Dr. med. Ruth Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ruth Günther?

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Günther Ärztin für Psychotherapie

Ich hatte schon einige Therapeuten kennengelernt und keiner von denen ging mit mir so in die Tiefe, wie Frau Dr.Günther. Dank ihr habe ich meine Vergangenheit verstanden und auch ihre Folgen, was mir sehr dabei hilft, meinen Alltag zu bewältigen. Durch ihre ruhige und professionelle Art hat mir Fr.Dr.Günther schon viele Ängste wegnehmen können. Auch was die Termine angeht, ist sie sehr entgegenkommend und bemüht. Kann Fr.Doktor nur empfehlen!

Einfach toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Günther Ärztin für Psychotherapie

Sehr einfühlsame Therapeutin. Sie geht gut auf Probleme ein und versucht viele Probleme auch verständlich zu machen, das man sie richtig angehen kann

Sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Günther Ärztin für Psychotherapie

Sehr hilfreiche Therapie. Ich habe mich bei Frau Dr. Günther sehr wohl gefühlt und sie ging sehr gut auf meine Probleme ein und hat mir nachhaltig geholfen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, versteht ihr \"Handwerk\" super gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Günther Ärztin für Psychotherapie

Bei ihr habe ich geschafft, was ich in 15 Jahren zuvor nicht geschafft habe. Sie ist klasse & die Wartezeit auf einen Termin ist es wert.

Sie ist einfach super. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert