ist sehr kompetent und hat alles frühzeitig erkannt. Fühlte mich immer sehr gut aufgehoben.

Immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin jetzt seit vielen Jahren bei Dr. Amendt.....
Ich fühle mich immer gut aufgehoben dort und auch das Praxispersonal ist sehr freundlich.....
Meine ambulanten Op‘s sind alle super gelaufen....
Dr. Amendt nimmt sich viel Zeit für mich, geht auf meine Bedürfnisse ein und untersucht sehr gründlich.
Bin wirklich komplett zufrieden....

Heute sehr sehr freundlich und gründlich
Ich fühlte mich gut aufgehoben
Die Ambulanten Operationen sind immer sehr gut bei ihm gewesen
Ich werde weiterhin da bleiben

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer die schnelle, unpersönliche Beratung sucht, ist dort goldrichtig! Aber ich denke als Frauenarzt unangebracht, da braucht es doch mehr. Schade....

Unpersönlicher Arzt, wortkarg und ohne Zeit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der lieber aufhören sollte!!!
Behauptet ohne Befunde man habe Brustkrebs. Von bösartig war die Rede. Bis zu dem Ergebnis der Gewebeprobe dachte ich ich habe Brustkrebs. Er war zum Glück nur der Arzt zur Vertretung.
Trotzdem sollte Dr Amendt seine Bemerkungen und Ähnliches nochmal überdenken bevor er jemanden eine Woche in dem Glauben lässt er habe bösartigen Brustkrebs..
Tut euch den gefallen und geht dort nicht hin

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste heute zur Vertretung, nie wieder, hatte starke Blutungen, er hat es nicht mal für nötig gehalten mich zu untersuchen. Sollte nur meine Tabletten weglassen, dann geht das schon wieder weg. Mir fehlen die Worte ehrlich.

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir gegenüber sehr unfreundlich,trocken weg mich würd es bald nicht mehr geben ohne gr Erklärung ans KH verwiesen. Ach ja ich lebe nach 5j immer noch. Diverse Bemerkungen in Gegenwart meines Kindes waren absolut daneben. Arzt gewechselt ...der Arzt nie wieder. Allerdings nicht der einzige schlechte Arzt im Team Gyncolleg der Praxen Herforder Str u in Eidinghausen. Nie nie wieder. Ich hätte Dank des Teams Eidinghausen fast mein Kind verloren

nie wieder !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur gutes von Dr. Amendt sagen. Er nimmt sich Zeit. Beantwortet jede Frage... Man kann offen mit ihm reden .
Hat mir sehr in meinen Schwangerschaften geholfen. Jede Op ist ohne weitere Probleme gelaufen.

Mein Arzt seit 24 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Amendt war immer freundlich, allerdings sehr schnell, geschäftsmäßig und unpersönlich. Für reine Kontrollen ja auch völlig in Ordnung, in der Schwangerschaftsvorsorge hätte ich mir aber etwas mehr erhofft.

Nett, aber kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben