Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Dr. Mago
Die Bewertungen von Dr. Dr. Mago zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Laslo Mago

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Bahnhofstr. 23
65428 Rüsselsheim

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Laslo Mago?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Mago hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Mago? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Mago

Artikel von Dr. Dr. Mago

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Mago

Bewertung vom 30.04.2019

einfach gut

freundlich, gut, einfühlsam, einfach der richtige Ort und die richtigen Spezialisten"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Kompetent&hilfreiches Team

Ich bin seit dem ersten Mal wo ich dort war sehr zufrieden mit der Kontrolle,Vorgespräche,Operationen und Beratungsgespräche. Man wird über alles aufgeklärt was gemacht wird. Die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und nett. Sie haben immer eine Antwort die auch hilft,wenn man Schmerzen hat. Ich fühle mich dort auf jedenfall viel wohler als bei meiner Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017

Sehr freundlicher Arzt

Super Behandlung! Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter und lieber Arzt. Er hat mir meine Angst und Sorge gut genommen.

Eigentlich habe ich Panik vor allem was mit Zähnen und Kiefer zu tun hat. Aber seine ruhige Art hat mich sehr beruhigt, er hat mir alles genau erklärt und war sogar nach dem Eingriff bei mir im Aufwachraum um mir zu sagen wie der Eingriff verlaufen ist. TOP !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.03.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ich habe heute mein Weisheitszähne raus geholt und bin so zu Frieden ???? ich habe keine Schmerzen nichts gespürt der Arzt war sehr freundlich und hat sich super um mich gekümmert"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Mago über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Mago.

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig