Dr. med. Rüdiger Popp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rüdiger Popp?

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Sehr gute Beratung! Freundlichkeit. Keine Wartezeit. Fühle mich in sehr guten Händen. Entlich Mal ein Arzt, der sich wirklich bemüht und Zeit nimmt. Bei Dr. Popp hat Mann nicht das Gefühl nur irgend eine Nummer zu sein. Sehr menschlich!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Ich bin sehr freundlich empfangen worden und musste auch gar nicht lange warten. Ich habe mich bei Dr. Popp gleich sehr wohl gefühlt und nach dem ersten Gespräch ihm bereits vertraut. Er hat mir verschiedene Möglichkeiten genannt und mir auch ehrlich gesagt, was er gerne probieren würde, bevor wir den letzten Schritt der Versteifung gehen. Ich wurde wirklich sehr gut betreut, beraten und aufgeklärt was die OP angeht. Operiert wurde ich allerdings von seinem Kollegen.

Sehr dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Dr Popp hat mich schon 4 mal an 7 Stellen der Wirbelsäule operiert mit bestem Erfolg. Nach einer ersten Op in der vorherigen Gemeinschaftspraxis mit der ich auch sehr zufrieden war hat mich dann ein anderer Arzt aus dieser Praxis operiert und dabei ordentlich gepfuscht. Als ich dann diesen Arzt nicht mehr wollte hat mich Dr. Popp übernommen und ich bin bis heute bei ihm geblieben auch nachdem er aus der Gemeinschaftspraxis ausgeschieden ist Das war die beste Entscheidung meines Leben. Er ist Trotz seine Kompetenz nicht abgehoben und man ist immer sehr gut betreut und wenns Problemme gibt auch Sonntags.

Der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Nachdem zwei andere Neurochirurgen mir bereits gedroht hatten, dass ich spätestens Ende dieses Jahres im Rollstuhl sitzen würde - beide mich aber nicht (mehr) operieren wollten, da meine Spinalkanalstenose schon viel zu weit fortgeschritten sei (O-Ton: "Wo sollte ich denn da anfangen und wo aufhören. Das bringt nichts mehr, damit werden Sie leben müssen ..."), schickte mich mein Hausarzt zu Dr. Popp.

Dr. Popp untersuchte mich viel genauer und gründlicher als die beiden anderen Ärzte und wollte dann wissen wann ich die OP und die Rekonvaleszenz-Wochen und die Reha zeitlich würde einrichten können. Anfang dieses Jahres hat er mich dann so fabelhaft operiert (u.a. ein Dutzend verklemmte Nerven freigelegt), dass ich schon nach erstaunlich kurzer Zeit meine Schmerzmittel immer mehr reduzieren konnte und bereits nach zwei Monaten überhaupt keine mehr brauchte. In der Zwischenzeit komme ich ohne Rollator und sogar ohne Stock aus habe wieder Freude am Leben und an der Arbeit und höre von allen nur (sehr berechtigte) Bewunderung für den Arzt der mich gerettet und (im wahrsten Sinn des Wortes) wieder lebendig und fröhlich gemacht hat.

Dieser Arzt hat mich gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Für mich der beste Neurochirurg! Nach einem langen Leidensweg (ca. acht Jahre), unzähligen Klinikaufenthalten und Fachärzten, bin ich Gott sei Dank zu Dr. Popp gegangen. Trotz starken Nervenschmerzen in den Füßen und beginnende Lähmungen in den Beinen, starke Muskelkrämpfe und Harnverhalt..., konnte mir kein anderer Facharzt sagen was mir fehlte. Dr. Popp hat sich die Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Bei ihm habe ich mich sofort ernst genommen gefühlt. Noch am selben Tag der Untersuchung, hat er mich in ein Mrt geschickt.
Dr. Popp hat einen Bandscheibenvorfall in der Brustwirbelsäule entdeckt, mit Kompression auf Nerven und Rückenmark, was äußerst selten ist. Nur sehr erfahrene Ärzte kennen sich damit aus. Dr. Popp hat mich sofort zu einem Spezialisten überwiesen und ich konnte erfolgreich an der Brustwirbelsäule operiert werden. Ich bin Dr. Popp unendlich dankbar! Ebenso lobenswert ist sein gesamtes Praxisteam, stets sehr freundlich und hilsbereit.

Dank Dr. Popp sitze ich heute nicht im Rollstuhl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Zwei Halswirbel, die aufeinander saßen, wurden durch Titan Blöcke getrennt. Komplikationslose OP. Tägliche Visite, auch am Samstag. Anschlussheilbehandlung sofort verordnet.
Als Patient fühle ich mich sehr gut aufgehoben zumal man in der Rotkreuz Klinik ausgezeichnet behandelt wird. Lediglich bei der Nachsorge hab es dann Probleme. Eigentlich hätte ich mich umgehend nach der Reha wieder vorstellen sollten. Anscheinend war sich die Terminvergabe dessen nicht bewusst.

Sein Auftreten und die ruhige teils auch selbstkritische Art ist angenehm t • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Seit 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Popp und kann nur positivesagen von ihm berichten!
Er hat mich zweimal bereits operiert, 2001 an einer Synovialcyste, mit Erweiterung des Spinalkanales und 2ü10 hat er mir den 3/4 Lendenwirbel versteift, nachdem ich vier Jahre Morphinpflaster und starke Schmerzmittel nahm! Er bedrängten mich in den vier Jahren nie, mich versteifen zu lassen!
Nun stehe ich vor der nächsten Operation mit einem massiven BandscheibenprolaPS, Dr.Popp wird wieder operieren!!!

Sehr freundlicher und erfahrener Arzt, nicht überheblich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Endlich ein Arzt der einen nicht als Simulant hinstellt. Ein Arzt wo einem alles erklärt , ein Arzt dem man auch wichtig ist dem man vertrauen kann. Der nicht nur Dollar Zeichen in den Augen hat sonder den Mensch hinter der Krankheit .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Ich mußte in den letzten fast 10 Jahren dreimal an der Bandscheibe von Dr.Popp operiert
werden. Ich habe ihn dabei als einen netten und sympathischen Arzt kennenlernen dürfen, der
mich mit hoher fachlicher Kompetenz behandelte.

kompetender und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

seine ruhige Art ist bei mir sehr gut angekommen, weiß wovon er spricht, klopft sich nicht selber auf die Schulter, macht einfach seine Arbeit und die sehr gut, kann ich nur empfehlen

sehr netter Arzt, macht sehr gute Arbeit, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert