Dr. med. dent. Rudolf Glasl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HERZLICH WILLKOMMEN
Liebe Besucherin lieber Besucher
auf dem jameda-Profil von „dentprofis“ Ihrer modern...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Dr. med. dent. Rudolf Glasl

Leider läßt der/die Autor-/in keine Rückfragen zu, wir hätten uns gerne einer konstruktiven Kritik gestellt.
Ihr Praxisteam Dr. Glasl

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: dentprofis

Ich war mit den zwei Behandlungen äußerst unzufrieden da diese beide EXTREM schwerzhaft waren.
Leider schien dies Herrn Dr. Glasl nicht zu interessieren. Man hat eher den Eindruck, dass er einen mit seiner Art und Weise als Patient loswerden will. Das Praxisteam ist dagegen sehr nett.

Dr. med. dent. Rudolf Glasl

Wir bedauern es sehr, dass Sie die Behandlung als schmerzhaft empfunden haben. Leider ist es immer schwer bei einer anonymen Bewertung auf die Behandlungssituation einzugehen, manchmal ist durch akut entzündliche Prozesse die Wirkung der Betäubung eingeschränkt. Wir hoffen, dass sie zumindest mit dem Behandlungergebnis zufrieden waren und würden uns freuen in einem persönlichen Gespräch die Probleme mit Ihnen zu diskutieren. Ihr Praxisteam Dr. Rudolf Glasl

Unzumutbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentprofis

Praxisteam rund um den Arzt absolut KLASSE! Die Freundlichkeit des Personals ist exeptionell. Gerne könne sich der leitende Arzt davon eine Scheibe abschneiden. Für Angst-Patienten kann ich ihn daher absolut nicht empfehlen. Reicht seinen Patienen \"drei Finger\" zur Begrüßung - wirkt als würde er sich ekeln ;0) Wirkt leicht arrogant (ist aber eine subjektive Einschätzung) Um Röntgenaufnahmen zu erhalten muss man betteln und bekommt die berühmten \"kreisenden Augen\" dafür. Warum man aber bei einer 1 Diagnose nicht automatisch geröngt wird, bleibt mir und anderen Ärzten ein Rätsel. Jedoch geht man als Angspatient sehr ungern zu einem \"genervten\" Arzt. Die durchgeführten Behandlungen allerdings waren technisch und qualitativ gesehen einwandfrei. Außerdem sehr lange Wartezeiten für einen Termin zur PZR. Für Menschen, die mit Zahnarztbesuchen keine Probleme haben, ist die Praxis aber durchaus empfehlenswert.

Dr. med. dent. Rudolf Glasl

Erstmal vielen Dank für das Lob unseres Praxisteams und das Ergebnis unserer Arbeit. Da unsere Prophylaxe sehr beliebt ist, kann es leider manchmal zu Wartezeiten kommen, wir versuchen jedoch für jeden Terminwunsch eine passende Lösung zu finden. Da inzwischen viele Patienten zu Recht gegenüber überflüssiger Diagnostik skeptisch sind, erstellen wir Röntgenbilder nur bei Vorliegen einer medizinischen Indikation.
Dass letztlich die Empathie nicht gestimmt hat, bedauern wir und wünschen weiterhin einen guten Behandlungsverlauf.

Nichts für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentprofis

das ein Zahnarzt trotz Röntgenbilder so viel übersieht? War mit meinem alten Zahnarzt nicht mehr zufrieden und ging deshalb zu Dr. Glasl. Anfangs war ich sehr zufrieden. Er fand auch noch den einen oder anderen Zahn, der gemacht werden musste. Eigentlich hätte auch unten rechts ein Zahn gemacht werden sollen. Kurz zuvor wurde der fünfte Zahn unten rechts vom Vorgänger gemacht (mit Wurzelbehandlung). Seltsam kam mir aber vor, dass nach der Behandlung von Hr. Dr. Glasl kein weiterer Zahn plombiert war. Also wurde der gleiche Zahn noch mal gemacht. Ich dachte \"der Vorgänger hat was übersehen.\" Immer wieder hatte ich auch über Schmerzen oben links (letzter Backenzahn) geklagt. Gefunden hat Hr. Dr. Glasl nichts.
Als die Schmerzen nicht besser wurden, ging ich zu einem anderen Zahnarzt. Der stellte fest, dass der vierte Zahn unten rechts schon längst hätte gemacht werden müssen und meinte \"das hätte auch der Kollege sehen müssen.\" Dann kam mir der Gedanke, wahrscheinlich wurde der fünfte Zahn eben doppelt behandelt. Also gleich zweimal hintereinander. Einfach unglaublich! Der Backenzahn oben links wurde ebenso übersehen.

Dr. med. dent. Rudolf Glasl

Liebe-r Autor-in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden waren. Wir behandeln unsere Patienten nach bestem Wissen und Gewissen und stehen für eine ehrliche Interpretation von Röntgenbildern. So war wohl zum Zeitpunkt Ihrer Untersuchung klinisch wie röntgenologisch kein akuter Behandlungsbedarf erkennbar. Nichtsdestotrotz würden wir uns über ein direktes Feedback freuen, um unsere internen Abläufe nochmals zu kontrollieren. Vielen Dank und weiterhin einen guten Behandlungsverlauf. Ihr Praxisteam Dr. Glasl

Wie kann das sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dentprofis

Das Praxisteam rund um Dr. Glasl ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider sind Termine für z.B. eine professionelle Zahnreinigung sehr, sehr schwer zu erhalten. Auch habe ich den behandelnden Arzt selbst, als nicht besonders vertrauenserweckend empfunden. Ich möchte eine faire Bewertung abgeben und erkläre dieses gerne: Der Arzt ist nicht unbedingt sehr gesprächig, oder ein Kind der Freude. Es geht ihm oft zu sehr um die Arbeit am Patienten, als um den Patienten selbst. Was ja an sich nichts schlechtes ist. Aber in dieser doch recht, ich möchte es mal, nüchternen Atmosphäre nennen, fühlt man sich als etwas ängstlicher Patient nicht unbedingt aufgehoben oder wohl.
Und eine Sache, die wie ich finde doch recht wichtig ist: Das Spritzen durch ihn tut weh! Leider! Es ist sicher keine Absicht, aber ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass es deutlich schmerzfeier geht. Ansonsten bin ich mit der genauen und professionellen Arbeitsweise des Arztes und des Teams zufrieden.

Liebe-r Autor-in,
vielen Dank für die offenen Worte. Leider kam es aufgrund der erfreulich guten Nachfrage nach unseren Prophylaxedienstleistungen in der Vergangenheit zu längeren Wartezeiten, wir haben diesen Bereich jedoch zwischenzeitlich personell verstärkt. Die Wahrnehmung einer Betäubung ist immer sehr individuell und natürlich von der zu betäubenden Stelle abhängig, so ist am Gaumen oder im Unterkiefer Backenzahnbereich der Einstich oftmals etwas stärker zu spüren. Wir sind jedoch stets bemüht so schmerzfrei wie möglich zu arbeiten und werden natürlich versuchen, unseren ehrlichen und fairen Umgang mit unseren Patienten und Kunden noch besser zu kommunizieren.
Ihr Praxisteam Dr. Glasl

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dentprofis

Persönliche Vorstellung zu Beginn der Behandlung, angenehme Atmosphäre, sehr kompetenter Zahnarzt, neue Praxisräume, neueste Technik, komme gerne wieder

Tolles Team, sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dentprofis

Sehr gute Atmosphäre bei den Dentprofis. Das Team ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Dr Glasl und sein Team haben stets ein offenes Ohr für Patienten auch wenn der Praxisalltag stressig ist. Ich komme als Patient sehr gerne wieder.

Tolles Team und Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentprofis

Herr Dr. Glasl ist ein sehr genau arbeitender Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und dem man jederzeit vertrauen kann. Das Team ist ebenso kompetent und stets freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis rundheraus empfehlen.

Kompetent, genau und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentprofis

Hallo, ich hatte meinen halbjährlichen Termin zur Zahnreinigung. Die Damen die diese Prophylaxe durchführen sind alle sehr kompetent. So komme ich durch diese nicht so leichten 45 Minuten immer wieder gut durch. Vielen Dank! Bin seit vielen Jahren Patientin dieser Praxis.

Kompetentes, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentprofis

Alle war sehr gut organisiert. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung verlief ohne Probleme und wurde sehr professionell durchgeführt.
Herr Dr. Glasl ist sehr kompetent.
Ich kann die Praxis nur weiterempflen.

Sehr positiver Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert