Dr. med. Ruth Jakoby bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ruth Jakoby?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: ZNS Bocholt Zentrum für neurologische & seelische Erkrankungen

Am besten war die gute, innige und professionelle Betreuung durch die Ärztin bei Problemen und dessen Folgen. Ich kann Dr. Ruth Jakoby weiterempfehlen.

Bewertung - Dr. Ruth Jakoby • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZNS Bocholt Zentrum für neurologische & seelische Erkrankungen

Die Ärztin ist sehr kompetent, ohne dass sie als Göttin in weiß rüberkommt. Ihre Therapieansätze basieren auf den wissenschaftlichen Tatsachen, wobei sie aber trotzdem alternative Ansätze ernst nimmt und nicht von oben herab belächelt. Ihrwe Behandlung hat mir geholfen

Kompetent, aber keine weiße Göttin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZNS Bocholt Zentrum für neurologische & seelische Erkrankungen

Ich war zusammen mit meinem Sohn, der unter extremen Stimmungsschwankungen im Rahmen einer untypischen Depression sehr litt, bei Frau Dr Jakoby. Ich erinnere mich an sehr angenehme, einfühlsame Gespräche, präzise Fragen und kompetente Antworten. Ihre Medikamenteneinstellung hat auf Anhieb gepasst. Sowohl hinsichtlich der Art des Medikaments als auch der Dosierung, hat es die Therapie sehr gut unterstützt. Wir hatten ursprünglich damit gerechnet, gemeinsam mit ihr ein paar Medikamente ausprobieren zu müssen, um eines zu finden, das bei meinem Sohn anschlägt, insofern waren wir sehr positiv überrascht, dass gleich das erste von ihr verschriebene Medikament perfekt funktionierte und genau das tat, was wir uns gewünscht und formuliert hatten. Ihre sehr präzisen Fragen haben sich da offenbar ausgezahlt. Nach ca 8 Monaten konnte mein Sohn das Medikament wieder ausschleichen und ist seitdem seit über 2 Jahren ohne nennenswerte Stimmungsschwankungen. Sehr zu empfehlen.

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZNS Bocholt Zentrum für neurologische & seelische Erkrankungen

Sie hat sehr gut zugehört und ist einfühlsam auf meine Fragen eingegangen. Sie hat alles sehr gut erklärt. Man fühlt sich verstanden und ernst genommen.

Sehr freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZNS Bocholt Zentrum für neurologische & seelische Erkrankungen

Meine Behandlung verlief sehr erfolgreich, ich hatte volltstes vertrauen und insgesammt wirkt die prxis sehr organisiert und vertrauenwürdig. Diese Ärztin ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Voll zufrieden, sehr diskret • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZNS Bocholt Zentrum für neurologische & seelische Erkrankungen

Doktor Jakoby hat mir in meiner seelischen Erkrankung sehr gut weitergeholfen. Sie machte einen kompetenten und selbstsicheren Eindruck und war zudem sehr freundlich.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZNS Bocholt Zentrum für neurologische & seelische Erkrankungen

Kurze Schilderung meiner Situation, jemand verschafft sich illegal Zugang zu meinem Privatbereich und entwendet mir Dinge Gegenstânde und Manipuliert, Sabotiert manche Elektronischen Gerâte oder anderes.
Sie kennt jenen Personenkreis und deckt Sie.
Auf meine Anfrage nach Selbstverteidigung im Falle wenn ich den die Tâter stelle , meinte Sie lapidar ...ich möge Sie freundlichst hinaus bitten.Hallo solche gehören hinter Schloss und Riegel...sollte sich mal das Strafgesetzbuch durch lesen!!

Hilfe zu meiner Situation Mangelhaft!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben