Dr. med. Dr. med. dent. Laslo Mago

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Mago

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Bahnhofstr. 2365428 Rüsselsheim
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Laslo Mago?

Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

17.11.2021 • Alter: über 50

Überaus freundliches und professionelles Team

Als Erstpatient bekam ich sofort einen Schmerztermin und wurde wie ein Stammpatient aufgenommen. Bereits 2 Tage fand die OP statt, spitzenmäßig, keine Schmerzen hinterher trotz massiver Vereiterung,! Nachbehandlung und alles andere nicht besser machbar.

Eine kleine Bitte, macht aus dem Bahnhofswarteplatz ein Wartezimmer! Das erinnert doch sehr an die 60ger und bitte, bevor man kurz vor dem Erfrieren ist, einfach mal zumindest zwei von fünf Heizkörpern hochdrehen und die Fenster schließen.

30.04.2019

einfach gut

freundlich, gut, einfühlsam,

einfach der richtige Ort und die richtigen Spezialisten

22.11.2018

Kompetent&hilfreiches Team

Ich bin seit dem ersten Mal wo ich dort war sehr zufrieden mit der Kontrolle,Vorgespräche,Operationen und Beratungsgespräche. Man wird über alles aufgeklärt was gemacht wird. Die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und nett. Sie haben immer eine Antwort die auch hilft,wenn man Schmerzen hat. Ich fühle mich dort auf jedenfall viel wohler als bei meiner Zahnärztin.

19.10.2017

Sehr freundlicher Arzt

Super Behandlung! Ich bin sehr zufrieden!

24.10.2016

Super netter und lieber Arzt. Er hat mir meine Angst und Sorge gut genommen.

Eigentlich habe ich Panik vor allem was mit Zähnen und Kiefer zu tun hat. Aber seine ruhige Art hat mich sehr beruhigt, er hat mir alles genau erklärt und war sogar nach dem Eingriff bei mir im Aufwachraum um mir zu sagen wie der Eingriff verlaufen ist. TOP !

Letzte Aktualisierung09.11.2011

Dr. med. Dr. med. dent. Laslo Mago bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?