Praxis f. Pränatale Diagnostik Geburtshilfe und Gynäkologie Rustam Streicher
Ansbacher Str. 1, Feuchtwangen

Rustam Streicher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis f. Pränatale Diagnostik Geburtshilfe und Gynäkologie Rustam Streicher

Echt ein super Arzt - obwohl er total ausgebucht war, hat er mich in seinen Zeitplan „reingeschoben“, weil ich eine akute Untersuchung gebraucht habe- war total kompetent, und dabei noch humorvoll.
Nettes Team- gute Atmosphäre!

Kompetent, freundlich, humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Streicher hat mich während einer Risiko Schwangerschaft betreut und auch mein Baby bei Komplikationen auf die Welt gebracht. Er ist sehr kompetent und ich fühlte mich immer gut beraten und aufgehoben!

Wahnsinnig guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Dr Streicher war mal mein Oberarzt .....der ist einfach super, hat den Assistenzärzte vieles beigebracht und selber sehr interessiert und involviert in alles was er gemacht hat.
In Kreißsaal der lieblings Oberarzt und sowieso in allen Bereiche super super Kompetent. Das so ein junger Mann so viel kann und weisst spricht einfach für leidenschaftliche Berufsausübung. Gynäkologie und Gebuttshilfe ist für ihn sein Atemzug nach dem anderen, der lebt und liebt das. Respekt!!!

Super Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Streicher und sein Team haben mich während meiner Schwangerschaft begleitet und ich war dort stets in den besten Händen.
Herr Streicher ist ein sehr kompetenter, netter engagierter und empatischer Gynäkologe.
Selbst nach Feierabend bzw am Wochenende teilte er uns wichtige Information mit. Dafür ein großes Dankeschön!
Wir können Herrn Streicher und sein Team bestens weiterempfehlen.

Toller Arzt mit tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Streicher hat uns über eine sehr lange Zeit bei beiden Schwangerschaften begleitet. Er nahm sich immer sehr viel Zeit. Seine sehr kompetente, menschliche Art tat uns sehr gut. Beide Schwangerschaften waren kompliziert und er konnte uns in jeglicher Hinsicht sehr unterstützen. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Streicher machte für mich und meinen Partner einen sehr positiven Eindruck, leider konnte er uns bei unserem ersten kennenlernen in der Praxis nicht die Nachricht überbringen die wir hören wollten er handelte jedoch sofort und unterstützte uns die erste Zeit vollkommen mit Gesprächen etc.

Ich würde zu keinem anderen mehr gehen, ich denke das man dort sehr sehr gut aufgehoben ist und sich keine Sorgen machen muss.