Dr. med. dent. Seung-Woo Yoo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Ganz herzlich lade ich sowohl Sie selbst als auch Ihre kleinen und großen Kinder in die modernen Wohlfühl-Räume der kieferorthopädischen Praxis Dr....

In meiner modernen neu eingerichteten Praxis wende ich alle Methoden der klassischen und digitalen Kieferorthopädie an. Über einige dieser Therapie...

Um Ihnen das breite Leistungsspektrum der kieferorthopädischen Praxis Dr. Yoo zu bringen stelle ich Ihnen hier gerne weitere Behandlungsformen vor....

• Kieferorthopädie

• Deutsch (Deutsch),
  • Koreanisch (한국어),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Yoo

Gerne wieder. Schnell einen Termin bekommen, Kaum Wartezeit, sehr professionelle Beratung. Dr. Yoo kann medizinische Sachverhalte gut und verständlich erklären.

Dr. med. dent. Seung-Woo Yoo

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.

Kieferorthopädie Neu-Isenburg

Sehr freundlicher und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Yoo

Kann ich vom Herzen Empfehlen. Ich war mit meiner 3 jährigen Tochter beim Herrn Dr Seung-Woo Yoo. Wurden super behandelt und beraten. Es wurde vermutet, dass meine Tochter eine Kieferfehlstellung hat, daher die Kontrolle beim Herrn Dr. Seung-Woo Yoo. Zeitnahe Kontrollen bei Kindern auf jeden Fall empfehlenswert.

Dr. med. dent. Seung-Woo Yoo

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Denn darauf legen wir ganz großen Wert drauf.

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Yoo

Ich war mit meinem Sohn zwar nur zum Erstgespräch dort und die eigentliche Behandlung beginnt erst Anfang nächsten Jahres, aber das Erstgespräch war sehr freundlich und aufklärend. Dr.Yoo verfügt über ein sehr breites Wissensspektrum und konnte mir jede noch so kleine Frage beantworten und jedes kleine Detail erklären. Das war in unserem Fall die Viertmeinung und mein Sohn und ich waren uns gleich danach einig, dass wir die Behandlung durch Dr.Yoo wünschen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Die Beratung und Aufklärung liegt uns sehr am Herzen und sind erst zufrieden, wenn unsere Patienten ohne weitere Fragen unsere Praxis verlassen können.
Daher freut es uns umso mehr, dass Ihnen unsere Beratung gefallen hat. Vielen Dank!

Kieferorthopädie Neu-Isenburg

sehr freundlich und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Yoo

Ich bin endlich seit langer Zeit nahezu schmerzfrei.
Ich beiße nachts stark die Zähne zusammen und habe seit einigen Wochen eine Beißschiene für nachts bekommen.
Dr. Yoo hat sich beim ersten Termin viel Zeit genommen, alles genau untersucht und erklärt. Er ist sehr geduldig und gelassen, was mir leider fehlt :)
Es dauert seine Zeit die Schiene gut einzustellen und die Muskeln daran zu gewöhnen. Aber auch hier hat Dr. Yoo mir von seiner Ruhe und Zuversicht „abgegeben“
Danke dafür

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir bedanke uns ganz herzlich für die tolle Bewertung! Noch mehr freut es uns, dass wir Sie mit recht einfachen Mitteln helfen konnten und Sie ein besseres Lebensgefühl bekommen haben. Weiterhin alles Gute!

Endlich Schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Yoo

Heute wird bei mir der Retainer eingesetzt. Denn meine Zähne haben sich faszinierend begradigt. Ich habe aus rein optischen Gründen erst mit Mitte 30 entschieden, meine Zähne optisch ansprechender werden zu lassen. Dr. Yoo hat mir Aligner empfohlen und nach einigen Monaten Behandlung ist das Ergebnis echt genial! Vielen Dank an Dr. Yoo und das tolle Team! Alle sind super freundlich, und für mich als Berufstätigen ganz wichtig: Ich hatte immer recht wenig oder oft keine Wartezeiten, was für ein top Praxismanagement spricht. Absolute Empfehlung!

Liebe Patientin, lieber Patient,
besten Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind und sich bei uns wohl aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr entgegenbegrachtes Vertrauen.
Ihr Praxis-Team von Kieferorthopädie Neu-Isenburg

Super Erfolg für mich als Erwachsenen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Yoo

Ich bin sehr zufrieden mit dem fachkundigen Team und kompetenten Arzt. Ich selber bin nicht Patientin.Dafür mein 7 jähriger Sohn. Der sich bei jeden Besuch super betreut und wertgeschätz fühlt. Da kann ich mich nur anschließen.

Dr. med. dent. Seung-Woo Yoo

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass sich Ihr Kind bei uns gut aufgehoben fühlt und gerne zu uns kommt. Das spiegelt unsere Praxisphilosophie genau wieder und das motiviert uns umso mehr. Wir geben weiterhin unser Bestes für eine erfolgreiche Behandlung.
Ihr Praxis Team von Kieferorthopädie Neu-Isenburg

Sehr empfehlenswert die Praxis von Dr.Yoo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Yoo

Ich bin wirklich absolut zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Yoo.
Vom Erstgespräch bis hin zum Aligner klappt alles reibungslos. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und jederzeit zu einer Auskunft erreichbar.
Ich komme bestens mit den selbst hergestellten Alignern zurecht und merke schon nach kurzer Zeit eine deutliche Besserung. Die Praxis ist hochmodern eingerichtet, man fühlt sich bereits beim Betreten gut aufgehoben.
Fazit: Absolut empfehlenswert, man ist wirklich in sehr guten Händen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gut mit den Alignern zurecht kommen.
Wir werden uns weiterhin Mühe geben, damit Sie mit uns zufrieden sind.

Ihr Praxis-Team von Kieferorthopädie Neu-Isenburg

Rundum gut betreut - Sehr guter KFO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert