Praxis Rudolf Priss Facharzt für HNO - Heilkunde
Ringallee 52, Versmold

Rudolf Priss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rudolf Priss Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach meiner Erfahrung ist Dr. Priss ein ein ruhiger , sorgfälltiger Arzt.
Er fragt nach Symtomen, untersucht, stellt seine Diagnose und sagt anschließend wie ich mich verhalten sollte. Dabei gibt er hilfreiche Typs und verschreibt anschließend entsprechende Medikamente.
So sollte jeder Arzt behandeln. Ich hatte zwei Tumor OP ´s und habe doch einige Erfahrung mit kompetenten Fachärzten.

Ein Facharzt, ein Facharzt........ein Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rudolf Priss Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Priss ist ein freundlich zugewandter, professioneller Augenarzt, der gut erklärt und sehr vorsichtig behandelt! Vielen Dank!
Gabriele Lelk-Tempel

Prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Priss Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann diesen Hno Arzt nicht empfehlen.
Ich war Anfang des Jahres im Krankenhaus und habe ein Schreiben mitbekommen, das ich mir von einem Hno Arzt Logopädie aufgrund meiner Krankheit verschreiben soll.
Dieses Rezept wollte ich mir bei priss holen.
Er wollte mir das Rezept zunächst nicht geben, da ich keine 3 Jahre alt wäre und dementsprechend die Übungen, die mir vom Krankenhaus mitgegeben wurden per Zettel auch alleine zu Hause ausführen könnte.Absolut unfreundlich und nicht zu empfehlen!

Absolut frecher Arzt, keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Priss Facharzt für HNO - Heilkunde

Man bekommt immer schnell einen Termin und braucht nicht lange im Wartezimmer warten (was mit Kindern sehr angenehm ist) Und die Behandlungen waren auch immer gut. Es wird alles erklärt und alternativen angeboten und auf jeden individuell eingegangen.

Standort: Praxis Rudolf Priss Facharzt für HNO - Heilkunde

Das gesamte Team ist mir als besonders freundlich und hilfsbereit aufgefallen. Im Wartezimmer gab es keine Wartezeit. Schon zwei Minuten nachdem ich Platz genommen hatte wurde ich von Herrn Dr. Priss abgeholt und in das Behandlungszimmer geführt. Hier nahm er sich die Zeit mein Problem anzuhören. Anschließende kam ein ausführliches Gespräch zum Allgemeinbefinden und eventuellen Auffälligkeiten. Nach der Anamnese erfolgte eine präzise Behandlung. Vielen Dank.

Schnell einen Termin bekommen! Keine Wartezeit vor der Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Priss Facharzt für HNO - Heilkunde

Kurz und einfach - NIE WIEDER !!!!!!!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Priss Facharzt für HNO - Heilkunde

Nettes Personal, Dr. Priss nimmt sich Zeit und hört zu. Behandlung erfolgreich!!! Komme gerne wieder.

Netter Arzt, schneller Termin, gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Priss Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Priss ist in Ordnung. Wenn man selber offen und Freundlich ist, warum soll ein Arzt dan unsympathisch zurück sein??? Er hat ein ausländisches Akzent und ich auch. (Unterschiedlich von einander) Deshalb müsste ich ein paar mal Sachen nochmal fragen oder habe ich mich wiederholt/nochmal anders ausgedrückt damit wir beide sicher waren, einander richtig verstanden zu haben. Respekt und Verständnis muss von 2 Seiten kommen. Zu unser 11-Jährige Tochter ist er Klasse!

Tochter und Mutter sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Priss Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich musste dringend zu einem HNO Arzt und fühlte mich in dieser Praxis bestens aufgehoben.
Ich habe umgehend einen Termin bekommen und Herr Priss hat sich Zeit für mich genommen und mir meine Diagnose anschaulich erklärt.

Hervorragender Arzt, sehr aufmerksam und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Priss Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Priss hat anhand von Schaubildern an der Wand seine Diagnose gut und für mich verständlich (also ohne "fachchinesisch") erklärt. Außerdem gab es Hinweise, was ich bei Essen und Getränken beachten soll. Dabei war er angemessen freundlich.

Einen Termin habe ich schnell und spontan bekommen, direkt eine halbe Stunde nach meinem Anruf. Die Terminvergabe erfolgte unabhängig von meiner Versicherung, ich wurde also nicht gefragt, ob ich privat oder gesetzlich versichert bin.

Ich war eigentlich nur bei ihm, weil alle näherliegenden Ärzte über die Feiertage geschlossen hatten, würde aber wohl das nächste mal wieder zu ihm gehen.

würde ich weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert