Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Altlöhrtor 13, Koblenz

Dr. med. Ruth Kremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ruth Kremer?

Standort: Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mit diese Ärztin 4 Schwangerschaften verloren! Sie hat bei mir gar nicht versucht die Ursache zu finden. Nur Standard Untersuchung, Blutabnahme, keine professionelle Beratung. Ich war 5- te mal schwanger und was sagt die Ärztin??? Ich drücke die Daumen! Lachhawtt und trauri. Bei anderen Arzt nach Blutuntersuchung hat festgestellt dass mein mutterküchen funktioniert nicht richtig deswegen verliere ich die Schwangerschaften.
Die Frau, in meinem Augen, soll nicht als Ärztin arbeiten!

Katastrophe!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich war bei Dr. Kremer 7 Jahre. sie hat die ersten zwei Schwangerschaften betreut. Und da muss man denken man kennt sein Patient. In der dritte Schwangerschaft gab es Probleme es lief nicht so rund wie die ersten zwei. Da hat man das wahres Gesicht von Dr, Kremer gesehen. Nachdem man mit der Behandlung nicht ganz an verstanden war (ich wurde zum Neurologen geschickt und die Dr. Kremer verlangte von mir das ich medikamentös behandelt werden soll, obwohl der Neurologe damit nicht einverstanden war. Ich auch nicht, da es auch nicht so ungefährlich für das Baby ist.) hat sie mich vor die Tür gestellt in der 5 Schwangerschaft Monat. Super Ärztin.
Wie gesagt als die Probleme aufgetreten sind war kein Verständnis mehr da. Ich wurde von Arzt zum Arzt geschickt und Sie gab mir das Gefühl das ich Simuliere. Körperlich sind sie gesund gehen sie also Arbeiten so der Spruch von ach so tolle Dr.. In der erste Schwangerschaft hab ich 40 St. gearbeitet, in der zweite 35 Stunden, und in der dritte 28 Stunden die Woche. Also faul bin ich nicht. Nach der 20 Schwangerschaft Woche Gings langsam wieder Berg auf (mein Hausarzt hat mir Manuelle Therapie verschrieben, das hat wunder gewirkt. Also es geht auch ohne Medikamente) und mein zustand wurde langsam normalisiert und ich konnte die letzte zwei Monate noch ganz normal arbeiten gehen. tja Dr. Ruht vielleicht lernen sie auch was dazu und das Medikamente nicht alles ist, besonders in der Schwangerschaft.
NIE WIEDER Dr. Ruht und empfehlen würde ich sie niemanden.
In Vorfeld gab auch andere Mengel.
Ich bin sehr geduldiger Mensch und kann viel ertragen, aber nach diesen Erlebnis, habe ich lange dran geknabbert, bis ich das verarbeiten konnte, des wegen melde ich mich erst jetzt.
in der Behandlung war ich in Sommer 2014.
Da ich nicht auf Wunsch von Dr. Ruht die Medikamente genommen, habe ich ein Gesundes Kind bekommen.
die Krönung war in der zeit stand ich kurz vor der OP in der Schwangerschaft (5 Monat) und das wuste die Dr. Ruth. ...

Leider hatte ich keine gute erfahrung mit dieser Ärzting gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei der jährliche Vorsorge wurde mir ein Brustultraschall von dieser Ärztin verwehrt. Ich habe angeben,
dass ich wg. einer Zyste jährlich untersucht werden soll. Sie wollte den Befund beim Röntgenarzt anfordern, dabei ist es geblieben. Keine Reaktion mehr. Einmal und nie wieder war ich bei dieser Ärztin.

Am Tag meines Termins ging es bei dieser Ärztin reihum nur um Vorsorge. Massenabfertigung.

Trotz Vorbelastung kein Brustultraschall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Egal wann ich es versuche, hier geht einfach nie jemand ans Telefon. So gut wie jedes mal, wenn ich in der Praxis bin (selbstverständlich ohne dies telefonisch vereinbart zu haben, da ja niemand ran geht) und dort auf mein Rezept warte, hört man pausenlos das Telefon klingeln, doch die Dame an der Anmeldung hält es scheinbar für überflüssig den Hörer abzunehmen.
Frau Dr. Kremer ist wirklich eine nette Ärztin, jedoch ist es mir zu anstrengend, ständig an meinem Telefon zu hängen und vergeblich versuche jemanden zu erreichen, was nun auch der Grund ist, weswegen ich meine Frauenärztin wechseln werde! Finde ich persönlich schade weil ich mich bei Frau Dr. Kremer persönlich wohl gefühlt habe. So sollte man seine Patienten nicht abschütteln, dass ist echt der Hammer!

Telefonisch ist in dieser Praxis NIE jemand zu erreichen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war ein Notfall, auf der Durchreise und wurde erst einmal abgewiesen. Als ich in meiner Not einwendete, dass dies doch unterlassene Hilfeleistung sei, wurde mir von der Sprechstundenhilfe ein aggressiver Ton unterstellt. Erst, als ich darauf hinwies, dass ich Privatpatientin sei und auch bereit, gleich zu bezahlen, ging es voran. Das Gespräch mit der Ärztin und die Herausgabe des Rezeptes war in Ordnung.

Nie im Notfall oder wenn, nur privat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Terminierungen sind schwierig, sonst eine gute Frauenärztin. Sie selbst nimmt sich Zeit. Rezeption ist manchmal schwer zu verstehen, weil Zeit des Termins einige Male nicht übereinstimmte...

Gute Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe von Dr weiß zu Frau Dr Ruth gewechselt und mich sofort besser aufgehoben gefühlt! Es entstand direkt ein vertrauensverhältnis. Sie nimmt sich Zeit für einen und beruhigt denjenigen, falls er nervös würde.

Dr Ruth ist zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich sowohl bei den Vorsorgeuntersuchungen, wie auch bei der Betreuung der Schwangerschaften immer gut aufgehoben gefühlt in der Praxis von Frau Kremer. Das ganze Team ist sehr freundlich und gut eingespielt. Medizinisch wurde ich immer gut aufgeklärt und behandelt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Kompentente, vertrauenswürdige, herzliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr sehr nette Ärztin, die sich echt Zeit nimmt und ein super nettes Praxisteam.
Ich war zum ersten Mal in der Praxis, den Termin bekam ich schnell und Parkplatz war auch kein Problem, da die Praxis in der City ist und mehrere Parkhäuser verfügbar sind.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Personal ist freundlich und hilfsbereit
Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört sich Fragen und Bedenken an.