Praxis Dr.med. Ulf Steinhäuser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Fröbelstr. 5 a, Bad Blankenburg

Dr. med. Ulf Steinhäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036741..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Ulf Steinhäuser?

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Steinhäuser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Für mich die beste Praxis der Welt! Noch nie habe ich zuvor erlebt das ein Arzt so auf Kinder und Eltern eingeht und die Schwestern so aufgeschlossen und immer gut gelaunt sind! Ich würde meine Kinder keiner anderen Praxis meine Kinder anvertrauen! Die Schwestern und der Arzt nehmen sich immer Zeit für Gespräche und erläutern alle Befunde so das auch alle es verstehen! Sie nehmen den Kindern die Angst und trösten! So einfühlsam und liebevoll sind nur die Steinis!

Die beste Kinderarztpraxis der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Steinhäuser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Eine Praxis, in der sich nicht nur Kinder wohlfühlen. Auch die Eltern.
Die Räumlichkeiten sind sehr einladend. Die Mädels am Empfang immer freundlich und fröhlich.
Dr Steini selbst auch sehr freundlich und fröhlich. Auch immer für einen Spaß zu haben.
Sehr kompetent. Wir gehen sehr gern zu ihm und seinem Team.

Kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Steinhäuser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Selbst bei voller Praxis wird man freundlich empfangen. Der Arzt widmet sich mit ganzem Herzen den kleinen Patienten. Die Behandlung wird immer gut erklärt und begründet. Sorgen und Ängste werden ernst genommen und fachgerecht beraten. Das Team ist immer für ein Scherzchen zu haben. Kurzum: unsere Kinder lieben diesen Arzt und wir sind froh, dass es solche Mediziner gibt!

Kompetenter Arzt und Seelentröster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Steinhäuser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Auch wir waren skeptisch, nach dem für uns plötzlichen Ausscheiden unserer Kinderärztin jemand neues in der Praxis zu haben. Auch wenn die Fußstapfen die hinterlassen wurden groß sind, füllen Dr. Steini und sein Team sie mehr als aus. Klar hat sich im Ablauf manches geändert und man wartet vielleicht auch etwas länger als früher. Aber man fühlt sich immer gut aufgehoben und (soweit man das beurteilen kann) kompetent behandelt. Bitte macht so weiter. Danke Dr. Steini und Team, dass ihr da seid...

Wir sind glücklich mit der Nachfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Steinhäuser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Da wir froh sein können überhaupt einen Nachfolger für unsere Kinderärztin zu haben und ihre Fusstapfen zugegebener Maßen sehr groß sind, will ich nicht ganz so kritisch sein dennoch
- Ich bin kein Fan davon mich mit meiner ohnehin kranken Tochter von 08:00- 10:00 auf gut Glück in eine Praxis zu setzen und noch was aufzusammeln
- Nachmittags bekommt man keine Termine mehr
- Keine Termine am Abrechnungstag
- Schwestern regen sich über Spielzeug im Wartezimmer auf
- viel Luft nach oben

Bin mir unsicher was ich von ihm halten soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Steinhäuser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das ist eine super Arztpraxis. Ein sehr kompetenter Arzt sowie auch die Schwester. Die Praxis glänzt durch ein sehr großer Maß an Fachwissen. Man kann echt nur ein großer Lob und ein großes Dankeschön geben. Macht weiter so.

Super Arzt und klasse Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Steinhäuser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Toller Arzt!!! Seine Schwestern sind toll u der absolute Hauptgewinn.... ich kann diese Bewertung von meiner Vorgängerin Null verstehen.. die Mädels sind immer nett, lieb u freundlich , egal in welcher Situation .. es gab noch keine Situation , wo sie gestresst oder genervt waren... ich kenne keine Praxis , wo es solche Schwestern gibt... ich kann nur sagen: wie es in den Wald hinein schallt...
vielleicht mal an die eigene Nase greifen u nicht die Mädels hier schlecht machen die super sind!

Tolle Praxis , da stimmt alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Steinhäuser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt ist sehr gut, mein Kind kommt mit ihm zurecht und das ist wichtig. Leider ist die Freundlichkeit der Schwestern nur aufgesetzt, sie lassen sich über die Patienten aus. Mädels, entweder lasst ihr es bleiben oder sagt den Leuten ins Gesicht, was euch stört!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Steinhäuser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserer Tochter (11 Monate) bei Dr. Steini in Behandlung und fühlen uns dort sehr wohl. Uns gefällt, dass man nicht das Gefühl hat beim Arzt zu sitzen...es herrscht eine sehr ungezwungene Atmosphäre.
Für uns zeichnet diesen Arzt seine Genauigkeit aus. Es wird den Dingen auf den Grund gegangen und man "doktert" nicht ewig dran rum, sondern handelt.
Lieben Dank für die gute Betreuung unserer kleinen Prinzessin!

Toller Kinderarzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Steinhäuser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin ich froh,das meine beiden Jungs dort in Behandlung sein dürfen!Steini& Schwestern geben alles u manchmal noch mehr Heißen Dank!!!

Bester Arzt unter der Sonne;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben