Praxis Ruth Ganzevoort Psycholog. Psychotherapeutin
Harthbergring 8, Treysa, Schwalmstadt

Dipl.-Psych. Ruth Ganzevoort bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ruth Ganzevoort Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ganzevoort ist eine sehr engagierte Therapeutin. In Notfällen ist sie immer für mich erreichbar, und hilft mir jede Woche den Mut zu finden um Weiter zu machen. Teilweise geht sie dafür sogar über das eigentliche Behandlungsangebot hinaus. Sie ist immer freundlich und reflektiert sachlich die einzelnen Termine. Ich vertraue ihr zu 100% und bin deshalb als Patientin geblieben, obwohl ich mittlerweile einen relativ langen Anfahrtsweg habe.

Sehr engagierte Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Ganzevoort Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem auch ich psychisch erkrankte und lange Zeit in Kliniken verbrachte, bekam ich, auf Empfehlung eines Klinik-Psychologen, einen Therapieplatz bei Frau Dipl.-Psych. Ganzevoort.

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Frau Ganzevoort hat nach kurzer Zeit die bis dahin gestellte Diagnose ergänzt, was vom Psychiater auch bestätigt wurde. Besonders gut gefallen hat mir ihre Art und Weise auf mich einzugehen und nicht eine Therapie wie im Lehrbuch herunterzuspulen. So konnte ich an den für mich wichtigen Themen arbeiten. Dafür habe ich manchmal auch "Hausaufgaben" bekommen, die ich aber nie als unangenehm empfand. Besonders bemerkenswert war, dass ihre Tipps und Hilfen sich immer direkt anwenden ließen und mir sofortigen Erfolg im Alltag brachten.

Frau Ganzevoort ist sehr engagiert, hat eine ruhige, offene und geduldige Art, welche die Therapiestunden zu einem überraschend angenehmen Termin werden ließen. Ich habe die Stunden auch nie als belehrend, voller Ratschläge oder Anweisungen, es anders zu machen, empfunden, sondern im Gegenteil, als angenehme hilfreiche Gespräche. Sie hat mir sehr gut geholfen und viele Vorurteile, die ich vorher gegenüber einer Therapie hatte, widerlegt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Besonders zu empfehlende Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ruth Ganzevoort Psycholog. Psychotherapeutin

Ich befand mich in einer sehr tiefen Lebens- und Identitätskrise. Frau G. gab mir Dank Ihres Einfühlungsvermögens und Ihrer guten Konzepte wieder Selbstvertrauen, Lebensmut und positive Lebenseinstellung zurück. Sie ist ein absoluter Profi und hat hervorragende analytische Fähigkeiten. Aufgrund der therapeutischen Behandlung kann Frau Ganzevoort uneingeschränkt empfehlen!

Tolles Einfühlungsvermögen, absolut kompetent, souverän und verbindlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ruth Ganzevoort Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ganzevoort überzeugt mit Ihrer offenen natürlichen Art, zeigt kompetent Lösungswege auf und unterstützt mit lebens- und praxisnahen Maßnahmen. Sie hat mir sehr geholfen alte Muster in Frage zu stellen und neue Blickwinkel in Betracht zu ziehen, die mein Leben gesünder und leichter machen. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihr und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert