Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Seebad 82/83, 15562 Rüdersdorf
Immanuel Klinik Rüdersdorf Abt. Chirurgie    logo

Immanuel Klinik Rüdersdorf Abt. Chirurgie

Ich hatte mich nach einem Meniskus-Riss erst an die Poliklinik, dann nach Überweisung, an das „Immanuel“-Krankenhaus in Rüdersdorf gewandt und kann heute ein rundum positives Urteil abgeben.
    Die Schwestern, besonders im Anmeldebereich, sind sehr freundlich und umsichtig und man wird durchaus NICHT als Nummer behandelt. Einen Termin beim Aufnahmearzt hatte ich, anders als anderswo, innerhalb von drei Tagen und seine Untersuchung und realistische Beschreibung des „Krankheitsbildes“ haben mich vertrauensvoll gestimmt. Von da an ging es ganz schnell: noch am selben Tag die gesamte Vorbereitungsprozedur zur OP mit den verschiedenen Untersuchungen – unkompliziert und ruhig. Das war für mich, der aus Berlin "angereist" war, durchaus von Vorteil.
    Die OP ( Dr. Kulse) selbst, mit sehr einfühlsamer Narkose-Vorbereitung und gefühlt fortschreitender Besserung nach fünf Tagen, ist für mich sehr gelungen und ich möchte mich dafür bedanken.
    Die Behandlung in der „Immanuel Klinik Rüdersdorf“ ist aus meiner Sicht zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Angenehme Aufnahme und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immanuel Klinik Rüdersdorf Abt. Chirurgie

Ich befand mich notgedrungen 4 Tage stationär im Krankenhaus Rüdersdorf. Angefangen von der schlechten Behandlung bei der Rettungsstelle bis hin zur Entlassung. Es waren aus menschlicher Sicht die 4 bzw. 5 schlimmsten Tage meines Lebens. Insbesondere sollte der Klinikchef doch auf die Besetzung der Rettungsstelle achten. Diese MUSS zwangsläufig über eine gewisse Kompetenz verfügen! Sonst ist schon die weitere Behandlung negativ beeinträchtigt. Später Schwestern und Pfleger jedoch gut agierend.

Insgesamt nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immanuel Klinik Rüdersdorf Abt. Chirurgie

Ich möchte mich bei den Schwestern der Ebene 2 herzlich bedanken.
    Sie waren immer sehr aufmerksam , sehr freundlich, hilfsbereit und konnten auch zuhören.
    Trotz der vielen aufwendigen Arbeiten fanden sie immer ein freunliches Wort und gaben Hilfestellung wenn man mal nicht mehr weiter wusste.
    Auch die anschliessende Physio-Therapie,war sehr ausgewogen und gezielt.

Neue Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immanuel Klinik Rüdersdorf Abt. Chirurgie

Durch einen Unfall wurde ich in der Immanuel Klinik versorgt. Ich lag 10 Tage in Ihrer Klinik und wurde
    sehr gut versorgt.Von den Ärzten und auch von den Schwestern.

Kompetente ,freundliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immanuel Klinik Rüdersdorf Abt. Chirurgie

Ich lag 14 Tage in der chirurgischen Abteilung und wurde nur mit Schmerzmed. vollgepumt. eine Diagnostik erfolgte nicht. Am Ende wurde bei mir in einer anderen Klinik die Diagnose gestellt und am ende stand eine OP an.

so nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert