Ruslan Maykan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Facharztzentrum Düsseldorf Ruslan Maykan Facharzt für Urologie

Standort: Facharztzentrum Düsseldorf Ruslan Maykan Facharzt für Urologie Ultraschalluntersuchung

Dr. Ruslan Maykan ist ein hervorragender und kompetenter Urologe. Er ist einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und meine Fragen werden ausführlich und verständlich erklärt. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Die Terminvergabe ist unkompliziert und zuverlässig.

Standort: Facharztzentrum Düsseldorf Ruslan Maykan Facharzt für Urologie Krebsvorsorge

absolut nicht weiterzuempfehlen,
mangelndes Einfühlungsvermögen,
kein Separee zum Umkleiden

Herr Ruslan Maykan ist ein sehr kompetenter Arzt der genau die richtigen Fragen stellt, um zu einer Diagnose zu kommen. Er nimmt sich Zeit und nimmt vor allem die Ängste der Patienten völlig wertungsfrei ernst.

Vielen Dank!

Standort: Facharztzentrum Düsseldorf Ruslan Maykan Facharzt für Urologie

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr engagierte und Patienten- entgegenkommende, Ärzte.
Telefonisch sehr gut erreichbar , man kann sogar mit dem ARZT am Telefon sprechen !!!
Ausführliche Krankheit Erklärung, ausreichen Zeit für die Patienten, kein Stress, keine Hektik, sehr gute Praxisausstattung...
Die Praxis ist ABSOLUT zum WEITEREMPFEHLEN

Die beste Arztpraxis, die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum Düsseldorf Ruslan Maykan Facharzt für Urologie

Herr Maykan ist ein freundlicher Arzt mit gut Kenntnisse und der kümmert sich um einen. Sucht das passende Medikament aus. Leider bin ich umgezogen und habe nicht die Möglichkeit hinzukommen. Ich wünsche der Praxis alles gute und weiterhin weiter so eine gute Arbeit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Düsseldorf Ruslan Maykan Facharzt für Urologie

Seit Jahren ist Herr Ruslan Maykan mein Facharzt für Urologie. Ich kann mich über die Behandlung nur positiv aussprechen. Herr Maykan bezieht mich auch in seine Überlegungen mit ein. Seine Meinung stützt sich auf seine umfangreichen klinischen Erfahrungen. Sein Wissensstand ist, soweit ich das als Lebenswissenschaftler beurteilen kann (aber ich bin keine Urologe) stets auf dem neuesten Stand der Forschung und Literatur. Er wägt seine Entscheidungen sehr sorgfältig ab.
Die Wartezeiten waren immer akzeptabel, ich musste nie lange warten, obwohl in der Praxis sehr viele Patienten behandelt werden.
Allenfalls die Größe der Praxis ist etwas, was eine Beeinträchtigung darstellt. Es herrscht manchmal sehr viel Gedränge. Das beeinflusst aber nicht meine Beurteilung von Herrn Maykan als Facharzt für Urologie.

kompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Facharztzentrum Düsseldorf Ruslan Maykan Facharzt für Urologie

Der Termin wurde zeitnah vergeben, die Wartezeit in der Praxis war kurz. Neben der eigentlichen Behandlung nahm er sich sehr viel Zeit für Erklärungen, was einen sehr engagierten und vertrauenswürdigen Eindruck machte.

Kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Düsseldorf Ruslan Maykan Facharzt für Urologie

Enorm, was die Ärzte dieser Praxis leisten. Geimpft wird sogar an den Wochenenden. Sehr freundlich und professionell. Wartezeiten angemessen. Vielen Dank !

Booster Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Düsseldorf Ruslan Maykan Facharzt für Urologie

Sowohl meine Frau als auch ich kamen in diese Praxis für eine Booster-Impfung. Nach ca. 20 Minuten Wartezeit war die Reihe an uns. Der Ablauf der Impfungen wird sehr professionell und zügig abgewickelt, so dass nach kurzer Zeit wir unseren Pieks hatten und glcüklich die Praxis verließen. Sowohl der Arzt Dr. Oleh Maykan als auch die Helferinnen waren extrem freundlich und hilfsbereit.

Schnelle und kompetente Booster-Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum Düsseldorf Ruslan Maykan Facharzt für Urologie

Termine sind auch sehr kurzfristig online buchbar - was schon eine sehr große Ausnahme ist.
Vor Ort steht man in einer kleinen Schlange vor der Tür (drinnen), die aber schnell abgearbeitet wird. Alles läuft dann wie am Schnürchen und sehr professionell. Sogar den digitalen Impfausweis bekommt man sofort, ohne Nachfrage und Wartezeit ausgehändigt.
Wir waren sehr zufrieden und können jedem nur empfehlen, dort einen Termin zu buchen (was im Freundes-und Bekanntenkreis schon geschehen ist), und das, obwohl wir vom anderen Ende der Stadt kommen. Die S-Bahn hält quasi vor der Tür und auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es einen großen Parkplatz, auf dem am Dienstagmittag noch reichlich Parkmöglichkeiten gab

Booster-Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandelte Erkrankungen