Rüdiger Stapel Praxis für Physiotherapie
Am Beckenhaupt 4, Gundersweiler

Rüdiger Stapel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Rüdiger Stapel Praxis für Physiotherapie

Herr Stapel hat mir sehr gut geholfen bei meinen Rückenschmerzen. Er hat mir gezeigt welche Übungen ich von zu Hause aus durchführen kann und auf was ich achten soll.
Bin mehr als zufrieden mit der Behandlung

Sehr kompetenter physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Rüdiger Stapel Praxis für Physiotherapie

Gibt unpassende Kommentare bezüglich der Figur/des Aussehens ab. Manche Kommentare einfach unprofessionell und beleidigend, von wegen, man soll sich nicht so anstellen oder man sei einfach zu unsportlich und sei an allem selbst Schuld. Lieber jemand anderen suchen, der/die einem wirklich weiterhelfen möchte und das auch so kommuniziert.

Lieber nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rüdiger Stapel Praxis für Physiotherapie

Mehrfach Termine nicht eingehalten. Man steht vor der Tür, aber es öffnet niemand. Oder man sei eine Stunde zu spät. (!?) Absolut unzuverlässig! Gibt als Entschuldigung vor, er hätte einem versucht telefonisch zu erreichen. Aber auf dem Handy oder Haustelefon ist kein Anrufer fixiert. Er bittet um Rückruf bezüglich neuer Termine. Klar, man hat auch sonst nicht besseres zu tun. Verzögerung und Unzuverlässigkeit und Verärgerung haben mich zur Absage veranlaßt. Dann kam die Beleidigung. Finger weg.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten