Dr. Ruth Touysserkani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ruth Touysserkani Fachärztin f. Neurologie Psychiatrie u. Psychotherapie
Brückenstr. 4, Schweich

Sind Sie Dr. Ruth Touysserkani?

Standort: Praxis Ruth Touysserkani Fachärztin f. Neurologie Psychiatrie u. Psychotherapie Andere

Hausarzt, Orthopäde, alle haben die Ursache nicht gefunden. Erst die gründliche Untersuchung mit Überweisung zum Wirbelsäulen MRT brachte es an den Tag. Synovialzyste. Armes Deutschland das erst beim 3. Arzt der richtige Weg eingeschlagen wird. Kompetente weitsichtige Neurologin. Nimmt sich die Zeit für eine gründliche Untersuchung mit passenden Überweisungen für die richtigen weitergehenden Befundungen. Geht der Sache auf den Grund und leitet die richtigen Schritte ein. Danke an diese kompetente Neurologin. 3 Monate mit ständig zunehmenden Schmerzen nun nach OP im Krankenhaus Xxxxx Sendenhorst durch Dr. med. Xxxxx beendet. Danke an diese Neurologin. Wer diese Frau aus medizinischer Sicht nicht positiv bewertet, sollte sich vielleicht selbst einmal überdenken.

Hier wird sich noch Zeit genommen, Mut gemacht und die richtigen Diagnosen gestellt!
Frau Dr. ist sehr kompetent und informiert. Anders als die meisten Neurologen, scheint sie noch eine ganzheitliche Sichtweise zu vertreten. Sie hört genau zu und bemüht sich sehr!
Hier wird einem wirklich geholfen!!

Sehr sympathische, sowie kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn ein Ausgebilderter Neurologe sagt, ist ja doof das die Diagnose auf dem Krankenhausbericht steht und man ja keine Schmerzen haben kann. Dann sollte man als Arzt evt mal noch sehr sehr viel über MS lesen . Die verschienen Fälle von MS und auch die verschiedenen Schmerzen die Patienten nunmal haben.

Leider sehr enttäuschend, vorallem wenn man 8 Wochen auf den ersten Termin wartet

Als MS Patient kann ich von dieser Praxis persönlich nur abraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe einige Neurologen in den letzten Jahren kennengelernt und viele negative Erfahrungen machen müssen durch meine körperliche neurologische Krankheit.
Hier ist mir fast erstmalig eine absolute fachliche Kompetenz u menschliche Behandlung begegnet. Danke dafür. Hier könnte noch mancher lernen, was Empathie bedeutet. Endlich habe ich einen Arzt gefunden, dem ich vertraue.

Fachlich wie menschlich ein Glücksfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Touysserkani ist eine sehr sehr liebe, verständnisvolle und kompetente Neurologin, die sich IMMER Zeit für meine Behandlung nimmt.
Allerdings sollte Sie ihr Team mal überdenken! Ihre Angestellten sind nämlich meistens nicht wirklich freundlich, meistens genervt und teilweise auch etwas frech! Aber wie bereits erwähnt, die Ärztin ist top!!!

Eine sehr nette, kompetente Neurologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit nicht zu toppen.
Sehr gute und Kompetente Ärztin die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt!

Hervorragende Neurologin und Psychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne diese Ärztin wäre ich verloren gewesen.Ich bin ihr sehr dankbar und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr!!!!

Ich wäre verloren gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Touysserkani ist sehr freundlich und verständnisvoll. Während viele Ärzte einen von oben herab behandeln, ist sie zum Glück anders: verständnisvoll und freundlich. Sie erklärt auf Nachfrage und erläutert Hintergrundwissen. Ich habe sie als sehr kompetent erlebt.
Sehr gut fand ich auch, dass die Sprechstundenhilfe mich auf der Arbeit angerufen hat, um mir mitzuteilen, wann ich am besten losfahre, um lange Wartezeit zu vermeiden. So konnte ich noch problemlos meine Arbeit verrichten, anstatt sinnlos Zeit im Wartezimmer zu verplämpern. Bedauerlich ist es, dass man kurzfristig keinen Termin bekommen kann, sondern viel Zeit ins Land geht, bis man einen Termin erhält.

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist sehr freundlich und gewissenhaft und erkärt auf Nachfrage, so dass auch es auch ein Laie versteht.
Der einzige Minuspunkt sind die langen Wartezeiten für einen Behandlungstermin und leider auch Wartezeit in der Praxis.

Freundliche und gewissenhafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert