Ruth Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ruth Ulrich Fachärztin für Psychiatrie uind Psychotherapie

Frau Ulrich hat mir sehr dabei geholfen, meine Schwierigkeiten zu sortieren. Sie hört zu, deutet nicht und stellt die richtigen Fragen und benutzt keine Standartfloskeln. Ich hatte genug Zeit zum Nachdenken.

Freundlich und zugewandte Psychiaterin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Ulrich Fachärztin für Psychiatrie uind Psychotherapie

Frau Ulrich hat nach meinem Ermessen den Beruf verfehlt. Sie ging nicht auf meine Probleme ein, war nicht unvoreingenommen und hatte ihre vorgefertigte Meinung. Ausserdem hat sie keine Menschenkenntnis und beschuldigte mich grundlos sie zu belügen.

Anmerkung von jameda:
Innerhalb der Prüfung teilte Frau Ulrich mit, dass sie ihre Patienten grundsätzlich nicht der Lüge bezichtige. Zudem wies sie darauf hin, dass sie keine Psychologin, sondern Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie sei. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Ruth Ulrich

Vielen Dank für die Bewertung, jedes Feedback ist mir wichtig.
Ich bedauere, dass ich von Ihnen eine solche Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren und wer Sie sind.
Selbstverständlich stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, in dem wir mögliche Mißverständnisse ausräumen können.

Inkompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben