Praxis

Praxis Rudolf Rahn Psycholog. Psychotherapeut
Rathausstr. 24 a, Schwerte

Dipl.-Psych. Rudolf Rahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:45 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02304 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Rudolf Rahn?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Rudolf Rahn Psycholog. Psychotherapeut

Während der Therapie sind viele Dinge in meinem Privatleben passiert, die mich sehr belastet haben. Herr Rahn ist da sehr flexibel und hat jedes Thema sofort aufgegriffen und mit mir Lösungen entwickelt.
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich hatte die Therapie von meiner Seite aus in einer Zeit als es mir gut ging beendet. Leider geht es mir nun wieder ein wenig schlechter und ich werde Herrn Rahn kontaktieren. Es macht ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich dort Hilfe bekomme.

Alles in allem ein toller Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Rudolf Rahn Psycholog. Psychotherapeut

Jeder neue Termin Ist eine Bereicherung. Herr Rahn ist in der Therapiezeit mit vollkommener Aufmerksamkeit und Konzentration bei einem. Er gibt wertvolle Tipps und bringt einen in angenehmer Weise dazu, die Sache mal aus einem anderem Blickwinkel zu betrachten. Ich kann ihn nur empfehlen.

Mit Freude zu jedem Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Rudolf Rahn Psycholog. Psychotherapeut

An dieser Stelle möchte ich Herrn Rahn nochmals meinen herzlichsten Dank aussprechen. Er war während des gemeinsamen Teilweges immer hochmotiviert und konnte den Fluss meiner oft übersprudelnden Worte und Gedanken wunderbar strukturieren. Er war stets so aufmerksam, dass er an den richtigen Stellen wichtige Erkenntnisse hervorhob und zeigte ein aufrichtiges Mitgefühl, so dass ich mich in jeder Stimmungslage bestens aufgehoben fühlte.Auch bei geistigen Themen erwies er sich als kompetenter unaufdringlicher Gesprächspartner. Seine professionelle und zugleich menschliche Begleitung trug also im Wesentlichen dazu bei, dass ich heute wieder fröhlich und gut gelaunt mit einem Lächeln die Wege in dieser Welt beschreiten kann...

...eine rundum gelungene Zusammenarbeit... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Rudolf Rahn Psycholog. Psychotherapeut

Herr Rahn ist stets beim Patienten. Neben einer angenehmen Distanz ist er sehr empathisch. Ich fühlte mich mit meinen Problemen gut aufgehoben. Er bietet Möglichkeiten an, stülpt aber nichts über. Letzlich konnte ich für mich gute Lösungsmöglichkeiten und Erklärungsmuster entwickeln und in meinen Alltag integrieren. In einem längeren Prozess hat er mich sehr gut begleitet.

Kompetenter netter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen