Südallee 33, Trier-Süd, Trier

• Psychosomatische Grundversorgung

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

76 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Sauter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe während der Schwangerschaft den Art gewechselt (vorher in schweich) bin sehr glücklich hier, freundliches Team und kompetente Betreuung durch den Arzt.

Glücklich diesen Arzt gefunden zu haben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich suchte viele viele Jahre einen Grund für meine Schmerzen, hatte viele verschiedene Frauenärzte konsultiert. Nach einer neunjährigen Odyssee hat Dr. Sauter endlich meine Endometriose diagnostiziert und ich konnte endlich behandelt werden. Dr. Sauter begleitet mich nun schon seit vielen Jahren und durch sechs Operationen. Die manchmal doch recht lange Wartezimmerzeiten machen mir nicht das Geringste aus, denn der Arzt ist es wert und seine Damen sowieso, ein superfreundliches, engagiertes Team

Kompetenz & Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich habe nach 22 Jahren den Gynäkologen gewechselt und wurde sehr freundlich behandelt . Ich wurde erst genommen und habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Der Arzt und das Team sind sehr menschlich & zeigen viel Empathie. Habe mich gut aufgehoben gefühlt! Terminvereinbarung war zeitnah & auch in einem Notfall konnte ich spontan vorbei kommen!

Super Arzt mit gutem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Diesen Arzt wünscht man sich. Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf einen ein.
Super Betreuung in und nach der Schwangerschaft. Eine tolle und ehrliche Beratung und beantwortet alle Fragen :-)
Zudem ist das Praxisteam einfach perfekt. Immer freundlich und verständnisvoll.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich wurde notfallmäßig von der Praxis aufgenommen (was nicht selbstverständlich war) und bin absolut begeistert von der Aufnahme und Freundlichkeit der Mitarbeiterin sowie von Dr. Sauter persönlich. Diese Praxis ist wirklich nur zu empfehlen.

Unfassbar nette Mitarbeiterin und ein ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Als neue Patientin habe ich mich sowohl beim freundlichen Team wie auch bei Herrn Dr. Sauter selbst sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dank seiner großen Erfahrung erfasste er sofort meine umfangreiche Krankengeschichte. Die Untersuchung und Beratung bestätigte meinen äußerst positiven Eindruck.

Da auch die Praxisnachfolge gesichert ist, kann ich Herrn Dr. Sauter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich wie menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Sauter ist der beste Arzt, den man sich wünschen kann!
Ich kann mir keinen besseren, kompetenteren, netteren, freundlichen Arzt (und Praxisteam) vorstellen. Ich habe mich generell und während meiner Schwangerschaft in sicheren Händen gefühlt. Man wird immer gut aufgeklärt, alle Fragen werden ausführlich beantwortet.
Ich kann Dr. Sauter herzlichst empfehlen.
Aktuell sind fast alle meiner Freundinnen Patientinnen von Dr. Sauter und sind mit der Betreuung wunschlos glücklich.

Danke!

Der Arzt meines Vertrauens! Der beste Arzt, die ich bisher hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausschlaggebend für die Wahl der Praxis waren für mich:

-die Homepage, die eine eigene Handschrift erkennen lässt

-die einzelnen „schlechten“ Bewertungen. Als Laie fehlt es oft an Wissen und Erfahrung um sich eine vernünftige Meinung bilden zu können. Da bin ich immer dankbar, wenn man klare und ehrliche Infos bekommt, auch wenn das nicht von jedem Patienten begrüßt wird und teilweise zu entsprechenden Bewertungen führt.

Ich habe hier nur sehr gute Erfahrungen gemacht!
Vielen Dank!

Nur zu empfehlen! Bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin schon längere Zeit Patientin bei Herrn Sauter und war bisher immer sehr zufrieden. Mittlerweile hat die Praxis neuen Zuwachs in Form von Frau Xxxxx und Frau Xxxxx bekommen, die beide ebenfalls sehr kompetent und zuvorkommend sind. Das gesamte Praxisteam ist einfach super!

Super kompetentes medizinisches Fachpersonal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte