Dr. med. Rupert Kugelbrey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Alexander Goriup und Rupert Kugelbrey Andere

Ich kann Herrn Dr. Kugelbrey nur empfehlen. Er ist ein absolut kompetenter und hilfsbereiter Arzt, hat eine verständnisvolle Art und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Allgemein ist die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm.

Standort: Dres. Alexander Goriup und Rupert Kugelbrey

Dr. Kugelbrey hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt und Optionen aufgezeigt.
Super nettes Praxisteam,
Gute Erreichbarkeit,
Wir haben schnell einen Termin bekommen.

Sehr guter vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Goriup und Rupert Kugelbrey

Herr Dr. Kugelbrey ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter, bodenständiger, sehr ehrlicher, offener, freundlicher und richtig hilfsbereiter Arzt. Er hört dem Patienten zu, hat eine angenehme, menschliche Art, erklärt bereitwillig, auch für Laien verständlich und nachvollziehbar. Sehr angenehm habe ich immer empfunden, dass er nichts aufdrängt und seriös berät. Er ist zudem sehr zuverlässig. An ihn kann man sich mit wirklich gutem Gefühl wenden. Schön finde ich, dass er sich auch sehr nett um alte Menschen, z.B. meine Mutter mit Demenz gekümmert hat, sich hier immer ausreichend Zeit genommen hat und in so einer für Angehörige schwierigen Situation auch für Angehörige immer für ein Gespräch bei Bedarf erreichbar war und sehr hilfsbereit war. Ein in jeder Hinsicht absolut empfehlenswerter Arzt.

Fachlich und menschlich ein TOP Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Goriup und Rupert Kugelbrey

Absolut weiterzuempfehlen. Er ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit

Ein top Arzt, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Goriup und Rupert Kugelbrey

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Pat. Er erklärt die Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten und stimmt diese auch mit dem Patienten ab. Er nimmt Ängste und Bedenken ernst und versucht diese zu beseitigen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Goriup und Rupert Kugelbrey

Dr. Kugelbrey ist sehr zugewandt und zeigt Interesse am Anliegen des Patienten. Menschlich angenehm. Personal sehr unfreundlich.

Wirkt sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für einen Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Goriup und Rupert Kugelbrey

Dr. Kugelbrey ist in meinen Augen sehr kompetent und dazu sehr freundlich und humorvoll. Man muss auf einen Termin länger warten, wird im Notfall aber zwischen geschoben. Er erklärt sehr gut und probiert, wenn nötig, sehr viele Behandlungsmöglichkeiten aus. Ich bin froh, dass ich ihn als Neurologen gefunden habe.

Kompetent und freundlich, seltene Kombination. Ist aber die Wahrheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Goriup und Rupert Kugelbrey

Ich kann Dr. Kugelbrey uneingeschränkt weiter empfehlen.
Er ist ein Neurologe, der sich alles anhört und notwendige Untersuchungen veranlasst, die er vor Ort direkt durchführt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet.
Dr. Kugelbrey ist es wichtig, dass der Patient aufgeklärt, beruhigt und notfalls umgehend behandelt wird!
Er beantwortet Fragen sorgfältig und so, dass es Laien verstehen können. Man fühlt sich ernst genommen.
Für mich der beste Neurologe!

Super kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Goriup und Rupert Kugelbrey

Seit meinem Umzug nach Mering 2014 bin ich nun bei Dr. Kugelbrey- mit MS. Er nimmt sich trotz enormen Patientenaufkommen sehr ausreichend Zeit, hört mich an, unterstützt bestmöglich, probiert auf Nachfrage mit gutem Hintergrundwissen Präparate aus, verspricht aber nichts Unmögliches!
Ich vertraue ihm voll und ganz - fühle mich bestens betreut!
Auch die Helferinnen sind supernett und hilfsbereit - jede schlechte Bewertung ist schlichtweg gemein!
Soll sich jeder an der eigenen Nase nehmen: Wie man in den Wald hineinruft...!!!
Egal was man benötigt - sie unterstützen einen hilfsbereit, entgegenkommend und freundlich!

Vertrauenswürdig, menschlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt aber unfreundliche Arzthelferinnen

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben