Praxis Ruth Neubauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hammergasse 5, Ober-Ramstadt

Ruth Neubauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ruth Neubauer?

Standort: Praxis Ruth Neubauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

am 21.02.23 habe ich in der Praxis angerufen und geschildert, dass ich vor kurzem nach Roßdorf gezogen bin und in der 22. Ssw war. Wir vereinbarten einen Termin für den 20.04.23. Somit verging über ein Monat in dem ich nicht wusste wie es meinem Baby geht.Am 20.04. kam ich um 10:30h wie telefonisch vereinbart in der Praxis an. Die helferin schaute sie mich entsetzt an das ich aus Roßdorf bin und sagte wir nehmen nur neue Patienten aus OR an. Sie fragte die Ärztin ob sie mich aufnehmen dürfen und sie sagte nein nur Ober-Ramstadt. Also haben sie mich weg geschickt obwohl ich einen festen Termin hatte! Ich stand da, in der 31. Ssw, im 8. Monat ohne einen Frauenarzt obwohl ich eine traumatische Geburt schon hinter mir hatte. Ergebnis: ich verbrachte den halben Tag im Klinikum Darmstadt und es kam raus, dass mein Kind unterversorgt ist. Danke Frau Neubauer, durch Sie habe ich über einen Monat Kontrolle meines Kindes verloren!

Standort: Praxis Ruth Neubauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Neubauer ist sehr kompetent und freundlich. Mir wurde bei meinem Anliegen gut geholfen. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Ganz toll, dass sie jetzt auch gegen Coron impft.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Neubauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei meinem ersten Besuch wurde mir meine Kupferspirale gezogen. Ich trage seit mehr als 25 Jahren Kupferspiralen und war immer zufrieden damit. Also wollte ich auch wieder eine neue eingesetzt bekommen. Stattdessen wurde mir von Frau Neubauer eine Hormonspirale empfohlen bzw. aufgedraengt. Da ich mich dagegen entschieden habe, aus vielerlei Gruenden, wurde mir das einsetzten der Kupferspirale verweigert.....Schade das man nichtmehr mit der Patientin herausfindet was das Beste für sie ist!!!

Hormonspirale ja oder nein?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Neubauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte einen Beratungstermin über Verhütung und fand mich dort gut aufgehoben und sehr gut beraten. Zudem ist Frau Neubauer auch auf kleinere Beschwerden eingegangen. Sie hat sich Zeit genommen mir Alternativen zur Pille zu erklären.
Ich fand Frau Neubauer und ihr Praxis-Team sehr freundlich und würde sie auch weiterempfehlen.

Gute Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Neubauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich bin schon seit gut 5 Jahren Patientin bei Frau Neubauer und kann die Kommentare meiner Vorredner über Ihre kühle und desinteressierte Art auf keinen Fall bestätigen.

Besonders seit dem ich schwanger bin fühle ich mich in ihrer Praxis stets gut aufgehoben und super beraten. Für alle meine Fragen nimmt sie sich zeit und nimmt meine Sorgen und Ängste ernst. Auch als ich einmal unplanmäßig ohne Termin auf der Matte stand weil ich einfach nur ein ungutes Gefühl hatte und mich um mein Baby sorgte schob sie mich recht kurzfristig zwischen zwei Terminen rein und nahm sich die Zeit mich zu untersuchen und meine Ängste zu besprechen.

Ich werde auch sicher noch nach der Schwangerschaft gerne zu ihr gehen!

Gut aufgehoben während der Schwangerschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ruth Neubauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war erst einmal hier, vielleicht hatte ich einfach Glück und einen guten Tag erwischt, aber ich war schon nach 5 Minuten dran. Frau Dr. Neubauer hat mir alles ruhig erklärt, ohne viel Schnickschnack und drum rum reden. Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde gerne wieder hin gehen!

Nette Ärztin, konzentriert sich auf das Wesentliche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Neubauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon lange bei Fr. Neubauer und zufrieden mit der Praxis. Die Wartezeiten sind in Ordnung, die Beratung immer ausführlich und kompetent. Frau Neubauer ist vielleicht nicht immer die herzlichste Person, aber sehr nett und geduldig. Sie macht lieber einen Test mehr und kümmert sich sehr um schwangere Frauen. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und kompetent.

Gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Neubauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einfach sehr sympathisch und nett.

Kompetent und sehr aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben