Dr. med. Rudolf Rehker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Rudolf Rehker Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Brinkstr. 9, Lohne

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Rehker Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Rehker und sein Team machen wundervolle Arbeit und haben den größten Respekt verdient. Die Praxis ist immer gut besucht, trotzdem nehmen Sie jeden Pat. Individuell ernst und versuchen, alles möglich zu machen. Ich bin begeistert von der Praxis !!! Vielen Dank

Toller Arzt, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Rehker hat sehr viel Erfahrung, ich bin seit Jahren zufriedene Patientin bei ihm. Auch, wenn man „nur“ Kassenpatientin ist, bekommt man bei ihm einen Termin, das gesamte Team versucht immer alles möglich zu machen, wenn es wichtig ist. Alle anderen gynäkologischen Praxen weisen einen ab. Dr. Rehker und sein Team nehmen den ärztlichen Auftrag an und leben ihn. Danke für die gute Betreuung!

Sehr guter Arzt mit viel Erfahrung. Im Notfall geholfen! (Alle anderen NICHT). • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Rehker hat mich sehr gut in der ssw betreut. Ein super netter und höflicher Doc. Ich vertrau ihm voll und ganz

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter, freundlicher Arzt, man wird mit Problemen ernst genommen und bekommt schnell einen Termin, bei Sorgen oder Dringlichkeit am selben Tag.
Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich.

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Rehker und konnte mich nie beklagen.
Es ist eine sehr freundliche, offene Athmosphäre und man hat wenig Wartezeiten. Auch, wenn kein dringender Anlass besteht wird sich darum gekümmert, dass man frühzeitig einen Termin bekommt.
Der Arzt ist zwar kurz-angebunden, sorgt sich aber um seine Patientinnen und will, dass es ihnen gut geht.
Man fühlt sich nie seltsam oder unwohl.

Kompetenter, effizienter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Rehker ist seit Jahren der Gynäkologe meines Vertrauens. Ich schätze ihn als einen erfahrenen, kompetenten Arzt. Er ist stets freundlich und geduldig und hört genau zu. Seine Untersuchungen sind gründlich. Er bildet sich ein fundiertes Urteil und informiert umfassend, auch über ggf. in Frage kommende Behandlungsalternativen. Herrn Dr. Rehkers Wissen ist nicht auf rein gynäkologische Fragen beschränkt, sondern er sieht gesundheitliche Beschwerden im Zusammenhang mit anderen Erkrankungen und überweist nötigenfalls zu Kollegen. Auch sein Personal ist sehr freundlich und kompetent. Termine werden ggf. kurzfristig vergeben, die Wartezeiten sind aufgrund der hervorragenden Praxisorganisation in dieser erstklassigen Praxis sehr kurz.

Kompetenter, freundlicher und erfahrener Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bereits zwei Schwangerschaften mit Herrn Dr. Rehker durchlebt und bin sehr zufrieden mit ihm und seinen Damen!!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Super Frauenarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin fast 3 Jahre bei Doktor Rehker, und war immer sehr zufrieden. Bei ungewöhnlichen Schmerzen habe ich noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Daraufhin hat Dr Rehker mir erklärt woran diese liegen und mir zu einem einfachen Hausmittel geraten - welches schnell wirksam war. Demnach hab ich von ihm auch keine geldmachenden unnötigen medikamente o.ä. Angedreht bekommen.
Sehr zufrieden!

War für mich da. Habe Vertrauen zu ihm.

Als Arzt super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit über 3 Jahren bei Dr. Rehker und bin vollkommen zufrieden.
Man wird vom Arzt und auch allen Mitarbeitern super betreut und behandelt.
Es gibt für mich nichts zu beanstanden

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben