Praxis

Dr. med. Rudolf Tafler bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0931 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Anästhesie MVZ Würzburg

Ich hatte eine OP, bei der ich die ganze Zeit über, mehr oder weniger, wach sein musste. Herr Dr. Tafler war bei dieser OP mein Anästhesist und die Betreuung durch ihn war einfach super. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt.

Toller Anästhesist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Anästhesie MVZ Würzburg

Ich hatte gestern eine endoskopische Bandscheiben OP und Herr Dr. Tafler war der Anästhesiologe, der die ganze Zeit während der OP mit mir in Kontakt gewesen ist. Ich war währende der ganzen OP Live dabei. Ich würde schon fast sagen ein Erlebnis.
Sehr professionelles auftreten des gesamten Hauses und Teams

Schmerzfrei und Live durch eine Bandscheiben OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich