Kurfürstendamm 139, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Rüdiger Kuhnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

Selbstzahler

030 89..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer HNO Facharztpraxis in Berlin Charlottenburg-...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer HNO Facharztpraxis in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf haben wir uns unter anderem auf die Therapie von chronischen Infekten Nasenatmun...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

65 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr. Rüdiger Kuhnke HNO Facharztpraxis Andere

Es wird sich wunderbar um einen gekümmert und sich alle Zeit der Welt genommen. Auch als selbst Zahler wurde ich transparent beraten und komplett therapiert.

Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Dr. Rüdiger Kuhnke HNO Facharztpraxis Andere

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nettes Team.
Ein wirklich freundlicher und sehr kompetenter Arzt ( Mensch ).
Dr Kuhnke ,ist auf mein Anliegen sehr professionell und einfühlsam eingegangen.
Hat mir alles genau erklärt .
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Auf jeden Fall zu empfehlen !!!

Standort: Dr. Rüdiger Kuhnke HNO Facharztpraxis

Dr. Kuhnke hat im Gespräch mein Anliegen von allen Seiten beleuchtet, Fragen zur möglichen Entstehung des aktuellen Krankheitsbildes und dessen Verlauf gestellt ,die Behandlung besprochen und erklärt. Ich kam in den Genuss von mehreren Infusionen, die meinen Gesamtzustand stark verbessert haben und meine Immunabwehr und Selbstheilungskräfte aktiviert haben !
Ich empfehle Dr. Kuhnke unbedingt weiter!
Ebenso die schöne, Ruhe ausstrahlende Praxis und die freundlichen,entspannten und kompetenten Mitarbeiterinnen !

Der holistische Blick auf den Menschen als Individuum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Rüdiger Kuhnke HNO Facharztpraxis

Ich war schon 5 mal in Behandlung bei Dr. Kuhnke und war jedes Mal mehr als zufrieden. Er hat meine Erkrankung sofort erkannt und bestens behandelt. LG

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Rüdiger Kuhnke HNO Facharztpraxis

Der beste HNO Arzt, den ich bisher hatte! Dr. Kuhnke nimmt sich super viel Zeit, ist geduldig, aufmerksam, und gibt dem Patienten ein Gefühl von Sicherheit und Ruhe. Kann ich nur weiter empfehlen. Das ganze Team ist ebenfalls sehr positiv und freundlich.

Bester HNO Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Rüdiger Kuhnke HNO Facharztpraxis

Dr. Kuhnke war der erste Arzt (von 5 anderen zuvor besuchten), der uns eine triftige Begründung für die Beschwerden meines Kindes (12) geben konnte. Er erkannte sofort das Problem, welches sie seit dem Kleinkindalter plagt und konnte gut anwendbare Tips zur Besserung geben. Allein nun genau zu wissen, was das Problem ist und dass eine OP nicht unbedingt hilfreich wäre, hilft uns sehr weiter.
Herr Dr. Kuhnke ist toll auf meine Tochter und unsere Fragen eingegangen und hat uns alles verständlich erklärt. Er ist wie auch das ganze Praxisteam sehr sympathisch, freundlich und humorvoll.
Sehr zu empfehlen!

Sehr professionell, sehr fachkundig, sehr emphatisch, ...inklusive Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Rüdiger Kuhnke HNO Facharztpraxis

Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Dr Kuhnke hat mir gut zugehört und hat sich Zeit genommen um schliesslich die richtige Diagnose zu stellen, die zur Heilung geführt hat.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Rüdiger Kuhnke HNO Facharztpraxis

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kuhnke in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er hat bei mir schon einige Enzündungen erfolgreich behandelt und war auch schon zwischen den Feiertagen für mich erreichbar.

Jährliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Rüdiger Kuhnke HNO Facharztpraxis

Ich war schon Patient in dieser Praxis, bevor Herr Dr. Kuhnke diese mit Herr Xxxxx im letzten Jahrtausend übernommen hat. Also, Patient der ersten Stunde.
Da ich noch immer „Stammpatient“ bin, kann man daraus schließen, dass ich mich rundum hervorragend Versorgt fühle!

Herr Dr. Kuhnke ist freundlich, kompetent, aufmerksam, mit immer so viel Zeit, wie gebraucht wird, einfach DER Arzt im HNO-Bereich für mich und da ich über Jahrzehnte meine Erfahrungen sammeln durfte, kann ich sagen, Herr Dr. Kuhnke und das Praxisteam sind immer so, man wird nie „abgefrühstückt“, hier steht wirklich der Patient im Vordergrund!

Die in der Praxis angebotenen Vitamininfusionen waren bei mir auch immer besonders beliebt in der Erkältungs- und Grippezeit. Helfen dem Körper wieder auf die „Beine“ ??? und ich konnte nach kürzester Zeit wieder arbeiten gehen!
Habe nun festgestellt, dass die Vitamininfusionen nicht nur bei Erkältungskrankheiten helfen, sondern in jedem Fall, bei dem der Körper geschwächt ist, es hilft dem Immunsystem ungemein!

Und ja, man darf auch ohne Termin vorbeikommen, ist eine HNO-Praxis, da gibt es akute Fälle, darauf ist das Team auch eingerichtet. Natürlich verlängert sich die Wartezeit, wie soll es auch anders sein, aber nicht um Stunden und selbstverständlich ist die „Behandlung“ in jeder Beziehung identisch mit dem Termin-Patienten …

Man möchte eigentlich nicht Patient sein, wenn man es aber sein muss, dann hier – herzlichen Dank an des Praxisteam, danke Herr Dr. Kuhnke!

Hohe Kompetenz beim Arzt sowie dem Praxisteam und hilfreiche Vitamininfusion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Rüdiger Kuhnke HNO Facharztpraxis

Hr. Dr. Kuhnke ist ein sehr erfahrerner und versierter Arzt. Habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ganz besonders ist seine Erreichbarkeit auch am Wochenende und schnelle Reaktion. Ein Arzt so wie man ihn sich wünscht.

Großartiger HNO-Arzt, ausgezeichnete Erfahrung beim Nasenloch-Lasern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als HNO-Arzt bin ich Spezialist für die Bereiche Hals Nase Ohren. Meine Arbeitsgebiete umfassen z.B. Mundhöhle Rachen Kehlkopf Nasennebenhöhlen und...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arzt für Naturheilverfahren