Dr. med. Rudolf Grundentaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ruschestr. 103, Berlin

Ruschestr. 103, Berlin

Standort: ÄrzteZentrum Dr.med. Rudolf Grundentaler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie Faltenbehandlung (Beratung)

Bin zu diesem Dr. Grundendtaler nach einer Empfehlung
von bekannten Ärzten gekommen. Möchte sofort vormerken, bin ja kein Neuling als Patient (Hyaluron oder auch Botox)Behandlungen. Bin ja 72 Jahre alt, alles o.k. Ist meine Entscheidung mein Alter anzugeben … und will ja berichten, dass er als einziger mir empfohlen hat Spritzen mit Hyaluron nicht an meinen Faltern unten im Gesicht, sondern an Wagenknochen, dadurch ist mein Gesicht nicht Mondeslicht. Wie er sagte, je mehr oben an Wagenknochen spritzt, so weniger braucht man unten und das ist wirklich wahr. Bin wirklich zu -frieden. Und meine Bekannten meinen ich habe mich bzw. mein Aussehen hat sich zum besserem verändert. Danke Dr. und vor allem dem ganzen Team.

Dr. med. Rudolf Grundentaler

vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit!

10365 Berlin

Begibt man sich zum Orthopäden, dann hat man Probleme, die andere Ärzte nicht mehr lösen können. Mit flauem Gefühl im Magen stellte ich mich vor. Schon bei der freundlichen Anmeldung war ich sicher, dass ich mich in guten Händen befand. Eine super Organisation der Abläufe sorgte für wenig Wartezeit. Ein äußerst kompetenter Dr. Grundentaler hörte sich meine Leidensgeschichte an, fragte erst danach nach Einzelheiten und erklärte mir die empfohlende Behandlung. Ich war wirklich sehr beeindrucht- und: geholfen hat es auch noch. Vielen lieben Dank an das Team. Wäre ich schon früher dorthin gegangen!
LG
Xxxxx

Dr. med. Rudolf Grundentaler

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen!

Dr. med. Grundentaler

Telefon: 030 / 8058-1228
Fax: 030 / 8058-1238
E-Mail: kontakt@d-rg.de

Großen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Grundentaler hat mich am Fuß operiert nachdem ich mir einen Metallsplitter vor längerer Zeit tief in die Sohle eingetreten hatte. Es bestand bereits eine unangenehme Vernarbung die herausgeschnitten werden musste. Unmittelbar nach der Op war der Schmerz schon besser. Es verheilte alles wunderbar und ich bin absolut zufrieden! Toller plastischer Chirurg

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herrn Dr. Grundenthaler waren meine Frau und ich in den letzten Jahren mehrfach in Behandlung. Als Handchirurg hat er mir sehr geholfen und ich habe keinerlei Einschränkungen zurückbehalten. Meine Frau hat er als Plastischer Chirurg behandelt, sie ist ebenfalls sehr zufrieden. Ich habe Herrn Dr. Grundenthaler in den letzten Jahren mehrfach auch an Kollegen und Bekannte weiter empfohlen - stets bekam ich anschließend ein sehr positives Feedback. Absolute Weiterempfehlung!

Extrem zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. R. Grundentaler ist ein sehr kompetenter Arzt. Schon viele Jahre bin ich bei ihm Patient. Ich schätze sein Fachwissen und sein Können sehr und empfehle ihn auch meinen Freunden und Bekannten.

10365 Berlin

Ein Facharzt, den man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Arzt ist eine Person, die das einschlägige Fachwissen und die praktische Erfahrung aufweisen, um die ihnen obliegenden Aufgaben sachgerecht auszuführen. Er weist, was er tut und kann alles geduldig erklären. Habe bei ihm schon auch Karpaltunnelsyndroms operieren lassen. Jetzt vor allem Fett-weg-Spritzen, Botox und s.w.

Kompetent,freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut freundliches und hilfsbereites Praxisteam mit kompetentem Arzt, der mich nach den Operationen an beiden Handgelenken weiterbehandelt hat. Auch der Umgang innerhalb des Praxisteams erschien mir als ein freundliches miteinander.

10365 Berlin

Weiterbehandlung nach Radiusfrakturen am linken und rechten Handgelenk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits die zweite OP bei Herrn Dr. Grundentaler. Beide zur vollsten Zufriedenheit. Super Ergebnis. Super Team an seiner Seite. Hervorragendes Zeitmanagement. Sehr zu empfehlen.

Hand-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen OP-bedürftigen schnellenden Daumen. Bei einem sehr netten Telefonat mit einer Schwester der Praxis bekam ich kurzfristig einen Vorstellungstermin und bereits 1 Woche später meinen ersehnten Op-Termin. Begeistert war ich vom Arzt (kompetente Beratung, ruhige Ausstrahlung), sowie von den Schwestern, dem Op-Ablauf, der Fürsorge und dem Praxisambiente. Das hervorragende Op-Ergebnis spricht für sich. ALLES TOP!!! Werde Dr Grundentaler weiterempfehlen!!! Vielen Dank,

Dr. med. Rudolf Grundentaler

Vielen Dank für Ihre Rezension, Wertschätzung unserer Arbeit und Ihr Vertrauen!

Team Praxis
Dr. med. Grundentaler

Telefon: 030 / 8058-1228
Fax: 030 / 8058-1238
E-Mail: kontakt@d-rg.de
Web: www.d-rg.de

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon 2 mal von ihm operiert worden und war jedes mal voll zufrieden,eine 3.OP steht bevor und ich habe großes Vertrauen.Auxh die Nachbehandlung (Verbandswechsel und Fäden ziehen) wurden professionell erledigt.

10365 Berlin

Für meine Begriffe sehr kompetenter Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben