Sind Sie Dr. med. Ruth Risch?

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Risch, die sich immer viel Zeit für mich nimmt, mich kompetent behandelt und berät. Ich vertraue ihrem Urteil zu 100 % und fühle mich sowohl in freudigen Situationen (Schwangerschaften) als auch bei schweren Diagnosen (Fehlgeburt, Krebsdiagnose) sehr gut aufgehoben bei ihr. Das Praxisteam ist sehr nett und verständnisvoll.

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit und bespricht alles mit dem Patienten.

immer nur zur Routineuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin! Man vertraut ihr

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Grund meines Umzugs nach Münster auf Grund meines Studiums brauchte ich natürlich auch einen Gyn vor Ort und entschied mich für Frau dr. Risch. Das Team ist unglaublich freundlich und verständnisvoll. Bei akuten Problemen wird man ohne Probleme auch mal dazwischen geschoben. Jedoch ist meiner Meinung nach die telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Immer besetzt oder ein Anrufbeantworter während den Sprechzeiten.
Sonst top zufrieden.

Recht zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe dort meine Gebärmutterhalskrebsimpfung machen lassen, die Sprechstundenhilfen hatten wohl keine Ahnung davon. Die Impfung muss in 2 Impfungen gemacht werden, in einem Abstand von ich meine 6 Wochen o. ä.
Dies wurde mir allerdings nicht gesagt sondern nur dass ich beim nächsten mal Pillenrezept abholen die 2te Impfung bekommen sollte. Nach den 3 Monaten war ich auch da und mir wurde erklärt ich müsse den ersten Impfstoff ein zweites Mal gespritzt bekommen, was absolut nicht okay ist und nicht gemacht werden sollte, denn dies löste bei mir einen Neurodermitisschub aus mit dem ich anschließend 1,5 Jahre zu kämpfen hatte ich war zeitweise nicht mehr in der Lage mich zu bewegen. Dies wurde durch eine andere Ärztin zwar geheilt, diese fiel allerdings fast vom Stuhl als ich erzählte mir sei der 1ste Impfstoff zweimal gesspritzt worden.

Bitte beim Impfen aufpassen!!!!!

Keine gute Aufklärung und absolute Unfähigkeit der Sprechstundenhilfen beim Impf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Unverschämte Ärztin. Personal immer freundlich. Unvorsichtig und grobe Behandlung. Keine Vertrauensbasis

Note 1.0?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes, immer freundliches kompetentes und hilfsbereits Praxisteam.
Ärztinnen nehmen sich immer viel Zeit sind fachlich und menschlich einfach super.
Praxisräume modern und freundlich. Sauberkeit super!

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin durch einen Arztwechsel auf Empfehlung zu Frau Dr. Risch gekommen und bereue diese Entscheidung nicht!

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle wirklich sehr nett und freundlich Ich ziehe leider weg und würde Frau Risch und Team gern mitnehmen aber geht ja leider nicht. Ich wurde sehr gut durch meine Schwangerschaft begleitet und beraten. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt dort.
Ich hoffe ich finde einen ebenso guten Frauenarzt in meinem neuen zu Hause.

Ich wünsche Frau Dr. Risch und Ihrem Team alles gute für die Zukunft

super Ärztin, super freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute, organisierte Praxis mit einem eingespielten, sehr freundlichen, arrangierten Team. Frau Dr Risch hat mittlerweile zwei meiner Schwangerschaften begleitet und die Untersuchungen waren immer mehr als Ausführlich sowie die Aufklärung. Kann ich reinens Herzens empfehlen.

100% zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben