Dr. Rüdiger Bürgel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Rüdiger Bürgel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Ich bin überzeugter Dr. Bürgel und Frau Xxxxx Fan. Beide haben meinem Sohn in seiner Entwicklung sehr unterstützt und mir als alleinerziehende Mutter halt und viele Tipps gegeben, so das ich als stärkerer Mensch und mein Sohn auf dem besten Weg ist den man ihm geben konnte. LG ans Team

Standort: Praxis Dr. Rüdiger Bürgel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich kann die 6 er Noten von meinen Vorrednern nicht verstehen... Diese Praxis genießt schon seit vielen Jahren mein Vertrauen... Er hat schon viele meiner Kiddies geholfen! Lieben Dank an dieses tolle Team!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rüdiger Bürgel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Dr. Bürgel hat die Brisanz der Situation meiner Tocher und meine Not als Mutter erkannt und SOFORT geholfen.
Wir „ hangelten“ uns als Familie von einem Therapietermin zum nächsten, um mit der Hilfe von Dr. Bürgel wieder „Normalität“ in unser Leben zu bringen.
Seine kompetente und angagierte Behandlung führte dazu, dass meine
Tochter wieder auf dem richtigen Weg ist, ein glücklicher selbstreflektierter Teenager zu werden. Wir sind Dr. R. Bürgel von ganzem Herzen dankbar.

Kompetentes Therapieteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rüdiger Bürgel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wir haben mit der Praxis Dr. Bürgel sehr negative Erfahrungen gemacht. Das Unangenehme war nicht nur das arrogant-überheblich-selbstgerechte Auftreten des Therapeuten, sondern dass wir zunehmend den Eindruck von Inkompetenz gewonnen haben. Erst wurden zu einer möglichen Krankheit keine Hinweise gefunden, dann wurde diese sicher ausgeschlossen, um zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Verdacht zu äußern, ohne dass überhaupt Symtome dieser Krakheit aufgetreten sind. Dies ist aber nur ein Punkt von mehreren, die uns stark zweifeln ließen.
Eine längere Therapie wurde mit unserem Kind durchgeführt. Ob diese sinnvoll war oder etwas brachte, ist schwer zu beurteilen. Auf Nachfrage zum Therapieerfolg folgte nur ein Herunterputzen. Eine Antwort gab es nicht.

Sehr unzufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rüdiger Bürgel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Dr Bürgel hat mir buchstäblich das Leben gerettet und mir neue Wege gezeigt. Ich verdanke ihm sehr viel. Er war eine große Stütze! Ich kann ihn wirklich empfehlen!

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rüdiger Bürgel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Sehr unfreundlich und kurz angebunden. Putzte mich vor anderen Patienten herunter. Als Psychologe, besonders für Kinder und Jugendliche, ein unangemessenes Verhalten.

unprofessionelles Verhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert