Praxis

Praxis Solveig Opp Tierärztin
Walter-Flex-Str. 3, Rüsselsheim

Solveig Opp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Walter-Flex-Str. 3, Rüsselsheim

Praxis Solveig Opp Tierärztin

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Solveig Opp Tierärztin

Ich hatte in meinem letzten Wohnort eine unglaublich gute Tierarztpraxis mit 2 Ärztinen und einer Krankenstation und meine größte Angst war, nach meinem Umzug nach Rüsselsheim keine geeignete Ärztin für meine beiden Kater zu finden. Aber wir waren nun schon mehrmals wegen dem Kleinen in der Praxis (Knoten scheren und Schnitt im Fuß) und alles hat super geklappt. Freundlich, flexibel und sehr kompetent. Besten Dank dafür!

Sehr gute Ärztin für meine beiden Katzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Solveig Opp Tierärztin

Ich möchte hier ein großes Lob aussprechen. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen. Beeindruckt über die sehr professionelle Beratung und Behandlung. Nach langem Suchen eine Tierarztpraxis gefunden, welche u.a. Inhalationsnarkose anbietet und sich mit einem guten Service abhebt von dem, was ich bisher erlebt habe. Daher klar 5 Sterne. Tolles Team und tolle Ärztin.

Freundlich und moderne Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Solveig Opp Tierärztin

Nachdem ich gehört habe, dass die Tierarztpraxis eine neue Tierärztin hat bzw. die Praxis von einer neuen Ärztin übernommen wurde. Habe ich dieser Praxis mit meiner älteren Katze, welche schon seit längerem Probleme hat, aufgesucht.
Ich muss sagen, dass Frau Dr. Opp mich als Kunden gewonnen hat. Sie hat sich Zeit genommen und hat das Problem meiner Katze sehr schnell in den Griff bekommen. Die Therapie schlug sofort an und ich bin sehr beeindruckt. Danke ! für diese einfühlsame und sehr kompetente Behandlung. Das Team ist sehr freundlich und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich komme wieder !
Meine Katze ist auch nicht sehr einfach und hat schon einigen Ärzten bei der Behandlung gezeigt, wer Herr im Hause ist, Frau Dr. Opp konnte mit ihr sehr gut umgehen und sie hat sich alles gefallen lassen. Kompliment !

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen