Ruslana Kalyn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Frauenarztpraxis Ruslana Kalyn

Standort: Praxis Ruslana Kalyn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr schöne Praxis, super liebe Ärztin, wo man sich gut aufgehoben fühlt und tolle Atmosphäre. Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team.

Wunderschöne Frauenärztin, ich kann nur empfehlen!!! Ich bin sehr zufrieden, endlich hat mir jemand geholfen. 1000 mal Danke sehr!!!

Standort: Frauenarztpraxis Ruslana Kalyn Kontrolluntersuchung

Bin sehr zufrieden...
Die Ärztin ist sehr freundlich. Fühle mich auch fachlich gut aufgehoben.

Moin ich bin eine Person die 5 Jahre nicht beim Frauenarzt war da der letzte Besuch nicht erfreulich war ...also hatte ich Angst und war sehr nervös . Dr.Kalyn war super toll sehr nett einfühlsam und verständnis voll richtig supersehr sehr nett vielen dank .