Sind Sie Dr. med. Rudolf Fuchs?

• Balneologe (Badearzt)

Habe öfters falsche Rezepte bekommen, sehr lange Wartezeiten (1h bei Blutabnahme), unfreundliche Helferinnen, telefonisch so gut wie nicht zu erreichen

Dr. med. Rudolf Fuchs

Lieber Patient, durch Coronaerkrankungen des Personals kommt es bei Blutentnahmen momentan leider zu Wartezeiten. Den Unmut laden einige Patienten natürlich beim Personal ab, die bekommen die Prügel ab. Mehr Verständnis dafür würden wir uns dringend wünschen!
Dr. Fuchs

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuerst werden die Patienten von Dr. Gaiser mit der Zusage "die häusliche Versorgung ist gewährleistet" übernommen.
Nach einem viertel Jahr kommt die Aussage: "Sucht euch einen anderen Arzt, wir kommen nicht mehr zum Hausbesuch. Alte Patienten, die nicht mehr gehen können, sind zu kostenintensiv." Wechselnde Ärzte, keine verfügbaren Patientenakten und zum Teil sehr unfreundliche, freche Arzthelferinnen, fehlende Rezepte und der Chef ist nicht zu sprechen.
Was für eine Arztpraxis.....

Schrecklich !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Brauchte nach einem Achillessehnenabriss dringend ein Lymphdrainage-Rezept, was sogar sein angestellter Arzt bestätigte. Dr. Fuchs gab mir dieses mit fadenscheinigen Begründungen nicht. Leider gab er mir keinen fundierten Grund, damit hätte ich mich an die Kassenärztliche Vereinigung wenden können..... Auch einen Termin zu einer persönlichen Vorsprache bei ihm bekam ich nicht.
Diesen muss man ja sowieso von der Arzthelferin per Mail beantragen lassen und er entscheidet dann, ob er ca. nach 2 Wochen einen Termin hat oder nicht. :-)) Lächerlich!!!
Aber ich muss dazu sagen, dass ich einmal bei dem neuen angestellten Arzt war und der mir sehr kompetent erschien, allerdings noch nicht mal ein Lymphdrainagen-Rezept ausstellen durfte, obwohl er es für notwendig ansah.
Ich werde hier Dr. Fuchs bewerten, den ich übrigens in knapp 3 Jahren als Patientin nur einmal zu Gesicht bekommen habe, der aber über mein Wohl und Wehe entscheiden möchte.

Bei Dr. Fuchs persönlich warte ich seit einem Monat auf einen Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war Patient eines Arztes aus Herbrechtingen, der in die Gemeinschaftspraxis Fuchs gewechselt hat. Es wurde versprochen, dass die Patientendaten übernommen und die Betreuung gewährleistet wird.
Jetzt hatte ich akute Probleme und am gleichen Tag einen Termin bekommen, allerdings bei einem anderen Arzt, aber das sollte ja kein Problem sein.
Fakt:
Zugriff auf meine Daten war leider nicht möglich! Er kannte meinen Krankheitsverlauf nicht, meine Medikamente nicht, nichts! - sehr, sehr schwach, ich komme mir echt betrogen vor!
Untersuchung: Nur von hinter dem Schreibtisch! Nur auf meine Bitte hin hat mich der Arzt dann näher untersucht und er war dann doch überrascht.... - warum gehe ich eigentlich hin, zum Spaß???
Verschriebenes Medikament: Unverständnis in der Apotheke, weil es das gar nicht mehr gibt.
Ich glaube man hat viel versprochen um den Kundenstamm zu übernehmen. Die Realität ist eher Katastrophe!

Erwartungen wurden nicht erfüllt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Termin 2 Stunden Wartezeit.
Egal wann ich jetzt da war sind alle Empfangsdamen sehr pampig.
Die ärztliche Behandlung war hervorragend .

Dr. med. Rudolf Fuchs

Lieber Patient, Ihr Kommentar ist mir sehr wichtig und ich bedauere die lange Wartezeit trotz Termin, was normalerweise bei uns nicht üblich ist. Wir sind jetzt 4 Ärzte und können auch größere Anstürme von Patienten meistern. Der geschilderten Pampigkeit meinere Mitarbeiter werde ich nachgehen, das versichere ich Ihnen. Es wäre nett, wenn Sie sich bei mir rfuchs@praxis-drfuchs.de persönlich melden würden.

Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette und freundliche Ärzte und Arzthelferinnen die alles geben doch ungerecht und unmenschlich behandelt werden!! Schon mehrmals mitbekommen das sie am Telefon angeschriehen werden
Herrn Dr. med Fuchs noch nie persönlich angetroffen!!

Kempetente Ärzte und nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärzte sind sehr kompetent & nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Man bekommt schnell einen Termin. Jedoch sind die Arzthelferinnen unfreundlich und unfähig. Wartezeit bei Blutabnahme (45 Minuten) muss einkalkuliert werden.

Kompetente Ärzte, jedoch unfreundliche und unfähige Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem 50 mal angerufen immer besetzt
Schade das ist seit paar Monaten schon so.
Hoffe dass etwas endet. Ich bin seit 10 Jahren Patient bei dem praksis das war ni so.
Alles andre funktioniert ganz gut.

Dr. med. Rudolf Fuchs

Hallo lieber Patient durch Coronaerkrankungen der Ärzte und Personal momentan nur Fax, Email und Anrufbeantworter Bestellungen möglich mit 2 Tagen Verzögerung ! Sehen Sie sich um wer noch Maske trägt! Dr. Fuchs

Telefonisch nicht erreichbar schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Impftermin tel. erhalten ! Dann freundlich Empfangen kurz Papiere erledigt ! 5 Minuten später geimpft!
Beim 2.Termin genau so unkompliziert und schnell!

Wir waren beide sehr zufrieden und bedanken uns beim ganzen Team.

Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren sehr zufrieden mit der Untersuchung meiner
Mutter. Dr Fuchs hat sich Zeit genommen , unsere Fragen beantwortet, er hat sie untersucht und ihren Medikamenten
Plan angepasst.
Termin hatten wir problemlos bekommen und das Wartezimmer war nicht überfüllt.10Min.Wartezeit.
Danke dafür.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben